fächerkrümmer zu heiß?????
also hab festgestellt das wenn i voll GAs gib immer etwas auf den Fächerkrümmer Zischt und verdampft 😕
hab erst die Treibstoff Leitung tauschen lassen da die porös wahr
Was kann das sein 😕😕😕
Beste Antwort im Thema
Sind wir nisch alle een wenich hans ick für menen teil bin och ener denn icke finde det ville besser wennste die sachen och anständich lesen kannst denn jibbet och nisch so ville misverständnisse hier in dit forum. 😁
Gruß
Matze
21 Antworten
hast du ne klima Anlage ? entwässerung ?
ansonsten würde ich mal sagen Flüssigkeit 😁😁😁
ich gehe mal davon aus das es sich um ne VR handelt . Also schau mal ob die Wasserleitungen an der DK undicht Sinn
hast du Wasser Verlust nicht das eventuell die ZK einen weg hat an Zylinder eins häufig durch gebrannnt wenn der besitzer nich weiß wie mann mit einem Vr umgeht . ZB nicht heiß abstellen !
Zitat:
s aber nur wenn i voll most gebe😰
Den Most würde ich lieber trinken! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
ich gehe mal davon aus das es sich um ne VR handelt . Also schau mal ob die Wasserleitungen an der DK undicht Sinnhast du Wasser Verlust nicht das eventuell die ZK einen weg hat an Zylinder eins häufig durch gebrannnt wenn der besitzer nich weiß wie mann mit einem Vr umgeht . ZB nicht heiß abstellen !
Wie gesagt ich hab ihn no net so lange 🙄
aber fahr in immer warm und laß ihn auch nachlaufen
und ich fahr ihn nicht immer auf voll last eher genüdlich und wenns is Mal ausdrehen und wieder langsam
Ich hoffe nur das is nix Schlimmes und i sag bescheid sobald i was weiß
mfg und es lebe der VR 6
Es lebe der VR6... ?
Naja, meine kotzen mich nur an weil ständig was neues dran ist.
Ich würde als erstes auf den Wasserschlauch der Heizung tippen, der mit dem Tempfühler drin.
Der iss bei mir auch undicht, aber was solls.
Ich schütte immer fleisig nach, da ich garantiert keine 100Euro für so nen Dreckigen Formschlauch ausgebe !
ja das is halt, Schraubi schraubi 😁 Was man halt selber kann🙄
aber mir is des werd weil man sollte sei leben genießen😁 den mitnehmen kannst e nix 😎
sonst würd i net an v6 DTI Pumbe Düse unf an vr fahrer😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Es lebe der VR6... ?
Naja, meine kotzen mich nur an weil ständig was neues dran ist.Ich würde als erstes auf den Wasserschlauch der Heizung tippen, der mit dem Tempfühler drin.
Der iss bei mir auch undicht, aber was solls.
Ich schütte immer fleisig nach, da ich garantiert keine 100Euro für so nen Dreckigen Formschlauch ausgebe !
ich glaube der ist bei fast allen vr mit klimatronic undicht 😁 das drecksding hat bei mir auch grün geschwitzt . habe da einfach gummi kalt aufvulkanisiert . hält
wenn du soweiter nachschüttest hättest du dir den bald neu kaufen können wenn mann frostschutz rechnet . aber wie ich dich kenne haste dafür ne difuse Quelle aus Schlacht fahrzeugen wo du den abzapfen kannst 😁😁
Ich füll mit blankem Wasser nach...
Frostschutz iss zwar gar nicht so teuer. Aber momentan gehts ja auch so.
Fahr momentan eh mehr mit dem Jetta als mit dem Passat.
Der brauch kein Kühlwasser 😉
wieso braucht der kein Kühlwasser ??? haste endlich deinen Tretantrieb realisiert 😁😁😁
ne thomas haste den 3xx jetta fertig ??
zum Drechsding : nimm dir einfach nen fahradschlauch schneid dir ein stück zurech schneid oben ein loch für den tempgeber raus schmir den knubbel und den schlauch mit kaltvulkanisationsmittel ein ( im einfachsten fall fahradflickzeug ) und tapizier den schlauch auf . Das funzt sogar recht gut .
aber es wundert mich schon das du bei deinen Schlachtern keine Schlauch findest der noch heile ist und nicht an der Naht schwitzt 😁 Keinen Bock zwei schlauchschellen zu lösen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Passat Vr6 35i
ja das is halt, Schraubi schraubi 😁 Was man halt selber kann🙄aber mir is des werd weil man sollte sei leben genießen😁 den mitnehmen kannst e nix 😎
sonst würd i net an v6 DTI Pumbe Düse unf an vr fahrer😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Könntest du bitte in nem Deutsch schreiben, wie du es auch in der Schule gelernt hast? Machen schließlich alle hier, ausser Aixcessive(der darf das Ausnahmsweise).
PS: Nen V6 TDI (DTI gibts nur bei anderen Herstellern) gibts nicht als PumpeDüse! 😉
Du kleine Drecks... Ursula 😁 .vieleicht ist er auch wie ich Legastheniker . Des weiteren versuche ich ja ,nach einstellen und überlesen des Pamphlets ,dieses weitgehends zu korrigieren.
und : ich hab den " Darfschein " als Zellstoffwechsel Behinderter 😠
warte mal ab ,wenn die ganzen Lösungsmittel auf der Arbeit bei dir ihre Wirkung getan haben, in meinem Alter . Nicht das du anfängst zu sabbern 😁😛
Ich glaube er schreibt Lautschrift aus Sachsisch und Bayrisch . Also Westpolnisch und Nord Östereichisch 😛
Hatten wir mal beschlossen , nicht auf Orthographie rumzuhacken ,wenn mann es noch lesen kann 😉
ichhab keine probleme mit dem schlauch hab auch klimatronic und das ganze gedöns drinne is alles dicht was macht ihr eig nur mit euren karren?
Könntest du bitte in nem Deutsch schreiben, wie du es auch in der Schule gelernt hast? Machen schließlich alle hier, ausser Aixcessive(der darf das Ausnahmsweise).
PS: Nen V6 TDI (DTI gibts nur bei anderen Herstellern) gibts nicht als PumpeDüse! 😉Weißt was finds net Witzig wenn du die Lustig machst
Hab an v6 Turbo Diesel Pumpe Düse ( Hoff du hast es jetzt verstanden sonst kann i da ja auch an Brief schreiben
Andere wie ich müssen Arbeiten so können Fehler passieren
Aber Danke sagt viel über deinen Charakter aus aixcessive is auch gemeint
Und ja bin Österreicher bzw STEIRER und stolz drauf und i Schreib wi i wü
ps Nem und Nen is das Deutsch 😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕