Fahrertür Polo
also ich habe eine problem beim fahrerseite tür wenn ich ca. 30 grad auf mache so da es von sich selber steht und mann wackelt leicht hin und her dann höre ich ein knartschen an der tür inen seite an diesen bild sieht mann es besser und die frage ist jetzt kann ich das Händler vorzeigen das er es macht ? weil das beifahrer seite nicht so ist, mein alte auto hat überall rum geknarsscht und jetzt neues auto genauso kotz mich das an
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich dachte der Händler verkauft das Auto für dich, da wäre mir das doch schon bombel.
Nach all dem Preis hin und her um deinen Polo in dem Verkaufsfred wird mir beim Vergleich des Innenraumbildes mit deiner Signatur jetzt so einiges klar.
Das was da in der Mittelkonsole sitzt ist jedenfalls kein RCD310!!!!! und DSG hat er auch noch!!!!
Da kann man sich den richtigen Neuwagenpreis ja garnicht ausrechnen wenn die Angaben nicht stimmen.
Kann es sein dass du uns im Verkaufsfred irgendwie verkackeiern wolltest und hier jetzt weiter machst????
Verkaufsfred :
http://www.motor-talk.de/forum/auto-zuverkaufen-t2476142.html
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von supererni
Und warum machste Dir denn so ein Kopf wegen deiner Tür oder haste das nicht geschrieben ???Zitat:
Original geschrieben von Ercis
ja stimmt, ich denke es dauert noch bis ich es los werde 🙁
wenn jemand einsteigt und das hört ? knnnnartschhh 🙂 woher kommt das geräusch ? was soll ich dann sagen ? ich habe blähungen oder wie ? also deswegen frage ich nächste woche Händler wo her diese geräusch kommt hinter der türverkelidung oder sonst wo.
Zitat:
wenn jemand einsteigt und das hört ? knnnnartschhh 🙂 woher kommt das geräusch ? was soll ich dann sagen ? ich habe blähungen oder wie ? also deswegen frage ich nächste woche Händler geräusch kommt hinter der türverkelidung.Zitat:
Und warum machste Dir denn so ein Kopf wegen deiner Tür oder haste das nicht geschrieben ???
😕
Zitat:
😕Zitat:
wenn jemand einsteigt und das hört ? knnnnartschhh 🙂 woher kommt das geräusch ? was soll ich dann sagen ? ich habe blähungen oder wie ? also deswegen frage ich nächste woche Händler geräusch kommt hinter der türverkelidung.
😕 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
@Ercis
du hast superernis Frage nicht wirklich beantwortet, deswegen sein 😕 Smiley.... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Hallo,ich dachte der Händler verkauft das Auto für dich, da wäre mir das doch schon bombel.
Nach all dem Preis hin und her um deinen Polo in dem Verkaufsfred wird mir beim Vergleich des Innenraumbildes mit deiner Signatur jetzt so einiges klar.
Das was da in der Mittelkonsole sitzt ist jedenfalls kein RCD310!!!!! und DSG hat er auch noch!!!!
Da kann man sich den richtigen Neuwagenpreis ja garnicht ausrechnen wenn die Angaben nicht stimmen.
Kann es sein dass du uns im Verkaufsfred irgendwie verkackeiern wolltest und hier jetzt weiter machst????
Verkaufsfred :
Zitat:
Was is los schlecht geschissen oder was😕Zitat:
der Verkäufer sagte ich werde verluste machen andere werden sich fragen warum ich es verkaufen will 3 monate alte auto also ich warte jetzt ein halbes jahr dann versuche ich und das mit kakereien hättest du dir sparen gekönnt.
die Frage müstest du Castro67 stellen 😁
@ercis
Glaubst Du wirklich, dass DU hier noch sinnvolle Antworten kriegst??? Im Verkaufsfred waren so viele Unstimmigkeiten, komische Dinge, Falschangaben über Preise die Du bezahlt hast... dann kam auch noch die Bemerkung, dass Du den Behindertenrabatt zurückzahlen musst und plötzlich musst Du nicht mehr dringend kurz nach Erwerb eines Neuwagens nach Kanada auswandern?!? Lieber noch ein halbes Jahr warten, bis Du den Behindertenrabatt nicht mehr zurückzahlen musst?
Glaub mir, hier wird Dir nur noch von wenigen geholfen... und das sind nur diejenigen, die Deinen Verkaufsfred nicht gelesen haben...
Aber zum Glück gibts ja immer wieder welche, die an den Fred erinnern werden :-D
Zitat:
Zitat:
Hallo,ich dachte der Händler verkauft das Auto für dich, da wäre mir das doch schon bombel.
Verkaufsfred :
Zitat:
die Frage müstest du Castro67 stellen 😁Zitat:
Was is los schlecht geschissen oder was😕
Jetzt aber Hallo!!!
Wer des Deutschen nicht mächtig ist sollte hier erstmal die Füße ruhig halten!!!
Ich schrieb :
"VERKACKEIERN" was umgangssprachlich soviel bedeutet wie "VERARSCHEN" oder "FÜR BLÖD VERKAUFEN"
Wenn man dann daraus "KACKEREIEN" macht dann ist das ja wohl ein "HAUFEN SCHEISSE" und total aus dem Zusammenhang gerissen.
Also bitte was soll das?????
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt aber Hallo!!!Zitat:
die Frage müstest du Castro67 stellen 😁Wer des Deutschen nicht mächtig ist sollte hier erstmal die Füße ruhig halten!!!
Ich schrieb :
"VERKACKEIERN" was umgangssprachlich soviel bedeutet wie "VERARSCHEN" oder "FÜR BLÖD VERKAUFEN"
Wenn man dann daraus "KACKEREIEN" macht dann ist das ja wohl ein "HAUFEN SCHEISSE" und total aus dem Zusammenhang gerissen.
😁
Zitat:
Original geschrieben von ed-o-mat
@ercis
Glaubst Du wirklich, dass DU hier noch sinnvolle Antworten kriegst??? Im Verkaufsfred waren so viele Unstimmigkeiten, komische Dinge, Falschangaben über Preise die Du bezahlt hast... dann kam auch noch die Bemerkung, dass Du den Behindertenrabatt zurückzahlen musst und plötzlich musst Du nicht mehr dringend kurz nach Erwerb eines Neuwagens nach Kanada auswandern?!? Lieber noch ein halbes Jahr warten, bis Du den Behindertenrabatt nicht mehr zurückzahlen musst?Glaub mir, hier wird Dir nur noch von wenigen geholfen... und das sind nur diejenigen, die Deinen Verkaufsfred nicht gelesen haben...
Aber zum Glück gibts ja immer wieder welche, die an den Fred erinnern werden :-D
Ach Gottchen, die Leute hier tun ja gerade so, als seien das staatstragende Geheiminformationen! Kindisch! Schau hier nach, da steht so ziemlich alles Wissenswerte:
http://www.schwerbehinderung-aktuell.de/Sei doch froh, das du ggf nicht behindert bist...!! Das nehme ich hier jetzt mal an, denn wenn Du es wärest, würdest Du garantiert von der Berufsgenossenschaft, oder dem Rentenamt, oder sonst einer zuständigen Stelle schon die "Vorteile" detailliert erlätert bekommen... ich denke aber, das auch Du das nicht wirklich haben wolltest...!!
Nützliche Antworten wären auch echt toll 😉
2. Grund jetzt weist du warum ich hier weg will genau das solche Menschen gibt wie du !
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer des Deutschen nicht mächtig ist sollte hier erstmal die Füße ruhig halten!!!
Ich schrieb :
Meinst du wirklich mich interessiert es auch nur ein Stück, was du über mich denkst? Glaubst du mir geht es besser wenn mich irgendein anonymer User vor seinem PC etliche Kilometer weit weg lieb hat? Glaubst du allen Ernstes ich habe es nötig, dass du mir glaubst ich hätte Argumente?
😁 Ehrlich gesagt hatte ich dich genau so eingeschätzt: Sinnlosen und undurchdachten Kommentar abgeben, damit Streitereien und Diskussionen heraufbeschwören und letzten Endes doch gar keine Meinung zu dem Thema haben, weil du dich nicht ausreichend damit befasst hast. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, die du offensichtlich nicht beantworten kannst und stattdessen mit Beleidigungen und sinnlosen Floskeln entgegen kommst, um von deinem Unwissen abzulenken.
Herzlichen Glückwunsch! Leute wie dich braucht die Welt. Da ist mir jeder Bild-Leser lieber.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich schrieb :
Man muß des Deutschen nicht "mächtig" sein, um Deutsch zu sprechen, zu verstehen, ich kann auch anders schreiben, das Wichtigste ist für mich auch nach wie vor, dass man verstanden wird. Als Kinder lernen wir sprechen, als Erwachsene sollten wir lernen zuzuhören. Verkackt oder nicht ich vertrete meine Meinung alles ist wahr und wer nicht glauben will bitte tür da vorne nicht lesen nicht antworten, tatsache ist das was ich hier schreibe.
ich hab euch mein problem geschildert,und es ist jedem frei seine meinung zu sagen,aber auf die
von wegen"das ich VERARSCHE",verbiete ich mir anzuhören!!!!!
Irgendwie... schreibt man doch hier im sich ein wenig Erleichterung zu schaffen. Und sicher sind alle ehrlichen Ratschläge erwünscht, aber auch ehrlich gemeinte Ratschläge kann man in einem zumindest nicht beleidigenden Ton formulieren. VERARSCHE VERKACKT oder ähliche dinge. !
JETZT ABER HALLO
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ich behaupte mal, es klingt nur so, als käms von da... bestimmt braucht bloß das Scharnier ein bisschen Fett.
Dieser Post zeigt (mal wieder), dass Brunlop 12 irgendwie etwas einzigartiges an sich hat, danke für dein antwort.
Absolut klasse, wenn man einfach jemand anderen für sich schreiben lässt... 🙄
Du denkst, dass du dir hier Erleichterung verschaffen und dir Ratschläge einholen kannst? Dann komme mal etwas glaubwürdiger rüber.
Es geht hier nicht darum, woher man kommt, ganz bestimmt nicht. Allerdings sollte man auch im Netz ein wenig Ehrlichkeit an den Tag legen, wenn man sich ernst gemeinte und auch ehrliche Antworten erhofft. Und hier hat auch niemand ein Problem damit, wenn du vielleicht nicht aus D bist und die Sprache für dich schwierig ist, zumindest was das Schreiben angeht. Deutsch ist nunmal nicht leicht, aber so zu tun als würdest du absichtlich so schreiben, wo manche wirklich nicht wissen, was du willst, das ist nicht besonders vernünftig.
Du wirkst zudem leider etwas kindisch, wenn du meinst, dass du ein Knarzen der Tür gegenüber von Mitfahrern als Blähungen klassifizieren müsstest. Wir werden hier angegriffen (auch noch über eine andere Person) und du hast solche Mitfahrer, die sich dann über so ein Geräusch wundern/lustig machen und denen du Rechenschaft dafür abliefern musst? Ganz schön traurig.. Sowas muss man niemandem erklären und wem das stört, der bleibt aus der Karre raus. Punkt! Darüber solltest du mal nachdenken, ob die Leute denn so zu dir passen. Frag die doch mal, ob sie dir nicht helfen können.. wir sind doch sowieso nur Idioten, die dich "verarschen".
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus...
Zitat:
[...] das Wichtigste ist für mich auch nach wie vor, dass man verstanden wird. [...]
Aber das ist doch genau das, was hier auch bemängelt wird. So wie Du schreibst muss man sich echt ziemlich anstrengen und alles 5 mal lesen, bevor man es versteht. Und da Du daran nix ändern willst scheint es Dir eben doch nicht so wichtig zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von tom_ktom
Aber das ist doch genau das, was hier auch bemängelt wird. So wie Du schreibst muss man sich echt ziemlich anstrengen und alles 5 mal lesen, bevor man es versteht. Und da Du daran nix ändern willst scheint es Dir eben doch nicht so wichtig zu sein.Zitat:
[...] das Wichtigste ist für mich auch nach wie vor, dass man verstanden wird. [...]
besser nicht 5x lesen oder gar nicht lesen meine rat, bemängelt ?? das geht hier andere richtung, 2. ich habe das auto einmal mit 15% rabatt und einmal ohne gerechnet da kommt diese preis unterschied. Das manche nur von sich Müll geben können.
Aber mir fällt hier im Forum immer wieder auf, dass besonders über Menschen schlecht gedacht wird, die man gar nicht persönlich kennt oder über Menschen die man nicht gut genug kennt. Es wird sehr viel pauschal abgeurteilt.
Weil diese einfach nicht in der Lage sind das Gute zu sehen. Meist sind es Menschen, die durch ihr Verhalten schon so einsam sind dass es zur Verbitterung nur noch ein kleiner Schritt war und nur negativ sehen können. Nicht einmal die Sonne kann deren finsteres Gemüt erhellen.
Sind vermutlich selber mit allem unzufrieden und projizieren ihr negatives Weltbild eben auf andere ist wohl bequemer, als an sich selber zu arbeiten.