Fachmänner Bereich Lack sind hier gefragt!!
Guten abend allerseits,
Ich habe am Donnerstag mein Laguna Coupe von der Renault Werkstatt wieder bekommen (hatte mehrere Reklamationen, weil am Kotflügel Bläschen durch zu frühes montieren des Scheinwerfers entstanden sind)
So kommen wir zum eigentlichen Thema:
Auf der Motorhaube ist eine Unebenheit im Lack (wirkt wie eine Delle)
Es bricht sich im Licht an der Stelle und wirkt kreisförmig! Man sieht es wenn es sich im Tageslicht oder in der Sonne spiegelt und an der Stelle sieht man deutlich, das ein Fehler auf der Lackoberflöche ist. Die von Renault wollen mir das so verkaufen das dies Normal sei und ich sehr pingelig bin.
Ich hab den Serviceberater daraufhin angesprochen und er meinte, dass dies normal sei und weggehen wird.
Ich werde am Dienstag zum Lackdoktor gehen und Professionelle Lackierer fragen oder von euch Rat holen, wenn dieses Phenomen jemand kennt.
Es stört mich persönlich, weil ich es im Kopf hab und je nach Position sieht man die Stelle, es wirkt wie eine Delle!!
Zudem hatte der Lackierer meine komplette Motorhaube voller Hologramme versehen, welches er am darauffolgenden Tag mit einer Anti Hologrammpaste weggemacht hat. Aber an den Türen und am Kofferraum sind auch Hologramme, was ich am Dienstag Reklamieren werde.
Ich bin bereits bei der 6ten Reklamation. Hat jemand einen Rat, wie ich fortfahren kann? Die Lackierer/Polierer beseitigen einen Fehler, machen aber dann den nächsten rein.
Bitte gebt mir Tipps.
Hatte einen Auffahrunfall vor 2 Monaten, welches ich über die Vollkasko reparieren ließ und als Werkstatt Renault Retail Group beauftragt habe, wo ich gehofft habe, dass ich dort ohne Probleme von wegkomme, aber seit 2 Monaten bin ich am hin und her fahren.
Bei Der Reparatur wurden Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerfer erneuert und der Rechte Kotflügel instand gesetzt.
Liebe grüsse