Fahrradträger XC90

Volvo S60 1 (R)

Habt Ihr Erfahrungen mit der Anbringung eines Fahrradträgers? Wenn ja interessieren mich folgende Fragen:

Da ich keine AHK habe kann ich die Fahrräder nur auf dem Dach transportieren.Aufgrund der Höhe ist ein Auf- und Abladen sicherlich mühsam? Gibt es trotzdem noch einfachere Alternativen?

Welches System/Marke könnt Ihr empfehlen außer Volvoträger? Mit welchen Kosten muß ich rechnen( nur Dachreling vorhanden)?

Gruss
Dirk

19 Antworten

... da musst du den Thread komplett lesen - 4 Beiträge weiter oben wird auf Special-Buy verwiesen - darauf beziehe ich mich auch im Text.

Gruß
Jürgen

special-buy

Ok, danke Jürgen - da hab ich gepennt .

Hat jemand schon Erfahrung mit special-buy??
Das Angebot hört sich ja sehr güntig an . Bin nämlich auch am Überlegen, wie ich zwei CrossCountryBikes auf den Großelch raufbekomme.

Gruß Heinz

Re: special-buy

Zitat:

Original geschrieben von banschi

Ok, danke Jürgen - da hab ich gepennt .

Hat jemand schon Erfahrung mit special-buy??
Das Angebot hört sich ja sehr güntig an . Bin nämlich auch am Überlegen, wie ich zwei CrossCountryBikes auf den Großelch raufbekomme.

Gruß Heinz

Ganz einfach nennt sich Bunny Hop....😉

Gruß Martin

Re: Re: special-buy

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ganz einfach nennt sich Bunny Hop....😉

Gruß Martin

.. kannst du das näher erläutern - was hat der "Sprung mit dem Fahrrad" mit Dachträgern zu tun?

Willst du auf's Dach springen?

Gruß
Jürgen