1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. fächerkrümmer zu heiß?????

fächerkrümmer zu heiß?????

VW Passat 35i/3A

also hab festgestellt das wenn i voll GAs gib immer etwas auf den Fächerkrümmer Zischt und verdampft 😕

hab erst die Treibstoff Leitung tauschen lassen da die porös wahr
Was kann das sein 😕😕😕

Beste Antwort im Thema

Sind wir nisch alle een wenich hans ick für menen teil bin och ener denn icke finde det ville besser wennste die sachen och anständich lesen kannst denn jibbet och nisch so ville misverständnisse hier in dit forum. 😁

Gruß
Matze

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo. Wo tropft denn was rauf auf dem Krümmer???

@ passat Vr6 35i  was bedeutet   nem oden nen   ?????

ne du der urruss hat schon einen sehr feinen Charakter   und ist mit viel Fachwissen  sehr gerne hilfreich   .

Nur  sein Humor  ist sehr difizil und perfide   wie bei einigen von uns . wir zicken uns gerne an und du darfst nix persönlich nehemen , hörst du  . nicht scholen . Bin selber  1/4 Steirer  von der Mur  da kann ich auch nix für 😁😁

Mach dir nix draus und lege nicht jedes Wort auf die Goldwage  . da musst du durch durch die durchgeknallte Bande

dafür  kann mann frei nach verona  sagen  .""" Hier wird dir gehelft """ 😁😁

oT aus jetzt

du wirst doch feststellen können zumindest aus welcher gegend es kommt  also vornehmlich  über dem krümmer   ansonsten schau dir auch mal die zusatzwapu an ob die sich selbst ausbaut .  Ein fliesauflegen geht wohl schlecht um festzustellen wo es tropft   das würde wegbrennen 😉oder du nimmst glasfaser und deckst damit den krümmer bereich ab  um zu sehen wo es nass wird  wenn es frostschutzfarben ist isses aus dem Kühlsystem

lass ihn einfach mal  ein bissel höher drehen im stand andere Tipps werden wir dir wohl nicht geben können

die Glaskugeln sind alle in der Wartung

Ich kann dir auch nen Brief über den Pumpe Düse Motoren schreiben. 😉 Fakt ist, das der V6 TDI eine Verteilereinspritzpumpe hat. Und wo sollen da die Pumpe Düse Elemente sitzen? Hast du dich schonmal mit dem Funktionsprinzip der einzelnen Einspritzsysteme beim Diesel auseinandergesetzt?

PS: Ich hab mich nicht lustig gemacht, sondern es ist hilfreicher, wenn man Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung benutzt. Da muß man die Beiträge nicht 3 mal lesen um zu verstehen was du willst. 😉

Sind wir nisch alle een wenich hans ick für menen teil bin och ener denn icke finde det ville besser wennste die sachen och anständich lesen kannst denn jibbet och nisch so ville misverständnisse hier in dit forum. 😁

Gruß
Matze

Vielleicht sollte das hier im Forum doch mal eingeführt werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Vielleicht sollte das hier im Forum doch mal eingeführt werden. 😁

Würde sicherlich manchmal Sinn machen, aber dann müsste sie auch automatisiert werden... ansonsten wird sie wohl kaum benutzt werden.

Es gibt halt immer ein Für und Wider.

Deine Antwort