ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrwerk für BMW 323 Ci

Fahrwerk für BMW 323 Ci

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 17:11

Servus zusammen,

bin vor 2-3 Wochen von Audi auf BMW umgestiegen und nun stolzer Besitzer eines E46 Coupe! :)

Nun die Frage:

Da ich gern wieder "etwas" tiefer wollen würde, würde mich interessieren welches Fahrwerk ihr mir als "BMW-Jungfrau" empfehlen könntet. ;)

Ein Gewinde-Fahrwerk darf's schon sein aber sollte nicht mehr als 500.- bis 600.- kosten.

Danke für die Hilfe

Alex

Beste Antwort im Thema

Bevor du die AP-GW-Fahrwerk kaufst, würde ich mir eher ein Bilstein Fahrwerk kaufen, welches z.b. nicht verstellbar ist, aber doch sehr qualitativ hochwertig ist :)

Klick

Grüße!

BMW_Verrückter

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 9:46

Alles klar.

Kostet in etwa?

Zitat:

Original geschrieben von hrsn

Alles klar.

Kostet in etwa?

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, ist das Zeug was da rein kommt sehr teuer!

Bin der Meinung mal was von 300-400 € gehört zu haben...

Aus welcher Gegend von Germany kommst Du denn?

Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 10:22

Südbayern, nähe München.

Bevor du die AP-GW-Fahrwerk kaufst, würde ich mir eher ein Bilstein Fahrwerk kaufen, welches z.b. nicht verstellbar ist, aber doch sehr qualitativ hochwertig ist :)

Klick

Grüße!

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Bevor du die AP-GW-Fahrwerk kaufst, würde ich mir eher ein Bilstein Fahrwerk kaufen, welches z.b. nicht verstellbar ist, aber doch sehr qualitativ hochwertig ist :)

Klick

Grüße!

BMW_Verrückter

Sorry, aber die Frage war, nach einem etwas tieferem Fahrwerk!

Ob ich das mit B4 zufriedenstellend hin bekomme, wage ich mal zu bezweifeln!

Grüße und frohe Weihnachten

Hast du dir den Link überhaupt mal angeschaut? Ich würde an deiner Stelle, bevor ich so einen Beitrag verfasse, wie er von dir gekommen ist, mal anklicken, was andere User posten. Es gibt auf dieser Seite B4, B6, B8, B12 und B16 Fahrwerke, also schaue dir das zuerst mal an, bevor der Klugscheißer aus dir spricht. Nicht böse gemeint, überlege selber :)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hast du dir den Link überhaupt mal angeschaut? Ich würde an deiner Stelle, bevor ich so einen Beitrag verfasse, wie er von dir gekommen ist, mal anklicken, was andere User posten. Es gibt auf dieser Seite B4, B6, B8, B12 und B16 Fahrwerke, also schaue dir das zuerst mal an, bevor der Klugscheißer aus dir spricht. Nicht böse gemeint, überlege selber :)

BMW_verrückter

Ich habe das nicht richtig verstanden? Sorry? Angesehen hatte ich es mir...

Was wolltest Du mit dem Link bezwecken? Wolltest Du eine Seite zeigen wo man Bilstein Fahrwerke kaufen kann, oder auf die B4 hinweisen?

Der TE hat nach einem Fahrwerk gesucht und wenn ich deinen Link öffne, komme ich auf ein B4? Ist nach meiner Meinung keine gute Wahl, sorry!

Kein Problem, ich kann mit dem Klugscheißer leben, bin ich manchmal auch :-)

Beste Grüße

Seit lieb zueinander, wir haben ja schließlich weihnachten :D

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Seit lieb zueinander, wir haben ja schließlich weihnachten :D

Ne ne bei mir ist alles in Ordnung :-) Verstehe nur gerade den Zusammenhang nicht ganz... Möchte aber schon gerne dahinter kommen, was gemeint ist!

Alles liebe :D

Ist es so schwer, diesen Link anzuklicken und dann einfach auf WÄHLEN zu gehen. Den E46 zu wählen, die entsprechende Motorisierung und dann das entsprechende Fahrwerk, welches man kaufen will?

PRODUKTGRUPPE -> WÄHLEN -> B4, B6, B8, B12, B14, B16, ...:confused: :confused:

Mensch ..

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ist es so schwer, diesen Link anzuklicken und dann einfach auf WÄHLEN zu gehen. Den E46 zu wählen, die entsprechende Motorisierung und dann das entsprechende Fahrwerk, welches man kaufen will?

PRODUKTGRUPPE -> WÄHLEN -> B4, B6, B8, B12, B14, B16, ...:confused: :confused:

Mensch ..

BMW_verrückter

Natürlich ist es nicht schwer, aber wie gesagt, die Frage war eine Andere und schon geklärt?

Aber ich komme langsam vom Klugscheißer zum Mensch! Finde ich gut :-)

Danke Dir für die nette Konversation...

Es war nicht böse gemeint. Nur, ich glaube nicht, dass du so einer bist, den man alles 100 Mal erklären muss und dir auch sagen muss, dass du irgendwo was auswählen musst :) Also stelle dich nicht so an ;)

Grüße!

BMW_verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrwerk für BMW 323 Ci