Forum5er G30 & G31
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30 & G31
  7. Fahrgeräusch 530e

Fahrgeräusch 530e

BMW 5er G30
Themenstarteram 14. Juli 2019 um 17:21

Seit dem 01.07.19 hat der 530e serienmäßig ein künstlich generiertes Fahrgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten, das außen hörbar ist. Hat das schon mal jemand gehört?

 

Ich nehme mal an, dass andere Baureihen ein identisches Geräusch produzieren.

Beste Antwort im Thema

Voila:

 

https://youtu.be/qyyT6cjAXiM

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

https://www.bmwgroup.com/en/NEXTGen/iconic_sounds.html

Kann ich dir ab dem 30.7. aufnehmen :)

Hört sich wie eine Zeitreise an ;)

Palim Palim ?

Themenstarteram 14. Juli 2019 um 22:25

Der BMW Iconic Sound ist für innen, nicht für außen.

Hm, welcher Sinn steckt dahinter?

Innen: ist halt ein Konzept

Außen: Fußgängerschutz zwischen 0 und 30 km/h.

Hat jemand jetzt schon seinen und kann was dazu sagen? Meinen kann ich erst am 05.08 abholen.

Habe nun meinen 530e gestern abgeholt mit *bsssssssssssss* ist noch Interesse an ner Aufnahme vorhanden?

Zitat:

@TheRealBrother schrieb am 31. Juli 2019 um 18:43:04 Uhr:

Habe nun meinen 530e gestern abgeholt mit *bsssssssssssss* ist noch Interesse an ner Aufnahme vorhanden?

Oh ja, bitte!!

Definitiv!

Ja.

Zitat:

@TheRealBrother schrieb am 31. Juli 2019 um 18:43:04 Uhr:

Habe nun meinen 530e gestern abgeholt mit *bsssssssssssss* ist noch Interesse an ner Aufnahme vorhanden?

Ja bitte

Deine Antwort
Ähnliche Themen