Fächerkrümmer für E36 328
Hallo Leute.Möcht mir einen Fächerkrümmer für meinen E36 328 zulegen..hab da auch schon welche bei eBay gefunden
http://cgi.ebay.de/...2113QQihZ010QQcategoryZ44206QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...0307QQihZ013QQcategoryZ61410QQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr ´davon sofort kaufen oder doch einen von supersport....
47 Antworten
Na lieber etwas mehr investieren und wissen was man hat,als am ende nur probleme zu haben.Allerdings ist das mit hohen Entfernungen auch nicht immer vorteilhaft,denn WENN mal was ist,steht man meist allein da oder hat ein ewig langen Weg zu überbrücken.
Zitat:
Original geschrieben von albanino
und was für eine fächerkrümmer soll ich mir holen...einen von m3 das ist mir zuviel arbeit....
Was ist dran viel Arbeit?
die Krümmer passen vom 320-328 plug&play😉
Muss nur der Getriebehalter übernommen bzw. geändert werden.
@ scarface21!
Regelin soll super Arbeit abliefern,also warum unnötig mehr zahlen?😁
Zitat:
und wie sieht das mit der lamdasonde aus....
Wenn DU den Krümmer vom 3.2 nimmst,solls grad so passen,wenn man sie gut verlegt.
Wenn nicht verlängern,was ja kein Thema sein sollt
Beim M3 Fächerkrümmer brauchst du aber auch noch die Kats und den ESD vom M3. Da er einen anderen Rohrdurchmesser hat als 325/328er.
Zitat:
Original geschrieben von Benni328er
Beim M3 Fächerkrümmer brauchst du aber auch noch die Kats und den ESD vom M3. Da er einen anderen Rohrdurchmesser hat als 325/328er.
Naja,sagte ja schon,das er die komplette Anlage verbauen sollte😁
Alles andere wär ja auch Blödsinn.
Zitat:
oh je ich merke das wird mal wieder sehr sehr teuer
Tja,Leistung kostet nun mal Kohle😁
so jetzt aber zum fächerkrümmer...welcher bringt wirklich etwas an leistung ausser der vom m3 da ich die komplette anlage holen müßte und das nicht will......
Zitat:
so jetzt aber zum fächerkrümmer...welcher bringt wirklich etwas an leistung ausser der vom m3 da ich die komplette anlage holen müßte und das nicht will......
Du verstehst irgendwie nicht so ganz den Sinn hier der ganzen Sache,oder?😁
Was bringt Dir bitte ein FK wenn der Rest der Anlage Serie bleibt!
ESD mal außen vor😉
hey beantworte doch nur meine frage ok...ich hab einen ESD von H&H Motorsport S ok....ist das so schwer....entweder du weißt welcher Krümmer wirklich gut ist oder lässt es sein...
Zitat:
hey beantworte doch nur meine frage ok...ich hab einen ESD von H&H Motorsport S ok....ist das so schwer....entweder du weißt welcher Krümmer wirklich gut ist oder lässt es sein...
Halt mal den Ball flach!😁 *lol*
Im übrigen sagte ich es bereits😉
mahlzeit !
wenns dir wirklich um leistung geht, dann verbau die komplette m3 anlage, also fächer, kats + esd ... das bringt zusammen ca 10PS (gemessen, bei mir zumindest...), wobei die meiste leistung wohl durch den kat geholt wird ... nur ein fächer, und dann noch von irgendeiner zulieferbude oder gar was selbergrutzeltes a`la ebay bring garnix ...
mfg Jan
Der "Fächer" in der Auktion verdient den Namen Fächerkrümmer nicht mal. Vergleiche mal einen M3 Fächerkrümmer mit dem Teil aus der Auktion. Spätestens dann dürfte dir auffallen, warum der bei eBay scheiße ist😉