Fahrertür Polo

VW Polo 5 (6R / 6C)

also ich habe eine problem beim fahrerseite tür wenn ich ca. 30 grad auf mache so da es von sich selber steht und mann wackelt leicht hin und her dann höre ich ein knartschen an der tür inen seite an diesen bild sieht mann es besser und die frage ist jetzt kann ich das Händler vorzeigen das er es macht ? weil das beifahrer seite nicht so ist, mein alte auto hat überall rum geknarsscht und jetzt neues auto genauso kotz mich das an

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich dachte der Händler verkauft das Auto für dich, da wäre mir das doch schon bombel.
Nach all dem Preis hin und her um deinen Polo in dem Verkaufsfred wird mir beim Vergleich des Innenraumbildes mit deiner Signatur jetzt so einiges klar.
Das was da in der Mittelkonsole sitzt ist jedenfalls kein RCD310!!!!! und DSG hat er auch noch!!!!
Da kann man sich den richtigen Neuwagenpreis ja garnicht ausrechnen wenn die Angaben nicht stimmen.
Kann es sein dass du uns im Verkaufsfred irgendwie verkackeiern wolltest und hier jetzt weiter machst????

Verkaufsfred :

http://www.motor-talk.de/forum/auto-zuverkaufen-t2476142.html

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wenn im Internet doch alle so negativ und verbittert sind, warum nutzt du denn überhaupt dieses Medium?? Das erschließt sich mir absolut nicht 😕 Das müsste dann doch vollkommen unter deinem Niveau liegen. Ich würde mir doch nicht von Menschen einen Ratschlag erhoffen, die ich so mies einschätze 😁

Guten Morgen,

ich mache hier an dieser Stelle den Thread mal zu, da scheinbar keine neuen sinnvollen Posts kommen. Die TE möchte doch bitte einfach zum Händler fahren und dort das Problem schildern, hier führt das zu nichts. Des weiteren möchte ich die TE bitten in Zukunft alle zitierten Posts in einen zu packen und nicht in mehrere. Letzteres stört nämlich die Lesbarkeit enorm 😉

Gruß.
Sp!derm@n
MT-Moderation