fächerkrümmer zu heiß?????
also hab festgestellt das wenn i voll GAs gib immer etwas auf den Fächerkrümmer Zischt und verdampft 😕
hab erst die Treibstoff Leitung tauschen lassen da die porös wahr
Was kann das sein 😕😕😕
Beste Antwort im Thema
Sind wir nisch alle een wenich hans ick für menen teil bin och ener denn icke finde det ville besser wennste die sachen och anständich lesen kannst denn jibbet och nisch so ville misverständnisse hier in dit forum. 😁
Gruß
Matze
21 Antworten
Hallo. Wo tropft denn was rauf auf dem Krümmer???
@ passat Vr6 35i was bedeutet nem oden nen ?????
ne du der urruss hat schon einen sehr feinen Charakter und ist mit viel Fachwissen sehr gerne hilfreich .
Nur sein Humor ist sehr difizil und perfide wie bei einigen von uns . wir zicken uns gerne an und du darfst nix persönlich nehemen , hörst du . nicht scholen . Bin selber 1/4 Steirer von der Mur da kann ich auch nix für 😁😁
Mach dir nix draus und lege nicht jedes Wort auf die Goldwage . da musst du durch durch die durchgeknallte Bande
dafür kann mann frei nach verona sagen .""" Hier wird dir gehelft """ 😁😁
oT aus jetzt
du wirst doch feststellen können zumindest aus welcher gegend es kommt also vornehmlich über dem krümmer ansonsten schau dir auch mal die zusatzwapu an ob die sich selbst ausbaut . Ein fliesauflegen geht wohl schlecht um festzustellen wo es tropft das würde wegbrennen 😉oder du nimmst glasfaser und deckst damit den krümmer bereich ab um zu sehen wo es nass wird wenn es frostschutzfarben ist isses aus dem Kühlsystem
lass ihn einfach mal ein bissel höher drehen im stand andere Tipps werden wir dir wohl nicht geben können
die Glaskugeln sind alle in der Wartung
Ich kann dir auch nen Brief über den Pumpe Düse Motoren schreiben. 😉 Fakt ist, das der V6 TDI eine Verteilereinspritzpumpe hat. Und wo sollen da die Pumpe Düse Elemente sitzen? Hast du dich schonmal mit dem Funktionsprinzip der einzelnen Einspritzsysteme beim Diesel auseinandergesetzt?
PS: Ich hab mich nicht lustig gemacht, sondern es ist hilfreicher, wenn man Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung benutzt. Da muß man die Beiträge nicht 3 mal lesen um zu verstehen was du willst. 😉
Tag die Herren,
muss man wirklich immer den Hans machen?😉
mfg
invisible_ghost
MT-Moderation