ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrschulprüfer sind a****-löcher!

Fahrschulprüfer sind a****-löcher!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 8:24

so'n scheiß! ich sollt heute praktische prüfung haben und durfte nicht mal anfangen, weil dieser blöde prüfer meinte, das man bei 10 cm schnee keine gescheite prüfung machen kann!!!

das heißt: wieder 2 wochen warten!

so nun erwarte ich ein wenig mitleid von euch, danke!!!

wenn ihr lust habt und der mod gnädig is könnt ihr hier euere erfahrungen mit prüfern posten!

 

mfg f&i'91

Ähnliche Themen
39 Antworten

Sorry, aber dein Thread ist ziemlich sinnfrei!

Selbst Leute die 200 TKM Fahrerfahrung haben, fahren ungern und nicht wirklich sicher bei 10 cm Schnee!

Du solltest dem Prüfer lieber dankbar sein!

Die Prüfung hättest du unter den Umständen sowieso nicht bestanden!

am 26. Januar 2005 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Die Prüfung hättest du unter den Umständen sowieso nicht bestanden!

Sorry nix gegenden dich

Aber ich wäre bei 10cm Schnee auf der Straße mit sicherheit durchgefallen, und bei dir wirds net anders sein.

Du kannst doch Schnee garnicht vernüftig einschätzen, und wirst nur noch nervöser als du eh schon bist, und machste erst recht Fehler.

Mach dir nix draus, sei froh, dass der Prüfer so kulant war.

Eigene Sicherheit geht vor.

Ich würde mich bei solchen Straßenverhältnissen auch nicht zu nem Fahranfänger ins Auto setzen.

 

Bollo

Re: Fahrschulprüfer sind a****-löcher!

 

Zitat:

Original geschrieben von fire&ice'91

weil dieser blöde prüfer meinte, das man bei 10 cm schnee keine gescheite prüfung machen kann!!!

Recht hat er.

Nicht nur weil es für dich eine zusätzliche Erschwernis ist,

viele Autofahrer fahren bei dem Wetter recht unkonventionell,

was die Sache zusätzlich erschwert.

Zitat:

Original geschrieben von fire&ice'91

das heißt: wieder 2 wochen warten!

Besser als 4 Wochen warten, nochmals Fahrstunden nehmen und noch eine Prüfung bezahlen. Hätte er dich fahren lassen und du wärst durchgefallen, wär er auch der Arsch gewesen, WEIL er dich BEI DEM WETTER hat fahren lassen.

 

Zum Topic:

Verallgemeinerung ist die Logik der geistig armen.

Re: Fahrschulprüfer sind a****-löcher!

 

Zitat:

Original geschrieben von fire&ice'91

so'n scheiß! ich sollt heute praktische prüfung haben und durfte nicht mal anfangen, weil dieser blöde prüfer meinte, das man bei 10 cm schnee keine gescheite prüfung machen kann!!!

das heißt: wieder 2 wochen warten!

so nun erwarte ich ein wenig mitleid von euch, danke!!!

wenn ihr lust habt und der mod gnädig is könnt ihr hier euere erfahrungen mit prüfern posten!

 

mfg f&i'91

Ich glaube ich bin um jeden Tag froh, den du noch keinen Lappen hast.

Besser hättest du deine eigene Unreife kaum zur Schau stellen können.

am 26. Januar 2005 um 9:32

Re: Fahrschulprüfer sind a****-löcher!

 

Zitat:

Original geschrieben von fire&ice'91

wenn ihr lust habt und der mod gnädig is könnt ihr hier euere erfahrungen mit prüfern posten!

 

mfg f&i'91

Klar, also ich hab ihn bestanden und der Prüfer war cool. :D

Sei lieber dankbar, daß Du nicht fahren musstest...

Habe auch alles bestanden und mein Prüfer war auch in Ordnung. Zu dir kann ich nur die Meinungen der anderen bestätigen... Wärste bei dem Wetter durchgefallen hättest du hier gepostet wie scheisse doch der Prüfer ist! Also sei lieber froh, so haste mehr Chancen und es kostet auch nich mehr Geld

am 26. Januar 2005 um 10:08

mir drängt sich eine ganz andere frage auf was zum teufel ist ein fahrschulprüfer?*lach

am 26. Januar 2005 um 10:13

Ist die Frage ein Witz oder ernst ?? ;)

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Ist die Frage ein Witz oder ernst ?? ;)

Es ist ein FahRPrüfer, da der Fahrer, nicht die FahrSCHULE geprüft wird.

Wer glaubt, dass der Fahrprüfer den Fahrer prüft,

der glaubt auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet ;-)

jazzy76 ich gehe mal von nem spaß aus ;)

@fire&ice'91 sei doch fro das du nochmal darfst ohne ihn einzweitesmal zubezahlen!

aufregen würde ich mich wen er dich wegen ner kleinigkeit durchfallen lassen würde sonst is doch ok!

am 26. Januar 2005 um 10:50

@jazzy siehe gen der erklärts

 

ps nettes auge wenn das zu dir gehört

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Selbst Leute die 200 TKM Fahrerfahrung haben, fahren ungern und nicht wirklich sicher bei 10 cm Schnee!

Also ich schwing mich ins Auto wenns schneit. Find das obergeil!

Ich habe jetzt ca. 300.000 km nach meiner Prüfung (Dez. 98) abgerissen. U.a. auch mit LKW und kann sagen, das ich bei verschneiter Fahrbahn ein sicherer Fahrer bin.

Wenn allerdings EIS oder REIFGLÄTTE dabei ist, bleib ich auch mitm Arsch zu Hause.

Aber als Prüfling solltest Du dem Prüfer echt dankbar sein, dass er abgebrochen hat. Als ich Motorrad machte hat der Prüfer mich bei Schneeregen durch die Gegend gejagt und tadelte mich noch, das ich nicht immer 50 fuhr, wo 50 erlaubt waren. Völlige Pfeife halt.

Senci

am 26. Januar 2005 um 12:44

Mh, kann man auch anders sehen. Ich hatte bei Schnee meine Fahrprüfung und bin heil froh, daß ich es gemacht habe. Ich wollte nämlich erst nicht, aber mein Fahrlehrer meinte: "Perfekt, bessser gehts doch fast gar nicht, wirste gleich sehen". War zwar nicht 10 cm, aber die Strassen waren weiß. Es gibt nämlich auch durchaus Vorteile:

Ich konnte schön mit 20-30 km/h durch die Stadt zöckeln und niemanden hats gestört, im Gegenteil. Das streckt die Prüfung zeitlich schon mal ganz gewaltig. Außerdem kann man bei einer Schneedecke auch keine durchgezogenen Linien oder Ähnliches sehen, folglich kann man auch nicht durchfallen wenn man tatsächlich eine überfährt. Abbiegen usw. macht man auch alles gaaaaaaanz langsam und dann vergisst man auch keinen Schulterblick etc. Die Prüfung hat dann letztendlich nur 20 Min. gedauert anstatt der üblichen 40 - 45 Min, insgesamt ca. 6 km gefahren, noch einmal rückwärts geparkt und fertig. Ferner war mein Prüfer damals sehr kulant unter diesen Witterungsverhältnissen, was er mir damals auch nach der Prüfung ganz offen sagte. Mein Rückwärtseinparken war nämlich eigentlich unter aller Sau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrschulprüfer sind a****-löcher!