Fächerkrümmer NG
Hallo, bin schon seit geraumer Zeit vergeblich auf der Suche nach nem Fächerkrümmer für den NG. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Sollte kein Billigteil sein oder so sondern schon ein Markenhersteller!
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian86Audi
Naja bei den bebzinpreisen und außerdem ist das auto schön leicht :-) aber trotzdem finde ich geht er nicht schlecht für ein cabrio oder was meint ihr dazu
Hast Du Motormäßig was dran gemacht ?
Ansaugbrücke is poliert und drosselklappe hab ich mal überarbeitet aber des hat find ich nix gebracht. ansonsten die zündung ein bisschen mehr auf früh und das wars...
Einbau des selbigen
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des Fächerkrümmers in den NG Motor ?
Probleme, Tips ...
Zitat:
so aber damit wir jetz nicht ganz vom thema weichen kennt keiner noch nen hersteller der für den NG nen fächer anzubieten hat außer Tezet?
Haben Dich meine Links auf der Suche weitergebracht ?
Ähnliche Themen
ja haben sie und danke nochmals für die links, werd aber letztendlich doch den von tezet nehmen wahrscheinlich. ist ja auch ne bekannte marke, hab zwar mal bei ebay einen gefunden für knappe 500€ aber bei fächerkrümmer sollte man schon aufpassen weil fächer ist nicht gleich fächer da gibts große unterschiede
Ich hab mir die Links natürlich auch angesehen, für mich sehen die aber optisch alle gleich aus. Ok bei der Qualli gibts wahrscheinlich dann doch große Unterschiede.
Mach gleich mal nen Bild von meinem Teil. Vieleicht findet sich ja einer, der mir sagen kann von Welchem Hersteller das Ding ist.
Wo wir so schön Diskutieren,
wie sieht das mit nem Chip für den "NG" aus.
Ja ich weiß der bringt bei Saugern nicht all zu viel.
Aber mit den anderen Komponenten denke ich könnt was bei rumkommen.
Tips ?
Nocke, Fächer und Chip könnte schon was bringen, wenn der Chip dementsprechend auf die Komponenten abgestimmt wird. Mehr als 150 PS darfst Du aber nicht erwarten, wenn überhaupt.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Mehr als 150 PS darfst Du aber nicht erwarten, wenn überhaupt.
😠
Da isser
schaut doch noch recht ordentlich aus der fächer, aber mich würde echt interessieren wenn du das alles verbaut hast was es gebracht hat an leistung
Zitat:
schaut doch noch recht ordentlich aus der fächer, aber mich würde echt interessieren wenn du das alles verbaut hast was es gebracht hat an leistung
Ich hoffe,
daß ich nach dem Einbau von dem Zeug,
ein positives Ergebniss posten kann. 😁
Ich denke aber das wird vor nächster Woche nichts.
Muß erst die Dichtungen usw. beschaffen
dein Fächerkrümmer ist vom 7a.
Den wirst du nicht eingebaut bekommen da er zu hoch ist.
Zitat:
Original geschrieben von Schokar
dein Fächerkrümmer ist vom 7a.
Den wirst du nicht eingebaut bekommen da er zu hoch ist.
Laut Verkäufer war der an ner NG-Machine dran !?
Aber wenn ich den mit den Bildern im Netz vergleiche, kommen mir doch so meine Zweifel.