fahrerflucht?
bei mir hat einer beim ausparken mein kenzeichenhalter beruhrt das heißt man sieht ne spur auf der linknseite auf dem kennzeichenhalter nit viel aber das glänzende is weg.
wie lang nach dem vorfall kann ich dat melden ???
33 Antworten
Ich würde aufgrund der Schwere des Deliktes ALLE Reigster ziehen, d.h.
- sofort zur Polizei gehen - Anzeige gegen Unbekannt erstatten!
- den Schaden der Vollkasko melden!
- zum Anwalt gehen - evtl. läßt sich da noch Schmerzensgeld bei rausschlagen wegen seelischer Grausamkeit durch Beschädigung am Kennzeichenhalter
- Klagen bis vor den europäischen Gerichtshof - hier muss gegen diese Kennzeichenhalterbeschädigungsanarchisten endlich ein Urteil gefällt werden
- parallel würde ich eine Schlägertruppe damit beauftragen, diesem Schwerstverbrecher ordentlich eine zu verpassen
- AutoBild informieren, was so auf Deutschlands Strassen abgeht
🙄 Hier gibt es Leute, die Probleme haben - uferlos!
@Gerrit 100% Deiner Meinung!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Ich würde aufgrund der Schwere des Deliktes ALLE Reigster ziehen, d.h.
- sofort zur Polizei gehen - Anzeige gegen Unbekannt erstatten!
- den Schaden der Vollkasko melden!
- zum Anwalt gehen - evtl. läßt sich da noch Schmerzensgeld bei rausschlagen wegen seelischer Grausamkeit durch Beschädigung am Kennzeichenhalter
- Klagen bis vor den europäischen Gerichtshof - hier muss gegen diese Kennzeichenhalterbeschädigungsanarchisten endlich ein Urteil gefällt werden
- parallel würde ich eine Schlägertruppe damit beauftragen, diesem Schwerstverbrecher ordentlich eine zu verpassen
- AutoBild informieren, was so auf Deutschlands Strassen abgeht
🙄 Hier gibt es Leute, die Probleme haben - uferlos!
*rofl*
...und zum Abschluss, sollte er ihm noch einen Pferdekopf ins Bett legen...
Da das mit dem "ernsthaft bleiben" offensichtlich nicht so gut funktioniert, mach ich hier mal zu... 🙄
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet