Fach unterm Sitz + Bordbuchmappe
Hallo,
ich rüste gerade das Fach unter dem Sitz nach. Weiß jemand welche Teile man noch benötige außer dem Kunststoff-Fach selbst?
Irgendwie erschließt sich mir die Montage nicht.
Ich habe derzeit unter dem Beifahrersitz kein Fach, unter dem Fahrersitz jedoch die Feuerlöscherhalterung.
Das andere Thema ist das leidige Bordbuchmappen-Thema. Da die Media-Einheit eine Menge Platz im Handschuhfach frisst, ist das Handschuhfach voll, wenn man die Bordmappe dort reinlegt.
Wo platziert ihr eure Bordbuchmappen, außer im Handschuhfach?
herzliche Grüße
danny
Beste Antwort im Thema
Der eigentliche Unfug ist die Media-Einheit im Hanschuhfach.
Da passen 2 Speicherkarten und der Mobilfunkchip hinein. Das wars. Das hätten die auch in den Kofferraum verlagern können.
49 Antworten
Aber die Boardmappe passt nicht rein? Würde da auf Beifahrersiete gerne ein Mini-Warndreieck und Verbandtasche einbringen. Dann gibts auch nie nen Grund mir in den Kofferraum zu schauen :P
Zitat:
@Focus_Zetec schrieb am 24. Oktober 2014 um 11:51:37 Uhr:
dazu gibt es doch das Media-Kabel 😉
..welches gerade mal 20 cm lang ist. 🙄
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 25. Oktober 2014 um 11:17:34 Uhr:
Ich hab Memory Premium und Klappen unter den Vordersitzen.Zitat:
@knolfi schrieb am 24. Oktober 2014 um 09:39:44 Uhr:
Bei mir sind keine Klappen oder Fächer unter dem Sitz. Hängt das mit dem Memory-Premium zusammen?
Bei mir ist auf der Beifahrerseite da ein Schirm drin.
Bei mir ist nüscht. Evtl. MJ-abhängig?
Ähnliche Themen
oder Paket abhängig ... ich habe gestern das Fach unter dem Beifahrersitz fachgerecht montiert ... da passt der VW Mini-Regenschirm rein oder die VW Verbandskasten-Rolle. Es ist weit mehr Platz unter dem Sitz, um ein ordentliches Fach unterzubringen (z.B. für das Bordbuch).
Hab ja die gleiche Ausstattung wie der @alderan_22: Memory Premium.
Oder Motorabhängig? Beim V8 sitzen da vlt. irgendwelche Zusatzaggregate drunter. 😁 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 3. November 2014 um 15:55:04 Uhr:
Hab ja die gleiche Ausstattung wie der @alderan_22: Memory Premium.Oder Motorabhängig? Beim V8 sitzen da vlt. irgendwelche Zusatzaggregate drunter. 😁 😁
Joo, da ist der Lautsprecher der den V8 Sound faked von dem du immer so schwärmst 😁
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 9. November 2014 um 19:43:01 Uhr:
Joo, da ist der Lautsprecher der den V8 Sound faked von dem du immer so schwärmst 😁Zitat:
@knolfi schrieb am 3. November 2014 um 15:55:04 Uhr:
Hab ja die gleiche Ausstattung wie der @alderan_22: Memory Premium.Oder Motorabhängig? Beim V8 sitzen da vlt. irgendwelche Zusatzaggregate drunter. 😁 😁
Kommenden Montag schraub ich mal den Beifahrersitz ab und schau runter, ob da ein Lautsprecher verbaut ist...den Sitz kann der 🙂 ja wieder einbauen, denn in den Rückgabebedingungen steht ja nix drin, dass man den Wagen mit verbauten BF-Sitz zurückgeben muss...ich lege den dann in den Kofferraum. 😁 😁
Vergiss nicht, das Leder abzuziehen. Wer weiss, wie das Leder beim RR aussieht?😁
Zitat:
@dolofan schrieb am 10. November 2014 um 10:27:17 Uhr:
Vergiss nicht, das Leder abzuziehen. Wer weiss, wie das Leder beim RR aussieht?😁
Auf jeden Fall mind. genauso gut wie beim TII...aber das Leder im TII reicht leider nicht aus 😁
Zitat:
@Focus_Zetec schrieb am 3. November 2014 um 13:43:09 Uhr:
oder Paket abhängig ... ich habe gestern das Fach unter dem Beifahrersitz fachgerecht montiert ... da passt der VW Mini-Regenschirm rein oder die VW Verbandskasten-Rolle. Es ist weit mehr Platz unter dem Sitz, um ein ordentliches Fach unterzubringen (z.B. für das Bordbuch).
Hi,
hättest Du die Teilenummern für die Nachrüstung? Was musste alles demontiert werden??
Danke
sbo
Ich will dann auch nen Foto haben! 😉