Fährt jemand die styling 608 vom X-Line auf einem F25 mit M-Paket?
Hallo zusammen,
gibts eventuell jemanden der diese Kombi fährt - ich weiß es ist schwer Bilder zu finden bzw. fahren ja die meisten die M-Felgen :-)
Ich könnte aber günstig an solche Felgen kommen.
Gruß und Dank
Vielleicht hat ja auch jemand die Felgen auf einem spacegrauen F25 ;-)
28 Antworten
Meine Spurplatten 22,5 und 25 habe ich eintragen lassen bei der DEKRA. Damit steht er echt fein da- schön breit der Hobel 🙂
Die M622 in 19“ als Winterschlappen in schwarz würden mich auch reizen. Habe aktuell 18“ mit Dunlop 245er rundum. Vom Fahrkomfort echt Klasse...
Runflat kommen im Frühjahr bei den 19“ sowieso runter. Da bekommt man ja Rücken von...
Unser dekra fuzzi bekam bei 20er Platten schon schnappatmung.... TÜV dagegen total entspannt.
Ds ist wohl auch jeder Prüfer anders eingestellt
Hallo GLK350-4Matic
Von welchem Hersteller sind deine Platten ?
Grüße Ben
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ktmsumo1981 schrieb am 29. Oktober 2020 um 18:28:02 Uhr:
Hallo GLK350-4Matic
Von welchem Hersteller sind deine Platten ?
Grüße Ben
Hallo, das sind Eibach Spurverbreiterung Pro Spacer 1425 S90-7-20-036 20mm pro Rad an VA und HA.
Hallo, das sind Eibach Spurverbreiterung Pro Spacer 1425 S90-7-20-036 20mm pro Rad an VA und HA.
Dank dir für die schnelle Antwort 😉
Laut Eibach müssen die spurplatten aber trotz Abe eingetragen werden.
Antwort von eibach
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Spurverbreiterungen.
Die ABE für den X3 F25 enthält bei der Kombination mit M-Paket Bereifung und 20 oder 25mm Distanzringen, Auflagen welche eine Eintragung erforderlich machen.
In der Anlage übersenden wir Ihnen das entsprechende Teilegutachten, womit die Änderungsabnahme durchgeführt werden kann.
Eine eintragungsfreie Kombination ist hier leider nicht möglich.
Leider gibt es keine eintragungsfreie Kombination.
Mit freundlichen Grüßen | Best regards
Martin Grala | Sales Suspension Technology
Heinrich Eibach GmbH
Ich habe eine ABE im Fahrzeug die besagt das bei serienmäßiger Bereifung und Serienfahrwerk keine Eintragung erforderlich ist - keine Ahnung was der Mensch von Eibach da faselt.
ABE unter Auflagen ist eine ABE.
Klickst Du : https://media.carparts-cat.com/pdf/Einbau/198564/112/ABE91580.PDF
Aber ich bin im Mai 2021 beim TÜV zur HU - entweder das geht durch oder ich lasse sie gleich eintragen.
Wie verstehst du die Auflage?
A1a)
Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeuges ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Angestellten einer Überwachungsorganisation nach Abschnitt 4 der Anlage VIIIb zur StVZO unter Angabe von Fahrzeughersteller, Fahrzeugtyp und Fahrzeugidentifizierungsnummer bescheinigen zu lassen.
Zitat:
@7316 schrieb am 17. November 2020 um 08:41:18 Uhr:
Hier noch mal seitlich mit F25 Look 😛
Solltest Dich als Designer bei BMW bewerben 😛
Zitat:
@Ktmsumo1981 schrieb am 30. Oktober 2020 um 13:42:09 Uhr:
Selbstverständlich geht es um die Styling 608 😉Ich dank dir für deine Auskünfte 😎
Grüße
Gern geschehen.
Der Dicke war gestern beim TÜV, habe die ABE dem SV ausgehändigt.
Alles topp - keine Eintragung notwendig.
Das als finale Rückmeldung - bin ´raus ...