Fahrwerk
Hallo,
wollte mal fragen, ob mir einer Aufklären kann, was ich alles brauche, um mein Auto 40/40 Tieferzulegen, da mir dieses Traktorähnliche Aussehen aufn Wecker geht.
Hab mich noch nie damit beschäftigt, ich bin jetzt auf das Weitec Fahrwerk gestossen, da es ziemlich Preisgünstig ist.
Ich weiss jetzt aber nicht, ob ich die Dämpfer UND die Federn brauche, oder ob die Dämpfer reichen.
Oder kann man noch andere Preisgünstige Empfehlen?
Es geht mir nicht darum, dass der Wagen Bretthart wird, sondern er soll nur ein kleines Stück runter.
Vielen Dank
MfG
35 Antworten
Legal? TÜV? ja stimmt da war mal was. der tüv mann konnte nicht mal auf seine grube rauffahren mit dem auto. es war kurz vor feierabend ich hab ein wenig stress gemacht da hat er sich die papiere gekrallt und einfach alles eingetragen!
SO MUSS TÜV SEIN!
Und die grünen freundlichen vergleichen bloss reifen mit dem fahrzeugschein und fertig!
Ich hab mir überlegt, dann 17" Felgen raufzubauen.
Muss ich bei den Reifen auf irgendwas außer dem Geschwindigkeitsindex achten?
Welche Reifenbreiten gehen denn bei Felgen mit 7.5 x 17 ?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Hol dir ein Komplettfahrwerk...Das sind Dämpfer und Federn. Generell gehören Domlager direkt mitgewechselt, der Rest je nach Zustand. Bei mir macht der Rest demnächst 400 Euro aus 😁
meine 2 vorderen dämpfer haben schon 400 tacken mit sogar 15% rabatt gekostet! dafür vernünftig! *schwärm*