Fahrradträger
Hallo alle,
nachdem mein Tunier mit Anhängerkupplung angekommen ist, bin ich auch der Suche nach einem Fahrradträger.
Laut Internetrecherche scheint der Thule VeloCompact 3 für mich in Frage zu kommen, da ich zwei Erwachsene Räder plus zwei Kinder Räder (6+9 Jahre) transportieren möchte.
In der Artikelbeschreibung steht etwas von 13Pin beim Thule. Muss ich diesbezüglich etwas beachten bei der schwenkbaren Anhängerkupplung beim MK4 und gibt es eventuell Vor- und/oder Nachteile zum Thule VeloCompact 3 ?!?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Beste Antwort im Thema
www.kennzeichenprofis.de
Dort kostet ein einzelnes Schild inclusive Versand 9,44 Euro.
Die Firma wird von der Lebenshilfe betrieben, da tut man gleichzeitig auch noch was Gutes 🙂.
Edit: Abholen geht auch (Schwabach bei Nürnberg).
82 Antworten
Eine Frage zum Stecker des Thule Velospace XT3:
Gekauft habe ich Thule Velospace XT3 13 Pin.
Wenn ich nun richtig zähle, hat mein Stecker aber nur 8 Pins!! Siehe Bild!
Funktioniert aber alles bestens. Wie ist das bei euch?
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 29. Juli 2020 um 20:58:03 Uhr:
Steck doch mal dran und schau. Ich glaub Thule verbaut nur noch die 1 Variante.
Alles funktioniert ja bestens. Frage mich nur, warum in der Artikelbeschreibung 13 Pin steht, ich aber nur 8 pin habe.
Weil es ein 13 poliger Stecker ist, früher gab es ja auch die 7 poligen.
Ansonsten einfach mal nach "Pinbelegung Anhängerkupplung" googeln, dann erklärt sich das von selbst weshalb nur 8 belegt sind.