ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Fahrersitz knarzt

Fahrersitz knarzt

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 4:42

hallo

bei focus mkII knarzt der fahrersitz bei kurvenfahrten. da ich dies noch nicht finden konnte wo dies herkommt wende ich mich an euch.

hat jemand vielleicht eine idee?

klaus

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2011 um 17:06

Es ist das Gestell, die Geräusche sind die gleichen wie bei mir damals auch. Bei jeder Sitzbewegung (ob anfahren oder bremsen, rechts o. links) knarzt er. Sitzgestell tauschen lassen u. fertig.

Was willst du denn noch für Meinungen?? Du hörst es doch auch selbst am besten wo es herkommt. Was soll man da noch groß dazu schreiben?

Willst du das noch jemand schreibt: Es könnte auch der Radio sein. :D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Also daran liegts wohl nicht. Ich glaube langsam das Geräusch kommt aus der Feder der Höhenverstellung links.

Dachte erst unten an der Schiene aber die ist ja fest am Fahrzeugboden arretiert. SOmit bleibt ja nur noch die Verbindungsstrebe und die Höhenverstellung.

Boah ey das nervt richtig aber manchmal is beim Vorführen nix zu hören

Es hat sich ausgeknartz.Untersitzgestell gebrochen 390.00€ ohne einbau.Alles zusammen 500.00€!!!! Urlaub ade.

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Also daran liegts wohl nicht. Ich glaube langsam das Geräusch kommt aus der Feder der Höhenverstellung links.

Dachte erst unten an der Schiene aber die ist ja fest am Fahrzeugboden arretiert. SOmit bleibt ja nur noch die Verbindungsstrebe und die Höhenverstellung.

Boah ey das nervt richtig aber manchmal is beim Vorführen nix zu hören

So hat es bei mir auch Angefangen,es hieß es ist die Feder.Das Ergebniss;500€

Wie alt ist der Wagen ?

ICh hab am Dienstag einen Termin, war bei nem anderen Ford Händler da wurde sofort nach Begutachtung ein neues Sitzgestell bestellt.

Wird am Dienstag montiert und gleichzeitig Blinker und Spiegelkappe erneuert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen