Fächerkrümmer NG
Hallo, bin schon seit geraumer Zeit vergeblich auf der Suche nach nem Fächerkrümmer für den NG. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Sollte kein Billigteil sein oder so sondern schon ein Markenhersteller!
108 Antworten
so aber damit wir jetz nicht ganz vom thema weichen kennt keiner noch nen hersteller der für den NG nen fächer anzubieten hat außer Tezet?
Ha, ich habe meinen gerade geordert !!!
Das Teil ist zwar gebraucht, aber für 240,-
inkl. Sportnockenwelle,
kann man ja wohl nichts sagen, oder ?
😁 😁 😁
ich würde nie und nimmer einen gebrauchten Krümmer kaufen, aber vielleicht hast´e ja Glück😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich würde nie und nimmer einen gebrauchten Krümmer kaufen, aber vielleicht hast´e ja Glück😉
Laut Gespräch mit dem Verkäufer ist der 100% i.O
Und für das Geld inkl. Nockenwelle. Ich bitte Dich.
Ähnliche Themen
man kann viel erzählen am telefon, wenn ich mich davon selbst überzeugen könnte würde ich nix gegen den preis sagen aber ansonsten sind mir da neuteile lieber! aslo wer kennt jetz hier ein paar hersteller?
An alle Neider.
Ich habe Heute meinen "gebrauchten" Krümmer bekommen.
Tscha, was soll ich sagen, der sieht so gut wie "neu" aus. 😁
Und dazu noch ne 276er Nockenwelle.
wow, ich bin richtig neidisch, mit deinem schweren cab brauchst eben auch ein paar ps mehr um dran zu bleiben😁
viel spass beim einbauen wünsch ich dir. und du weisst ja, wir wollen ein leistungsdiagramm vor und nach dem einbau sehen🙂
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
wow, ich bin richtig neidisch, mit deinem schweren cab brauchst eben auch ein paar ps mehr um dran zu bleiben😁
viel spass beim einbauen wünsch ich dir. und du weisst ja, wir wollen ein leistungsdiagramm vor und nach dem einbau sehen🙂
Vor und Nachher ??? 🙁
logisch, man muss doch sehen, was es bringt😰
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
logisch, man muss doch sehen, was es bringt😰
Ich geh einfach von 98kW Grundausstattung aus.
Nach dem Einbau lass ich die Prüfung machen.
Kostet ja alles Geld.
ich mach doch nur späßchen.
Hab hier mal ein video von meim Cab gemacht von der beschleunigung und ich finde er geht nicht schlecht und die meisten limos mit nem NG haben da echt zu tun hinterher zu kommen http://www.myvideo.de/watch/1197669
mit fast leerem tank🙂. locker bleiben, ich meins doch nicht ernst.
Naja bei den bebzinpreisen und außerdem ist das auto schön leicht :-) aber trotzdem finde ich geht er nicht schlecht für ein cabrio oder was meint ihr dazu