ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fahrleistungen S6 TDI vs 50 TDI

Fahrleistungen S6 TDI vs 50 TDI

Audi S6 C8/4K, Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 29. Juni 2019 um 13:30

Hallo zusammen,

 

gibt's schon Erfahrungen bez der Fahrleistungen beider Fahrzeuge?

 

Besonders interessieren mich die Elastizitätwerte...

 

Sonnige Grüße...

Ähnliche Themen
260 Antworten

30.000 p.a. auf 2 Jahre mit LF 0,67 habe ich beim 50 TDI auch, allerdings sind dies Groku Konditionen im Frühjahr diesen Jahres auf Bestandsfahrzeuge...

 

Bei frei konfigurierten liegt der Wert bei ca. 0,86 mit den hier genannten Parametern

Zitat:

@Rosenkrieger schrieb am 3. Juli 2019 um 10:22:53 Uhr:

30.000 p.a. auf 2 Jahre mit LF 0,67 habe ich beim 50 TDI auch, allerdings sind dies Groku Konditionen im Frühjahr diesen Jahres auf Bestandsfahrzeuge...

 

Bei frei konfigurierten liegt der Wert bei ca. 0,86 mit den hier genannten Parametern

Diese Großkunden Konditionen gab es auch auf Neubestellungen. Habe selbst eine Neubestellung mit den Konditionen und zwei Mitarbeiter von mir haben sogar noch günstigere LF aufgrund weniger Kilometern p.a.

 

Aber jetzt wieder zurück zum Thema :)

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 30. Juni 2019 um 19:49:39 Uhr:

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 30. Juni 2019 um 12:45:51 Uhr:

 

Warum nur?

Vor Eigenbesitz hat er krampfhaft jede kritische Anmerkung zu den wenigen bekannten Fakten und zum Erscheinungsbild (Fake-Blenden etc.) versucht zu unterbinden.

Seit er die Karre im Besitz hat, kommt er mit keinerlei der vorher permanent von ihm eingeforderten Informationen und Erfahrungsberichten rüber und versucht jetzt abermals andere von entsprechendem Austausch abzuhalten.

Was steckt dahinter? SOOOO schlecht kann weder das Auto noch Audis virales Marketing sein, oder?

Wie bereits 2 x geschrieben ist der S6 ein geniales Auto in jeder Hinsicht, Zahlen und Fakten sind mir zu langweilig und solang ich einer der wenigen bin die dieses Auto "besitzen" (er wird mir zur Verfügung gestellt), müsst ihr euch mit diesen Infos begnügen. Sooo schlecht ist das Auto nicht, stimmt !

Und ich hab einige Audis zur Verfügung gehabt, auch den Competition

Sei mir nicht böse, aber ich glaube NICHT das du ihn besitzt. Und wenn überhaupt, dann hast du ihn VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT mal probegefahren. Wovon ich aber auch nicht ausgehe, um ganz offen zu sein.

Zitat:

@the_ad schrieb am 4. Juli 2019 um 00:19:33 Uhr:

Sei mir nicht böse, aber ich glaube NICHT das du ihn besitzt. Und wenn überhaupt, dann hast du ihn VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT mal probegefahren. Wovon ich aber auch nicht ausgehe, um ganz offen zu sein.

@pizzawilli hat doch geschrieben, dass er ihm zur Verfügung gestellt wird. Er ist wohl ein MA der VW AG oder einer der aktuell 12 Markenunternehmen. Das er nicht gerade hilfreich bei der Beurteilung des S6 in Bezug auf andere (u.a. Vorgänger) A6 Ausführungen ist, können wir nicht ändern. Daher warten wir mal auf Käufer außerhalb des VW-Netzwerks um einigermaßen neutrale Beurteilungen zu erhalten.

Audi Italia Ambasciatore, um genau zu sein !

Keine Sorge, BEIDE Audi S6 sind noch in unserem "Besitz"

Auch ich warte auf neutrale Beurteilungen von S6 Besitzern ...

Aktuell bei diesen Temperaturen macht dieser jedoch mehr Spass !

R8

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 4. Juli 2019 um 12:54:00 Uhr:

Aktuell bei diesen Temperaturen macht dieser jedoch mehr Spass !

Passt auch gut zum Threadtitel.

BTW: hatte ich hier schon das Bild von meiner Armbanduhr eingestellt? Verbindung zum Thread: keine Ahnung, überlege ich mir noch.

:-)

Oh sorry, das tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen

Mal kurz off Topic, dachte ich bin hier unter Leuten die ein Auto fahren das im Durchschnitt ca. 80.000 Euro kostet und nicht im Kindergarten, wenn einer meint sich wichtig tun zu müssen Ignoriert ihn dich einfach anstelle da noch drauf einzugehen

Zitat:

@FrankR69 schrieb am 4. Juli 2019 um 19:16:42 Uhr:

Mal kurz off Topic, dachte ich bin hier unter Leuten die ein Auto fahren das im Durchschnitt ca. 80.000 Euro kostet und nicht im Kindergarten, wenn einer meint sich wichtig tun zu müssen Ignoriert ihn dich einfach anstelle da noch drauf einzugehen

Da hast Du natürlich recht: wir sind in der Ü-80.000EUR-Liga, da ist das definitiv zu kindisch, hier geht‘s um die richtig wichtigen Sachen. Also: habe ich hier schon das Bild von meinem Riesending eingestellt?

;-)

Ernsthafter: ich habe schon vernünftige Erwachsene getroffen, die einen 500,- EUR-Gebrauchtwagen fuhren. Was hat der Preis der Spielzeuge mit der Reife der Besitzer zu tun? Ich gehe davon aus, dass es nicht so gemeint war, aber der Unterton Deines Postings war mir etwas zu überheblich.

:-(

am 4. Juli 2019 um 19:54

Also wenn der Preis eines Autos etwas mit der Reife zu tun hat, dann eher umgekehrt als oben angedeutet. Der Beweis kam ja postwendend ;)

Zitat:

@hoschyh schrieb am 4. Juli 2019 um 00:39:40 Uhr:

Zitat:

@the_ad schrieb am 4. Juli 2019 um 00:19:33 Uhr:

Sei mir nicht böse, aber ich glaube NICHT das du ihn besitzt. Und wenn überhaupt, dann hast du ihn VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT mal probegefahren. Wovon ich aber auch nicht ausgehe, um ganz offen zu sein.

@pizzawilli hat doch geschrieben, dass er ihm zur Verfügung gestellt wird. Er ist wohl ein MA der VW AG oder einer der aktuell 12 Markenunternehmen. Das er nicht gerade hilfreich bei der Beurteilung des S6 in Bezug auf andere (u.a. Vorgänger) A6 Ausführungen ist, können wir nicht ändern. Daher warten wir mal auf Käufer außerhalb des VW-Netzwerks um einigermaßen neutrale Beurteilungen zu erhalten.

Das ist kein MA, das ist ein einfacher Blender. Mehr nicht.

Die letzten bösen Anmerkungen sind aber auch OT, oder nicht ?

Habe ich mich nicht entschuldigt ?

Hast Du. Ist auch ein klasse Wagen und ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du Dich über das Auto freust und ein Bild postest. Ist ja auch ein Audi:-]

Es warten hier nur viele auf Vergleichswerte.

Ja ich bin zwar kein Moderator aber beleidigend braucht hier wirklich keiner werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fahrleistungen S6 TDI vs 50 TDI