Fahrwerk für Astra F CC
Hallo Leute,
hab da mal eine Frage:
Was kostet so ein relativ gutes und günstiges Fahrwerk? Hab so an 40/40 bzw. 40/20 gedacht. Bin nur Auszubildender will mir aber trotzdme den Wagen schick machen. Tiefer wie 40 sollte nicht. Habe gesehen das ein Satz federn nich so teuer ist aba was haltet ihr davon?? einfach nur 40/40 federn reinzuhauen??
Und was kostet Einbau und Eintragung ca?? Damit ich schonmal anfangen kann zu sparen.
MfG
Christoph
PS: Bei einem Fahrwerk sind doch Federn bei richtig?? Möchte halt das der Wagen was runte rkommt und auch straffer wird. Domstrebe vorne ist sowieso klar.
70 Antworten
die tiefe darfste genau einmal einstellen und das vor der tüvabnahme... is also totaler kappes, sich son ding zu kaufen...
ist das eigentlich ein großer Aufwand das Sportfahrwerk einzubauen ... würdert ihr das in ner Werkstatt machen lassen?
euer Gespräch geil zu lesen...
aber lohnt sich denn jetzt so 60/40 wirklich???
denn ich hab noch nix am auto verändert
und das sieht doch ganz nett aus oder???
MFG Jack W.
@Krümelmonster66: ist schon recht anspruchsvoll... brauchst auch spezialwerkzeug... lieber machen lassen und af nummer sicher gehen... einbau kostet ca. 150 euro
@Jack_wailer: 60/40 sieht schon ganz nett aus... du siehst jedenfalls dass er tiefer als normal ist... ich wöllte aber gern bissel tiefer
Ähnliche Themen
mahlzeit...
ist denn 60/40 üpberhaupt noch alltags tauglich???
denn ich wohne auf dem lande (ca 40 min. von Bremen)
und hier gibs schon so manche bauernweg oder steile auffahrt zur tanke...
da wäre doch 60/40 etwas scheiße oder???
denn lieber 40/40...
MFG Jack W.
hab ja auch vor mir in den nächsten tagen son fahrwerk zu holen. durch mehrere beiträge in diversen foren werd ich mich auch für das GT Cupline entscheiden!!
allerdings auch "nur" in 40/40, weil das volkommen reicht und alltagstauglich ist.
was hoch liegen eigentlich die zusätzlichen kosten?? mal abgesehen vom einbau
habe gerade bei ebay einen bericht gelsen (ja sowas haben die auch) und da war jemand der hatte auch das gt cupline fahrwerk und nach 15tkm wurden die dämpfer weich und waren nich so straff wie anfangs und das fahrverhalten wurden anch den besagten 15tkm schwammig, kann dazu jemand was sagen??
habe gerade dieses fahrwerk gefunden....was sagt ihr dazu
hier der link:
http://cgi.ebay.de/...65313392QQcategoryZ44155QQtcZphotoQQcmdZViewItem
mfg
christoph
Keine Meinung zu dem Fahrwerk?? Habe den Hersteller FK bisher nur im Zusammenahng mit Angel Eyes gehört also was sagt ihr dazu?? Gut oder nicht gut, das ist hier die Frage.
Und @ Bimmel: Glaube ich nehme auch 60/40....habe mir deine Bilder angesehen und der Spielraum unten sollte reichen um bei mir vom Hof rauszukommen, hab an meinem Tor ne Steigung die unregelmäßig ist. Sprich Schotter, daher war ich skeptisch.
MfG
Christoph
hi ich habe gestern mein gt cupline eingebaut sieht cool aus denke aber es legt sich noch was ist nicht zu hart aber schon stram nun ja einbau war hinten total easy aber vorne *kotz* haette ich mienen kollegen nich dabei gehabt waere ich heute noch dran es einzubauen gruss flo
übrigens auch 60/40