Fahrleistung Boxster S

Porsche

Hallo Leute,

meine Eltern haben sich am letzte Woche einen Boxter S, Baujahr 2005, gekauft. Am Wochenende hab ich den dann gleich mal geschnappt und bin mit nem Bekannten nen bisschen testen gewesen.
Das Fahrverhalten etc. ist natürlich top, aber über die Leistung bin ich doch ein bisschen verwundert. Er hat einen Skoda Octavia 1,8 T (180 PS). Wir haben mehrere Male bis zum Limit bei ca. 260 nach Tacho und ich bin nen bisschen enttäuscht. Dafür, dass de Boxster doch fast 100 PS mehr hat, war vielleicht nen Unterschied von wenigen Sekungen. Also bis 220 waren wir gleich auf. Dann konnte ich zwar ein wenig dazu legen, aber nach ner halben minute war ich vielleicht 300 m entfernt.
Kann doch eigentlich nicht sein? Ich meine es ist nen Skoda...

Viele Grüße
Richfield

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

die Mädels steigen 1000x lieber in 'nen Boxster als in 'nen Skoda.

mit dem skoda kannst du 4 mädels mitnehmen, wogegen du dich im porsche mit einer begnügen musst.

markus hat schon recht, es gibt eine spezies mädels die auf sportwagen abfährt.
eine flüchtige bekanntschaft wollte unbedingt von mir im 2-plätzer nach hause gefahren werden.
sie war sehr enttäuscht, als wir in meinen lieferwagen eingestiegen sind.

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

mit dem skoda kannst du 4 mädels mitnehmen, wogegen du dich im porsche mit einer begnügen musst.

markus hat schon recht, es gibt eine spezies mädels die auf sportwagen abfährt.
eine flüchtige bekanntschaft wollte unbedingt von mir im 2-plätzer nach hause gefahren werden.
sie war sehr enttäuscht, als wir in meinen lieferwagen eingestiegen sind.

so weiber "platinblondes dummchen" die immer schön zur zierde neben dran hocken hab ich sowieso gefressen!

wenn DU in DEINEN porsche nur ein blondiertes superweib mitnehmen kannst, musst du dir halt einen anderen porsche für solche zwecke zulegen, im cayenne hättest du genügend zuladungsmöglichkeiten.....

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

wenn DU in DEINEN porsche nur ein blondiertes superweib mitnehmen kannst, musst du dir halt einen anderen porsche für solche zwecke zulegen, im cayenne hättest du genügend zuladungsmöglichkeiten.....

nix da solche "frauen" kommen gar nicht rein. ich muss mich immer totlachen, wenn ich hier bei uns im münchner raum und 5-seenland die schwarzen boxster fahrer oder 911er sehe mit dumm dreinblickenden blondinen auf dem beifahrersitz und man es nahezu riecht, dass sie nur aufs auto scharf sind!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ich muss mich immer totlachen, wenn ich hier bei uns im münchner raum und 5-seenland die schwarzen boxster fahrer oder 911er sehe mit dumm dreinblickenden blondinen auf dem beifahrersitz und man es nahezu riecht, dass sie nur aufs auto scharf sind!

gilt der umkehrschluss auch?

Zitat:

Das wird wohl eher der Auslöser sein😁

Gruß tanebah

Na, es gibt auch umgekehrte Fälle in denen Blondies
(und nicht nur diese) fahren - und zwar allein. Wer
Halter(in) des Fahrzeuges ist ? Who knows...

Wirklich lustig ist da doch eher der (oft bemerkte)
aufmunternde Blick diverser Damen aus den NEBEN
einem stehenden oder fahrenden Autos ihrer (Ehe-)Männer. 😁

Nein, nicht jede Ehe/Beziehung MUSS langweilig sein... 😉

Gruss

Zitat:

warum nicht?!

Zitat:

...sie war sehr enttäuscht, als wir in meinen lieferwagen eingestiegen sind.

Immer noch besser, als wenn sie enttäuscht ist, NACHDEM sie wieder aus dem Lieferwagen ausgestiegen ist ... 😉

Salut
Alfan

PS. Über den Zusammenhang der Fahrleistungen eines Boxster S mit dem Leistungsvermögen eines Lieferwagenfahrers muss man auch erst mal grübeln ...

Meiner persönlichen Terminologie und Nomenklatur nach nenne ich, wenn die Differenzierung sinnstiftend ist, solche Beifahrerinnen "Sitzschmuck", "Weibchen" oder "Girly", nicht aber "Frau".

Vorsicht:
Der Dame oder ihrem Begleiter gegenüber den Ausdruck "fesche Dirne" zu gebrauchen führt bestenfalls zu einem verwirrten Gesichtsausdruck mit der Option Halbwissen zu verbreiten, dessen möglicherweise lustige Auswirkungen man selten noch erlebt, schlimmstenfalls zu Handgreiflichkeiten.

Der Gesichtsausdruck ist aber oft den Nervenkitzel wert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Genau auf diesen Typ Frau kann ich verzichten!
Bei mir steigen Sie wegen meiner Persönlichkeit ein, nicht wegen meinem Auto!!

Gruß
Konni

ist deine frau kurzsichtig 😁😛😁

joe

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

ist deine frau kurzsichtig 😁😛😁

joe

Ja, aber nur schwach!! 😁

Aber andersrum: Seit wann haben denn Holländer Ahnung von Frauen?? 😛

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Ja, aber nur schwach!! 😁
Aber andersrum: Seit wann haben denn Holländer Ahnung von Frauen?? 😛

Gruß
Konni

seit wann geben kühe milch ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Der Dame oder ihrem Begleiter gegenüber den Ausdruck "fesche Dirne" zu gebrauchen (schnipp)

Ist das nicht genau das, was

du

suchst? 🙂

Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Scheisse labern könnt ihr wo anders. In anderen Foren wird man für so etwas was ihr hier abliefert gesperrt...

Deine Antwort