1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrschulprüfer sind a****-löcher!

Fahrschulprüfer sind a****-löcher!

VW Golf 1 (17, 155)

so'n scheiß! ich sollt heute praktische prüfung haben und durfte nicht mal anfangen, weil dieser blöde prüfer meinte, das man bei 10 cm schnee keine gescheite prüfung machen kann!!!
das heißt: wieder 2 wochen warten!

so nun erwarte ich ein wenig mitleid von euch, danke!!!

wenn ihr lust habt und der mod gnädig is könnt ihr hier euere erfahrungen mit prüfern posten!

mfg f&i'91

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Also ich schwing mich ins Auto wenns schneit. Find das obergeil!

Das mach ich auch ab und an, jedoch ist es ein Unterschied, ob man schon ein paar km hinter sich hat, oder ob man gerade die Prüfung macht!

Ausserdem fahre ich gern "just 4 fun" im Schnee, wenn ich dagegen aber große Strecken fahren muss, dann mag ich es gar nicht!

mir ists eigentlich sch**ß egal obs scheit regnet oder hagelt, ich fahre gerne in "Extremsituationen" ist mal ne abwechslung zu den "normalen" 1200km die ich die Woche fahre.

Also für nen Prüfling ist das wirklich nichts mit 10 cm Schnee. Der hat ja keine Ahnung wie er sich verhalten muss.

Ich fahr gerne bei Schnee. Das einzigste was da nervt sind die lahmen Ärsche die meinten mann müsste auf gestreuter Fahrbahn mit ca. 10 km/h rumfahren. Das ist absolute übertreibung. Vorsichtig fahren ist gut aber wers übertreibt sollte daheim bleiben.

Ich hab meinen Führerschein seit 2 Jahren und bin im Schnee immer gut gefahren. Hatte noch keinen Unfall und keinen Rutscher, der nicht absicht war.

Ich fahr mit meinen Leuten bei Schnee gerne auf abgelegene Parkplätze und dann drehen wir dort unsere Runden bei Schnee und dass ist ganz lustig und man lernt wie man sich bei Schnee verhält.

Muss dazu sagen mein Kumpel fährt Rallye und macht die Sicherheitstrainings auf dem Ring und da lernt man einiges. Der kann die Klappe nämlich nicht halten

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

also ich bin gestern ca. 1100km nach augsburg und zurück gefahren und fand den schnee auf der AB nicht so prickelnd. 😉

Jaaa... wenn man eine große Strecke runterzureißen hat, macht Schnee keinen Spaß. Is klar.

Hat man es aber nicht eilig und muß nur mal schnell "über die Dörfer" fahren, macht fahren im Schnee echt Spaß (keine 10km/h-Kriecher vorausgesetzt).

GolfII-Mörderin liegt mit der Parkplatz-Idee goldrichtig! Mal ein paar Runden auf einem völlig leeren (!) Parkplatz drehen und dabei das Auto bewußt zum Ausbrechen bringen hilft sehr gut das Verhalten in einer ernsten Situation zu üben.

Ich fahre seit über 15 Jahren, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, drehe auch ich jeden Winteranfang Übungsrunden auf einem leeren Parkplatz.

@andreas

hast meine PN erhalten?!

wäre wichtig

mfg

ANdrej

Glaub mir es ist besser nicht bei 10cm Schnee zu fahren. Man weiß nie, was denn da drunter ist (Eis) und Eis ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Da rutscht man mit jedem Reifen drauf, auch bei sehr geringen Geschwindigkeiten.

Mach die Prüfung in zwei Wochen, auch wenn es doof ist. Ich hätte mich auch geärgert.

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

GolfII-Mörderin liegt mit der Parkplatz-Idee goldrichtig! Mal ein paar Runden auf einem völlig leeren (!) Parkplatz drehen und dabei das Auto bewußt zum Ausbrechen bringen hilft sehr gut das Verhalten in einer ernsten Situation zu üben.

Yeah, hab ne Wendeplatte vor der Haustür....😁

Ich übe schon fleissig, macht auch einen mords Spaß, den Karren einmal im Kreis rumzulassen...

Hatte gestern CE Prüfung also LKW mit Hänger. Der Prüfer war echt locker drauf . Das gute an dem Wetter ist das man die Hauptstraßen die (soweit) frei sind nicht verlässt,wegen stecken bleiben. Also habe trotz Schnee ( 30/40 cm) und eis meinen LKW Schein gestern bestanden.

ICh wünschte wir hätten hier mal 10cm Schnee😁 dann wären die Straßen leer😁

MFG Sebastian

hehe echtmal. der prüfer war sicher netter als du denkst.
ich hatte bei meiner prüfung nen fieses a*****.
der is extra ganz komische wege gefahren die ich noch nichtmal kannte. und dann von ner wiese aus auf ne zweispurige straße mit grünstreifen in der mitte nach links abbiegen... fand der nicht so gut das ich bis zum durchgang auf höhe des grünstreifens gewartet hab bis die andere spur frei ist.
naja, bei der zweiten prüfung hatte ich nochmal denselben arsch aber diesmal war er wohl besser drauf.

zum den leuten die im schnee gern fahren kann ich mich auch einreihen 🙂
das härteste wa sich mal gebracht habe war glaube das ich nen schneepflug auf der autobahn überholt habe wo auf allen spuren ca 15cm schnee lag 😁

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

das härteste wa sich mal gebracht habe war glaube das ich nen schneepflug auf der autobahn überholt habe wo auf allen spuren ca 15cm schnee lag 😁

kenne ich, wenn die Sau mir auch die ganze Zeit Salz auf die Haube schmeißt😁😁😁

scheint so als ob einige leute bei schnee zur "pistensau" mutieren. 😁 😉

Ach was 😁

Bollo
- Fährt immer vorsichtig -

Und zum Thema Fahrprüfer:

Bei meiner allerersten Fahrprüfung (Moped) hab ich vor ner gelben Ampel noch bremsen wollen (hätte grade noch gereicht) worauf der Prüfer mich über Funk anbrüllte: Gib Gas, sonst knallts!
Bin dann wegen 'Rotlichtverstoßes' durchgefallen.

Danach gabs aber eigentlich nur amüsante Ereignisse.

Bollo

Deine Antwort