ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fahrprüfung Help

Fahrprüfung Help

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 12:54

hi Leute,

ich wollte euch mal fragen was man so unbedingt bei einer Fahrprüfung beachten muss, denn meine ist am Dienstag.

Bitte gibt mir ein paar gute Tipps.

 

danke

Andy

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 19. Juli 2005 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von poccurNo1

hi

wie fährt man am besten mit einem benziner an, denn in der f-schuhle war es ein golf tdi und jetzt in A4 benziener.

BigTez hats ja scho bissi gesagt ....

aber (hatte ja am Anfang gleichen Wechsel) du brauchst eh erst ne gewisse Zeit damit dich dran gewöhnst!

Aber fahr echt irgendwohin wos bissi ruhiger ist - und üb dort noch mal bissi rum :)

am 19. Juli 2005 um 17:48

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! War doch klar, daß du bestehst :)

Wenn man von Diesel auf Benziner umsteigt, denkt man am Anfang, daß man kein Auto fahren könnte, und man es besser sein lassen sollte. Ich war echt teilweise am Verzweifeln.

Ich werd die Blicke am Bahnhof der Kleinstadt, wo mich jeder kannte nie vergessen, als ich meine Schwester vom Zug abholen wollte. Da war ein kleiner 2 cm Bordstein. Und ich hab bestimmt 10mal abgewürgt. Ich bin fast im Boden versunken. Aber mittlerweile ist es mir egal was ich fahre. Außer hydraulische Kuppulungen.

Die haben was gegen mich :D

Und das Einparken hat bei mir auch nicht immer geklappt in der Fahrschule. Und nur bei der Prüfung war's perfekt! :D

Auch herzlichen glückwunsch von mir. Allzeit knitterfreie fahrt.

MfG Chris

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 22:21

hi, heute bin ich mit meinem dad gefahren in seinem a4, am anfang kan ich nur sehr langsam vorann und fragte mich wirklich ob ich fahren könne, aber nach 20 km ging das schon besser, die kupplung kommt allerdings sehr spät aber auch sehr weich, hab den wagen nicht mal ein mal abgewürgt, nun ist mir aber voll aufgefallen , dass ein benziner erst ab 3000rpm "kommt", ein diesel aber schon an 2000rpm.

 

ps, welche autos haben den hydraulische kupplungen?? wie sind die denn sonst??

am 20. Juli 2005 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von poccurNo1

ps, welche autos haben den hydraulische kupplungen?? wie sind die denn sonst??

Mein Civic hat hydraulische Kupplung, es gibt so ein extra Behälter für die Kupplung, wo sich Bremsflüssigkeit befindet (Kein Scherz!).

Ich weiss aber nicht ob evtl alle Civics Hydro-Kupplungen haben?

Gruß Fasimba

am 20. Juli 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von poccurNo1

..., nun ist mir aber voll aufgefallen , dass ein benziner erst ab 3000rpm "kommt", ein diesel aber schon an 2000rpm.

ein diesel hört aber auch bei 4000 wieder auf :)

da fängt meiner erst richtig an :D

 

ich hab auch ne hyd. kupplung....

ich find da tut sich nichts ,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fahrprüfung Help