Fächerkrümmer NG

Audi 80 B3/89

Hallo, bin schon seit geraumer Zeit vergeblich auf der Suche nach nem Fächerkrümmer für den NG. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Sollte kein Billigteil sein oder so sondern schon ein Markenhersteller!

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a80c

😠

? Wie meinste das denn jetzt? Biste enttäuscht, dass es nicht mehr wird, oder sauer, weil Du mir nicht glaubst?😉

Hattest Du nicht schonmal geschrieben, dass Du einen vom 7A gekauft hättest?😕

Hat mal einer nen Bild vom NG Fächer ?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

? Wie meinste das denn jetzt? Biste enttäuscht, dass es nicht mehr wird, oder sauer, weil Du mir nicht glaubst?😉

Hattest Du nicht schonmal geschrieben, dass Du einen vom 7A gekauft hättest?😕

Naja, ich habe auf etwas mehr Leistungszuwachs gehofft.

So nen 7A Fächer habe ich auch noch übrig.

ich weiß garnicht ob es einen richtigen Fächer für den NG gibt wegen den beengten Platzverhältnissen.Es gibt meines erachtens nur einen Rohrkrümmer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

ich weiß garnicht ob es einen richtigen Fächer für den NG gibt wegen den beengten Platzverhältnissen.Es gibt meines erachtens nur einen Rohrkrümmer

Bilder ?

so in etwa

Zitat:

so in etwa

Der Unterschied ist sichtbar

Neue Frage 😁

Sucht einer günstig nen Fächerkrümmer Audi 7A Motor ?

😁

Lach nur

da hat wohl jemand die katze im sack gekauft :-)

Man kann nicht immer Gewinnen.
Ich denke aber, das der Verkäufer das Teil zurück nimmt.
Der war ganz umgänglich.

Hab mein Auto gerade auf der Bühne gehabt.
Das schei.. Ding passt tatsächlich nicht. 😠

ja dann hast mal glück gehabt wenn er ihn zurück nimmt, aber schon mal vorab nen fächer für den ng denk ich würd keiner so günstig her geben weil wenn man es mal mit den neupreisen vergleicht! außerdem gibts die fächer für den NG so gut wie nie gebraucht und wenn jemand einen hat gibt er ihn meistens nicht her!

Zitat:

Doch gibts,naja zumindest für den KV gibts/gabs welche.

Zitat:

Laut Verkäufer war der an ner NG-Machine dran !?

Möchte ich sehen. Das passt definitiv nicht!

Deine Antwort