1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fächer sinnvoll????

Fächer sinnvoll????

BMW 3er E36

Hi, lohnt sich beim E36 320i ein Fächerkrümmer und eine Airbox??? Oder ist das rausgeworfenes Geld?? Sollte schon was bringen, Leistungsmäßig. Was darf denn ein Fächer so kosten????

Gruß Daniel

19 Antworten

hmm - also ich dachte immer das der unterschied zwischen diesen BMC Boxen und den kompletten Carbonansaugkanälen der ist, dass bei einem kompletten Ansaugkit nicht nur die Luft "besser" oder "lauter" angesaugt wird, sondern die Luft strömungsoptimierter strömen kann. d.h. das sich die Brennkammern schneller und vorallem effektiver mit Frischluft füllen!

aber klärt mich auf wenns nich so is!

mfg

P.S. braucht wer ne orig. BMW E36 M Frontstoßstange inkl. orig BMW Spoilerschwert & Nebelscheinwerfer ????
}>liegt scho ein bissl länger in der Garage!

Was hättest denn gewollt? hab mir leider erst eine gekauft :-( Aber das bmw spoilerschwert bräucht ich noch *g*

fächer und airbox gute kombination ?

würde mir gerne eine airbox und nen krümmer holen, später nen chip und nen anderen auspuff, hab nen supersprint is aber nichts besonderes.
können die obrigen 2 komponenten aus der überschrift schon spürbar was bringen ???
es geht mir eigeldich eher unten rum, oben is nich so wichtig !???

hi

also das mit CHIP lass mal, wenn ich das schon wieder höre...
AIRBOX? was ist dass eigentlich? ich hab keinen plan von was ihr hier redet?!
Ist das sowas wie der K&N Performance KIT?
Den will ich mir reinbauen, mit offenem Luftfilter ist der ja

MfG