Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring
Die Suche ist deaktiviert und ich fand den alten Thread nimmer
Is am 11.6.04 noch jemand von hier auf dem Hockenheimring beim ADAC Sicherheitstraining dabei?
20 Antworten
Hallo! Habe mit nem Bekannten das Intensivtraining am Hockenheimring für den 19.07. gebucht. Ist zufällig noch jemand von hier dabei?
Wollte eigentlich den 20.07. nehmen. Da hat sich aber bisher niemand angemeldet. Habe keine Lust, daß es dann kurzfristig mangels Teilnehmer abgesagt wird.
Gruß,
Sven
Tata! Ich auch! Aber nicht am Hockenheimring ...
Eine Freundin meiner Frau hat sich gestern verplabbert. Meine Süße schenkt mir zum Birthday ein Intensivtraining auf dem Trainingsgelände Linthe. Schnell mal rausgesucht: http://www.fahrsicherheit.de/linthe Wann weiß ich nicht. Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Scheint ja recht gut zu sein das Trainingszentrum.
Wenn ich näheres weiß, berichte ich... 😁
Hallo!
Wie ich scon geschrieben habe, mache ich am 19.07. nen Intensivtraining am Hockenheimring mit.
Kann mir jemand sagen, ob man eine Person als "Zuschauer" mitnehmen kann (Die z.B. Fotos macht oder nen bisserl filmt)?
Oder ist das nicht erwünscht, bzw. nicht erlaubt?
Wäre für eine kurzfristige Info dankbar, da ich dort vor Ort niemanden per Telefon erreiche.
Gruß,
Sven
Hallo Diabolo!
Also auf dem Trainingsgelände in Linthe darf eine Person mitkommen. Bei einer Verzichtserklärung dürfte diese Person sogar mit im Fahrzeug mitfahren.
Gibt es vielleicht eine I-Net Seite vom Hockenheimring? Meißtens kannst Du dort Informationen zum allgemeinen Ablauf finden.
Viel Spaß auf jeden Fall schonmal.