Fahrverhalten Cooper S

MINI

Hallo zusammen,

ich habe seit einem Monat einen neuen Cooper S und hab ihn auch wirklich lieb.
Allerdings ist mir von Anfang an sein Fahrverhalten seltsam erschienen:

1. bei starkem Gasgeben fängt er an hinten zu schlittern
2. Bei starker Bremsung schlägt er hinten aus. Bei einer stärkeren Bremsung von ca. 205 auf... keine Ahnung wieviel, ist er mir über beide Spuren auf der Autobahn geschlittert.

Mein Bruder und mein Vater vermuteten, daß es daran liegt, daß er soviel Power hat und so klein ist und daß ein Heckspoiler was verbessern würde. Dennoch sind sie der Meinung, daß dieses extreme Verhalten eigentlich nicht sein kann und ich die Einstellungen beim Händler überprüfen lassen soll.

Ich selber hab nicht so die Ahnung von Autos, wie Ihr wahrscheinlich merkt 🙂 Aber bevor ich mich beim Händler blamiere, wollte ich mal fragen, was Ihr so für Erfahrungen mit Euren Cooper S gemacht habt.
Ist dieses nervöse Fahrverhalten normal?

Viele Grüße
Chuck

Beste Antwort im Thema

Neid und Missgunst sind urdeutsche Tugenden. Hier bei uns ist das besonders ausgeprägt. Manch einer hier kauft sich bewusst ein günstigeres Auto oder ein kleineres Haus wegen "de Leute".

Ich find hochgeklappe Polohemdenkrägen schlimmer als so eine Signatur 🙂

93 weitere Antworten
93 Antworten

[Ironie]... wer wie Du so viele Autos in der Signatur führt, sollte mit seinen Äußerungen ganz vorsichtig sein. Denn erfahrungsgemäß haben solche Leute gewaltige Minderwertigkeitskomplexe und ein übersteigertes Geltungsbedürfnis verbunden mit dem Hang zur Selbstüberschätzung 😁 😁 😁 [/Ironie]

... meistens sind sie aber einfach nur autoverrückt 😉

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

dass es hier aber um das fahrverhalten des cooper s geht wisst ihr schon???? 😁😁😁

😛😁😁😁

Jetzt wo Du es sagst. 😉

Aber es ist wie im richtigen Leben, wenn die Spur verzogen ist, kommt man gerne mal vom richtigen Weg ab.

Und bei dem Jung ist die Spur gewaltig verzogen.

Sag doch mal ehrlich, würdest Du Dich nur mit Unterhose bekleidet ins Forum stellen.
Mit dem stimmt doch was nicht. 😉

Genau wie mit dem Fahrwerk vom Mini seines, wie nennte er sie, Weibi. 😁

Wie Du also siehst sind wir vom Thema Fahrwerk nicht ganz so weit entfernt, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. 😉😁

Markus

... das ist kein Bild von ihm Markus, sondern ein Bild aus dem Film "Ferris macht Blau"

< KLICK >

was nebenbei ein ziemlich geiler film ist, wenn auch fast 20 jahre alt.....
buellerrrrrrrr - hehe

{--- vollkommen film verrückter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... das ist kein Bild von ihm Markus, sondern ein Bild aus dem Film "Ferris macht Blau"

< KLICK >

Den Film gibt es auf dem Kinderkanal nicht- woher soll er das also wissen ?!?!?!?

😁😁😁😁😁😁

Wie schon einmal gesagt :
Es ist ziemlich lächerlich, ohne Wissen eine dicke Lippe zu riskieren.
Mit Deinen sprüchen diskreditierst Du nicht mich, sondern nur Dich selber- was Du im übrigen mit jedem weitern Beitrag zu diesem Thema tust.

Wie sagte Dieter Nuhr einmal?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten 😉

Ich finde absolut nichts verwerfliches daran, wenn jemand in einem Fahrzeugforum seine Fahrzeuge in der Signatur aufführt. Einen account für jedes unterforum anzulegen wäre dann doch zu viel Aufwand.

In einem Computerforum stellt man üblicherweise auch seine Hardwarekonfiguration in die Signatur; das macht die Sache einfacher.

Jetzt kommt ein kleiner Scherz:

"In einem Flirtforum kann die Angabe der Fahrzeuge, des Wohneigentums und ein Foto des letzten Kontoauszuges sicher auch nützlich sein, um die Quote zu steigern 😉

Ok, bei mir wäre es das nicht 🙂"

Ich hoffe, dass der kleine Scherz ausreichend gekennzeichnet ist.

Gruß

Kaeppchen

PS Ich finde langsam wird der Ton hier etwas zu Rau.

das finde ich auch

das hier soll spass machen, beschimpfen kann man sich real noch genug 😉

Pommy, hat sich die Lieferzeit für den Mini etwa verlängert? Waren das nicht mal 12 Wochen?

Das ist ja kaum auszuhalen du armer Kerl...🙁

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

< KLICK >

Man Du Spielverderber. 😰😁

Schmeiss Dir die Tage auch mal ein Stein in Deinen Garten. 😛😁

Dann brauch ich eben ein neues Opfer.
Wo ist denn die Betty bzw. Michi oder wie sie sich sonst noch nennt abgeblieben. 😕

War eh ein bisschen gewöhnlich der Jung und Du hast ihm ja zudem auch schon genug zugesetzt. 😉

Denk wir lassen ihn besser in Ruhe, bevor er noch weint. 😎

Markus

hallo kaepchen

nein, sind ca 8 wochen, aber ich warte bis ende werksferien mit dem bestellen, ab dann hat der mini euro 5 und es gibt das haman kardon set...
😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferris Bueller

[...] der andere lacht darüber und denkt sich seinen Teil...😉

Habe eben den ganzen Thread gelesen - hättest Du Dich mal daran gehalten...

René

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

Jetzt kommt ein kleiner Scherz:

"In einem Flirtforum kann die Angabe der Fahrzeuge, des Wohneigentums und ein Foto des letzten Kontoauszuges sicher auch nützlich sein, um die Quote zu steigern 😉

Gruß

Kaeppchen

PS Ich finde langsam wird der Ton hier etwas zu Rau.

Man zieht mit solchen "Nebensächlichkeiten" eh nur die "Motten" an die es nicht wert sind...Quote hin oder her😉

Zitat:

Man zieht mit solchen "Nebensächlichkeiten" eh nur die "Motten" an die es nicht wert sind...Quote hin oder her😉

Das kommt ganz auf die Zielsetzung an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

Zitat:

Das kommt ganz auf die Zielsetzung an 🙂

upps, sorry... ich vergaß...stimmt! Wollte nur warnen...die Welt da draußen ist ja so schlecht!

und ich will nicht hören: Mir hat keiner was gesagt...ups sorry... geschrieben😉

Zitat:

Original geschrieben von quentino

Zitat:

Original geschrieben von Ferris Bueller

[...] der andere lacht darüber und denkt sich seinen Teil...😉
Habe eben den ganzen Thread gelesen - hättest Du Dich mal daran gehalten...

René

Hallo René

Spassverderber!!!!!!! 😁

@Heinz

Du hast auf der Vorseite geschrieben, das man nicht neidisch werden darf, wenn man den Anhang von Markus liest - DARF MAN SCHON!!!
Nachdem es micht mit dem Zweirad aufgestellt hatte (besser gesagt, eine Blondine hat mich auf der Straße gebum.....) sehe ich mir die beiden Vehikel vom Markus schon recht neidisch an 😁 😁

AUSSERDEM:

Der Markus ist auch ein Troll, einmal hieß er Brema, dann markusbre - das kommt wahrscheinlich vom Hin und Herwechseln in den Foren 😉

Und zum Schluß

Hört auf mit den Kinderein, und es gibt da den Ignorier-Knopf, dann braucht man auf diversen Blödsinn einfach nicht mehr reagieren, und das Forum bleibt schön und lustig 🙂

Einen wunderschönen Sonnentag aus Wien
Chris

Deine Antwort