Fahrschulprüfer sind a****-löcher!
so'n scheiß! ich sollt heute praktische prüfung haben und durfte nicht mal anfangen, weil dieser blöde prüfer meinte, das man bei 10 cm schnee keine gescheite prüfung machen kann!!!
das heißt: wieder 2 wochen warten!
so nun erwarte ich ein wenig mitleid von euch, danke!!!
wenn ihr lust habt und der mod gnädig is könnt ihr hier euere erfahrungen mit prüfern posten!
mfg f&i'91
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bollo16v
Und zum Thema Fahrprüfer:
Bei meiner allerersten Fahrprüfung (Moped) hab ich vor ner gelben Ampel noch bremsen wollen (hätte grade noch gereicht) worauf der Prüfer mich über Funk anbrüllte: Gib Gas, sonst knallts!
Bin dann wegen 'Rotlichtverstoßes' durchgefallen.Danach gabs aber eigentlich nur amüsante Ereignisse.
Bollo
AN der gleichen Ampel oder nen anderen ?
Zitat:
Original geschrieben von ex Vento
kenne ich, wenn die Sau mir auch die ganze Zeit Salz auf die Haube schmeißt😁😁😁
naja das war eigentlich nicht der grund.
der hatte garnicht gestreut sondern nur alles freigeschaufelt.
und ich hab nur gesehen das davor ja alles frei war...
da konnte ich nicht widerstehen hehe
das war damals vor 3 jahren bei bayreuth wo sogar katastrophennotstand wegen 150km stau war 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maulwurfmann
AN der gleichen Ampel oder nen anderen ?
An der gleichen, er hat diesen Vorgang so gewertet. Machste nix, wenn sich Fahrlehrer und Prüfer einig sind ...
Ist aber auch schon einige Jährchen her
Bollo
oO... das aber schon unfair vom fahrprüfer gewesen.
normalerweise wäre ja dein fahrlehrer schuld, wenn er dir auf dem moped hinten reinkracht (sicherheitsabstand und so 😉)
btw: im schnee fahren is hammer, bis auf diejenigen, die meinen ihr auto von der ampel wegzuschieben 🙄
MfG Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von position
Also habe trotz Schnee ( 30/40 cm) und eis meinen LKW Schein gestern bestanden.
herzligen glückwunsch!
mir hat der prüfer damals vorgehalten ich hätte einem lkw die vorfahrt genommen (der hatte mir ne lichthupe gegeben, weil ich im weg rumstand). der prüfer sagte sofort rechts ran aber mein fahrlehrer hatte die lichthupe zum glück auch gesehen. der rest war kindergeburtstag. allerdings wenn ich daran denke, wie ich die ersten 3 tage alleine mit mamas 3er golf unterwegs war 😁😁
schneien hätte es da nicht dürfen. aber man macht dann auch echt schnell fortschritte.
ich wär allerdings auch stocksauer gewesen, aber eher aufs wetter als auf den prüfer. schliesslich freut man sich auf den führerschein wie nichts anderes 😁
Re: Re: Fahrschulprüfer sind a****-löcher!
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Ich glaube ich bin um jeden Tag froh, den du noch keinen Lappen hast.
Besser hättest du deine eigene Unreife kaum zur Schau stellen können.
Klasse Kommentar! Sowas liebe ich über alles. Wenn du shclechte Laune hast schweige bitte!
Stimmt Thread ist dementsprechend sinnlos aber was soll's?!
Hatte auch ein kleines Glätteproblem bei meiner Prüfung. Nach ner Viertelstunden Diskussion mit Prüfer und Fahrlehrer wurde gefahren. Hätte den BMW mit einem klinen Ausbrecher fast in eine Reihe parkende Autos gesetzt aber war ganz cool.
Prüfer hatte Verständnis für solche Witterungsbedingten unregelmäßigkeiten und hat mir ohne ein Wort an Kritik zu äußern den Lappen überreicht.
Nun nach ein paar Jahren fahr ich immernoch gerne auf Schnee und Eis (solange ich es nicht eilig habe).
Ist was anderes als das normale von A nach B gurken aber macht Laune!
Es leben große, freie Parkplätze oder ADAC Trainingscenter!!! ;-)
Re: Re: Re: Fahrschulprüfer sind a****-löcher!
Zitat:
Original geschrieben von Pils
Klasse Kommentar! Sowas liebe ich über alles. Wenn du shclechte Laune hast schweige bitte!
Stimmt Thread ist dementsprechend sinnlos aber was soll's?!
Er hat nicht Dich angesprochen. Also schalt nen Gang runter.
Leute bleibt mahl alle locker wir sind doch alle erwachsen oder ?
bitte schön sachlich bleiben 🙂
*EDIT* bitte schön 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfBaer
wir sind doch alle erwagsen oder ?
Sind wir nicht alle ein bischen PISA? ;-)
Früher wusste ich nicht wie man Inschenör schraibt.
Heut bin ich einer.
[Edit] Mensch GolfBaer! Damit hast Du mir den Gag versaut ;-)
Ein bisschen, ja... 😉