Fahrersitz nach genau 5 Wochen

Audi A3 8P

Hallo,

heute steige ich in mein Audi und sehe auf dem Fahrersitz diese komischen Flusen, siehe bild.

Da ich die letzten 5 mal nur Nachts mit unterwegs war ist es mir nicht aufgefallen bis ich heute bei sonnenschein eingestiegen bin.

Ich wollte nur mal wissen was ihr meint was die Freundlichen machen werden und ob es Garantiefall ist.
Es ist nicht die Naht gerissen sondern meiner Meinung nach ein STOFF-Schaden.

Schreibt halt mal was ihr denkt wie die sich anstellen werden oder ob ihr selber schonmal sowas gehabt habt.

Fahrzeug ist Neu vom 3.4.2009

Bild #202879667
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

achte mal darauf wenn du einsteigen tust,

Zitat:

Es gibt leider auch genug Händler wo sich nicht korrekt verhalten.

Zitat:

Bevor du es mit einer Schere abschneiden tust

Ich frag mich manchmal, wo einige Leute zur Schule gegangen sind, Baumschule?

Sorry für OT, aber mir ist gerade beim Lesen schlecht geworden.🙁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Zitat:

Ich frag mich manchmal, wo einige Leute zur Schule gegangen sind, Baumschule?

Sorry für OT, aber mir ist gerade beim Lesen schlecht geworden.🙁

Tut mir leid, wenn ich es nicht besser kann.

Es gibt *.millionen Leute wo nicht lesen und schreiben können und da ich die Texte mir vorlesen lasse und per Sprache eingebe kann niemand wissen.

Ich bessere mich, versprochen.

Gruss Denis

Hi,

Ich war ne woche nicht wirklich aktiv hier, habe gerade wieder gelesen was ihr dazu geschrieben habt.

Also ich habe weder Ledergürtel mit Nieten, Hosen mit NIETEN, Hosen mit Klettverschlusstaschen am Po. Noch habe ich Jacken mit Klettverschluss weiter unten 🙂

sorry aber ich kann zu 100% ausschliesen das es von Klamotten kommt. Das habe ich dem Freundlichen auch gesagt, ich habe den Wagen jetzt knapp 6 wochen und das Wetter war zu 80% nur Sonnenschein und Trocken. Ich habe nur Kurze Hosen getragen, Sporthosen ect und ich habe alle durchgeschaut 🙂 weder nieten,klettverschlüsse oder metall Kanten.

Ich habe weder meine Geldbörse in der Hosentasche gehabt oder sonst noch was! Da ich Linkshänder bin hätte ich wenn überhaupt meine Geldbörse auf der Linken Seite in meiner Hose. Aber am Sitz ist es Rechts kaputt.

Ich tippe 100% auf Materialfehler.

Und einer von euch hatte geschrieben das kommt wenn man sich reinsetzt und mit dem A*** drüberrutscht. Dann muss ich aber sagen hat Audi eine Sch**** Qualität was die Sportsitze angeht. In meinem Golf vorher bin ich auch rübergeruscht über 5 Jahre und es ist nichts passiert. Naja egal, ich glaube im letzen Absatz steckt ein bischen Frust mit drin.

Der Freundliche sagte ja schon das ich mir zu 90% keine Sorgen machen müste wegen bezahlen. Das Audi das kostenlos ersetzt.

Tschau
Steffen

Zitat:

Original geschrieben von S3-Manni

Zitat:

Original geschrieben von scoopor

Wie schön, dass es noch Leute mit echten Problemen gibt...

Die vor allem gerne den Oberlehrer spielen.....lasst doch hier jeden nach seinen Möglichkeiten teilnehmen - doch lieber ein fundiertes Problem schlecht formuliert, als irgendeinen Bullshit hochtrabend dargestellt und breit getreten.

Prima,

Oberlehrer mag ich, schickt Ihn einfach H I E R vorbei, da hört man auch ihm zu.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von HXepPy

Hi,

Ich war ne woche nicht wirklich aktiv hier, habe gerade wieder gelesen was ihr dazu geschrieben habt.

Also ich habe weder Ledergürtel mit Nieten, Hosen mit NIETEN, Hosen mit Klettverschlusstaschen am Po. Noch habe ich Jacken mit Klettverschluss weiter unten 🙂

sorry aber ich kann zu 100% ausschliesen das es von Klamotten kommt. Das habe ich dem Freundlichen auch gesagt, ich habe den Wagen jetzt knapp 6 wochen und das Wetter war zu 80% nur Sonnenschein und Trocken. Ich habe nur Kurze Hosen getragen, Sporthosen ect und ich habe alle durchgeschaut 🙂 weder nieten,klettverschlüsse oder metall Kanten.

Ich habe weder meine Geldbörse in der Hosentasche gehabt oder sonst noch was! Da ich Linkshänder bin hätte ich wenn überhaupt meine Geldbörse auf der Linken Seite in meiner Hose. Aber am Sitz ist es Rechts kaputt.

Ich tippe 100% auf Materialfehler.

Und einer von euch hatte geschrieben das kommt wenn man sich reinsetzt und mit dem A*** drüberrutscht. Dann muss ich aber sagen hat Audi eine Sch**** Qualität was die Sportsitze angeht. In meinem Golf vorher bin ich auch rübergeruscht über 5 Jahre und es ist nichts passiert. Naja egal, ich glaube im letzen Absatz steckt ein bischen Frust mit drin.

Der Freundliche sagte ja schon das ich mir zu 90% keine Sorgen machen müste wegen bezahlen. Das Audi das kostenlos ersetzt.

Tschau
Steffen

na also geht doch,so sollte Service bei Audi sein!🙂