1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fahrgestellnummer - Sonderausstattung

Fahrgestellnummer - Sonderausstattung

Audi A6 C5/4B

Hallo,

hab jetzt schon ewig gesucht aber kann leider die Seite nicht mehr finden in der man seine FIN eingibt und einem die Sonderaustattung... angeziegt wird. Bei myaudi zeigt es nichts an und zum 🙂 komme ich die Tage nicht.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Suche einen neuen A6 Avant weil die mir mein Baby im November geklaut haben. Jetzt fahre ich zwar wieder a6 nur steht "Mazd" davor und das a und die 6 stehen nicht mehr zusammen. Ist schon ein schönes Auto, aber wie war das damals beim Herrn der Ringe... (hier sollte dringend ein Gollum-Smiley rein)

Vielen Dank für eure Hilfe. Ansonsten gehts im genauen um die Fahrgestellnummer WAUZZZ4B92N093231

Edit: ist ein 3.0 Schalter...

26 Antworten

Hallo, weiß jemand wo man im Internet herauskriegt was das Fahrzeug für eine Ausstattung hat, anhand der Fahrzeug nummer !
MFG Björn

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung anhand Fahrgestellnummer!' überführt.]

im internet wirst du kaum was finden. wenn du die FIN hier reinschreibst, findet sich sicher jemand, der dir die ausstattung raussuchen kann.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung anhand Fahrgestellnummer!' überführt.]

Es gibt zwei möglichkeiten erstens eine nette Frage beim VAG Händler... hat den Nachteil das zwischen den eingebauten Teilen Seitenweise ...Nicht Vorhanden... steht!!!
Oder fast jeder Sachverständige kommt über das kalkulationsprogramm an die Serienausstattung .

Hi,

ich bin direkt zum Freundlichen als ich den 30.00er
Service machen ließ.
Der Händler kann alle Daten abrufen - auch wenn sie erst
nicht recht wollen.

Ähnliche Themen

Hallo,

ich wollte das vor 2 jahren als ich meinen gekauft habe auch wissen.

Ich hatte bei Audi direkt angefrufen, habe denen dann meinen Fahrzeugschein zugefaxt, und eine Woche später habe ich eine Auflistung meiner Extras sowie einen Verkaufsprospekt aus welchem die Serienausstattung ersichtlich ist, erhalten.

Gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von ichhassemeinenp

Vielen Dank für eure Hilfe. Ansonsten gehts im genauen um die Fahrgestellnummer WAUZZZ4B92N093231

Edit: ist ein 3.0 Schalter...

MyAudi spuckt auf diese FIN leider nichts aus 🙁

Mein Bruder hats auch schon probiert... Woran kann das liegen? Importfahrzeug? Aber letzlich hats ja auch die FIN und ist mal in Neckarsulm vom Band gerollt?

Dazu fällt mir nur ein, entweder enthält die FIN einen Tippfehler, oder sie ist manipuliert.
Und wenn ich mich nicht irre, sollte 4B9 doch ein S6 sein, oder?

moin, kann mir mal jemand sagen was myaudi ist?

grüße

Das:

https://my.audi.com/de/de/privat/myAudi?function=default

ist My Audi.
hier kannst du deine z.b. deine Fahrgestellnr eingeben und dir dann anschauen mit Welcher Ausstattung ect dein Audi ausgeliefert wurde.

AJ__

appropro myaudi...
bei meinem steht da, er hätte als Sonder-Ausstatung
"Handyvorbereitung (Bluetooth) an der Mittelkonsole"
Das kann doch nicht stimmen und ist ein fehler oder ?

Zitat:

Und wenn ich mich nicht irre, sollte 4B9 doch ein S6 sein, oder?

Ist das an der Stelle nicht ein Füllzeichen? Nichts desto trotz werde ich mich am Montag noch mal bei denen melden und noch mal nach der FIN fragen. Obwohl ich die am Ende noch mal vorgelesen habe. War wenigstens mal ein Auto bei nem deutschem (ohne das diskriminierend zu meinen) Händler und ohne Multitronic. 🙁

Zitat:

appropro myaudi...

bei meinem steht da, er hätte als Sonder-Ausstatung

"Handyvorbereitung (Bluetooth) an der Mittelkonsole"

Das kann doch nicht stimmen und ist ein fehler oder ?

Steht auch manchmal was drin, was nicht drin ist. In dem Moment ist das aber vlt. deine Handyhalterung?!? Bluetooth ist dann vlt. der blaue Zahn eines Mitarbeiters der das Kabel anstöbselt... 🙂

Aber zurück zu meiner Ausgangsfrage... da gabs doch mal so ne andere Seite, die dir ne Menge Codes und in englischer Bezeichnung deine Ausstattung ausgewiesen hat.

Zitat:

Aber zurück zu meiner Ausgangsfrage... da gabs doch mal so ne andere Seite, die dir ne Menge Codes und in englischer Bezeichnung deine Ausstattung ausgewiesen hat.

Also ich kenne nur diese:

Codes

Da hilft dir aber die FIN nicht, brauchst die codes vom "Beipackzettel".😁

Morgen!

Ich kenne auch nur diese: -klick-
Allerdings musst du hier auch die Ausstattungscode eintippen.

Deine Antwort