ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. fahrwerk für e39 touring

fahrwerk für e39 touring

BMW 5er E39
Themenstarteram 9. Februar 2017 um 21:33

Hallo Leute,

Ich will mir ein fahrwerk kaufen, gewindefahrwerk für meinen bmw e39 touring bj 2000 ohne Niveauregulierung. Wenn ich bei ebay nach schaue, und mir die artikelbeschreibung durch lese, steht jedes mal, dass nur die Vorderachse verwendet werden darf und hintere Achse bleibt original. Was soll das bedeuten?

Kann mir da jemand weiter helfen..

Vielen dank

Ähnliche Themen
39 Antworten

Das bedeutet: Im NORMALFALL hat der Touring hinten Niveauregulierung. - Deiner wohl nicht.

Ich habe noch nie verstanden weshalb man kombis tiefergelegt oder Sport Fahrwerk einbaut. M Fahrwerk ab Werk und gut ist

Themenstarteram 9. Februar 2017 um 22:31

Ja M fahrwerk hat aber nicht jeder kombi ab Werk ;)

Themenstarteram 9. Februar 2017 um 22:32

Das bedeutet: Im NORMALFALL hat der Touring hinten Niveauregulierung. - Deiner wohl nicht.

 

 

Nein meiner hat keine Niveauregulierung. Also könnte ich es trotzdem bestellen und würde auch passen?

Ich habe auch keins, weder M Fahrwerk noch touring, trotzdem würd ich ihn nicht tieferlegen. Du sagst doch selbst alle weisen drauf hinten geht nicht

Themenstarteram 10. Februar 2017 um 0:20

Ist ja jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht. Habe lediglich nur eine Hilfestellung gebraucht und wollte keine Diskussion anfangen :)

Dann kurz gesagt kein Billigschrott verbauen. KW, Eibach oder Sachs usw. verwenden

Am besten beim Hersteller direkt nachfragen.

Wird schon gehn aber die Frage ist eben ob du eine ABE bekommst bzw ob dir das ein Prüfer einträgt...

Gab es denn Touring Modelle ohne Niveau hinten, das war doch meines Wissens serienmäßig oder?

Die Diskussion kam vor ein paar Tagen schonmal auf... Ich meine da wäre raus gekommen das es das doch gab... Bin mir aber nicht mehr sicher...

Mein 525d touring hat keine niveau.

Gewinde bekommst du für den touring zb von Lowtec, AP, Vogtland, ST Suspensions....

Wie ist denn dein budget?

Ich zb hab ein billiges Jom Blue Line Gewinde...... das tut seit fast 30tkm ohne probleme seinen dienst.

Und nein,es ist NICHT knüppelhart .

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 17:02

Ja nach diesem jom blue line wollte ich auch schauen, aber da stand in der Beschreibung: Achtung: es darf nur die Vorderachse verwendet werden, Hinterachse bleibt original.

Deswegen war ich mir nicht sicher was mit diesem Satz eig gesagt werden soll.. hab auch dort hingeschrieben aber letztendlich kam keine wirkliche Erklärung zurück.

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 17:02

PS.: hübsches Teil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. fahrwerk für e39 touring