Fahrgestellnummer - Sonderausstattung

Audi A6 C5/4B

Hallo,

hab jetzt schon ewig gesucht aber kann leider die Seite nicht mehr finden in der man seine FIN eingibt und einem die Sonderaustattung... angeziegt wird. Bei myaudi zeigt es nichts an und zum 🙂 komme ich die Tage nicht.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Suche einen neuen A6 Avant weil die mir mein Baby im November geklaut haben. Jetzt fahre ich zwar wieder a6 nur steht "Mazd" davor und das a und die 6 stehen nicht mehr zusammen. Ist schon ein schönes Auto, aber wie war das damals beim Herrn der Ringe... (hier sollte dringend ein Gollum-Smiley rein)

Vielen Dank für eure Hilfe. Ansonsten gehts im genauen um die Fahrgestellnummer WAUZZZ4B92N093231

Edit: ist ein 3.0 Schalter...

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AJ__

Das:

https://my.audi.com/de/de/privat/myAudi?function=default

ist My Audi.
hier kannst du deine z.b. deine Fahrgestellnr eingeben und dir dann anschauen mit Welcher Ausstattung ect dein Audi ausgeliefert wurde.

AJ__

komisch, zu meinem zeigt myaudi auch nix an, nur das es ein a6 avant ist, aber keine sonderausstattung usw.???

oder mache ich was falsch? (nr: WAUZZZ4B32N012501)

Bei mir erscheint jetzt bei meinem 3. Audi endlich mal was auf der Seite, die vorangegangenen waren nicht möglich anzuzeigen, bei mir steht jetzt aber Leder "Milano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)" Leder hat er ja, aber ich bin mir ziemlich sicher das es kein S line Leder ist 😁
@Lyssna, wenn ich deine Nummer eingebe erscheint zwar eine Maske aber ohne Inhalt.

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

@Lyssna, wenn ich deine Nummer eingebe erscheint zwar eine Maske aber ohne Inhalt.

ja leider! 🙁

Ist halt Glücksache, wie geschrieben, 2 meiner 3 Audis waren da gar net verfügbar.
Es werden auch bei der Standartausstattung Seitenairbags vorne und ESP angegeben. Das kam irgendwann mit dem Facelift. Aber net wie bei meinem 1997.
Und was du an Ausstattung hast wirst du ja selber schon entdeckt haben 😉 Brauchst es da also nicht nachgucken.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Ist halt Glücksache, wie geschrieben, 2 meiner 3 Audis waren da gar net verfügbar.
Es werden auch bei der Standartausstattung Seitenairbags vorne und ESP angegeben. Das kam irgendwann mit dem Facelift. Aber net wie bei meinem 1997.
Und was du an Ausstattung hast wirst du ja selber schon entdeckt haben 😉 Brauchst es da also nicht nachgucken.

haste auch wieder recht 😉

Funktioniert erst ab einem bestimmten Fahrzeugalter... und manchmal auch wieder nicht.

Hab vorhin schon wieder eine FIN gehabt die nicht funzt. Da werd ich wohl mal hindüsen, da der nicht so weit weg steht. Werd morgen aber mal Spaßeshalber nen 2.7T probieren...

Der 3.0 hat sich eh erledigt. Is nämlich wech.

Zitat:

Es werden auch bei der Standartausstattung Seitenairbags vorne und ESP angegeben. Das kam irgendwann mit dem Facelift.

ESP war doch aber schon vor dem FL Serie?!? Oder täusche ich mich da!?

ASR war Serie, ESP nicht.

Moin, es steht ein A6 im Angebot den ich eventuell kaufen würde. Die Ausstattung ist jedoch unklar. Habe mich im Forum informiert, und mir die FIN vom Verkäufer geben lassen. Komme aber in My Audi nicht weiter! Kann mir jemand helfen, oder kann ich einfach beim Händler nachfragen?
Hier die Audidaten: Audi A6 2,7 Avant quatro automatik
Schlüsselnummer 0588 ABO 0324
FIN / WAUZZZ4F56N135052

Über einen Tipp oder Hilfe würde mich sehr freuen. Sehe das KFZ am kommenden So. an

lg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung anhand Fahrgestellnummer!' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von passatbremen

Moin, es steht ein A6 im Angebot den ich eventuell kaufen würde. Die Ausstattung ist jedoch unklar. Habe mich im Forum informiert, und mir die FIN vom Verkäufer geben lassen. Komme aber in My Audi nicht weiter! Kann mir jemand helfen, oder kann ich einfach beim Händler nachfragen?
Hier die Audidaten: Audi A6 2,7 Avant quatro automatik
Schlüsselnummer 0588 ABO 0324
FIN / WAUZZZ4F56N135052

Über einen Tipp oder Hilfe würde mich sehr freuen. Sehe das KFZ am kommenden So. an

lg

.. MyAudi.com. Warum kommst Du da nicht weiter? Mein Audi ist dort anhand der Fahrgestellnummer identifiziert. Es sind aber NICHT ALLE Details richtig. Es ist aber schon lange her, daher weiß ich nicht, wie ich mich damals legitimiert habe, war aber aus der Erinnerung mit der FIN easy....

Gruß - Andreas

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung anhand Fahrgestellnummer!' überführt.]

Moin!

Nur anhand der Fahrgestellnummer allein wird es so im Internet schwierig. Wenn du Zugriff darauf hast: Den Aufkleber aus dem Serviceheft/Reserveradmulde abfotografieren, oder schicken lassen oder was auch immer. Da steht der Motor- und Getriebekennbuchstabe drauf sowie alle Ausstattungscodes. Letztere kannst du quasi entschlüsseln. Dazu gibt es HIER ein wunderbares PDF, da kannst du dir eine schöne Liste fertig machen ;-)

Wenn dir die Information nen Fünfer wert ist, kannst du auch bei erWin eine Stunde Flatrate lösen und unter "Fahrzeugindividuelle Informationen" über die FIN ein PDF mit allen Ausstattungsmerkmalen runterladen - Typ, Motorisierung/Getriebe, Farbcodes, Herstellungsdatum und alle PR-Codes (=Ausstattungsmerkmale).

bei myaudi kommste nicht weiter, wennn deine FIN schon für nen anderen User (Vorbesitzer) registriert ist. Ansonsten bekommste da die komplette Liste der Ausstattung ab Werk.
Also entweder über die Liste in der Reserveradmulde, beim 😁 oder bei Erwin

Deine Antwort