Fach unter dem Radio doch vorhanden!
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute bei meinem FFH erfahren, dass es zwar keinen Griff an dem Fach unter dem Radio gibt, sonst jedoch alles dafür da ist. Scharniere, Gummis, Schnapper.
Das ganze wird jedoch von einer kleinen Metallklammer festgehalten. Also einfach das Fach öffnen, Metallklammer entfernen und das Fach benutzen. Habe mal 2 Fotos davon gemacht.
Das Fach wurde verschlossen, da es zu niedrig ist um etwas herauszuholen was bis ganz hinten gerutscht ist.
232 Antworten
Hab jetzt den Schnapper bis zum Anschlag in die Führung gesetzt und habe jetzt einen Spalt zwischen der Klappe und dem dahinter. Ist das bei euch auch so?
Bei mir auch..
Deshalb hab ich rechts und links n Stück magnetband hingesetzt und an die Klappe n kleines Metallteil...
perfekt 🙂
Hallo Gemeinde, verstehe ich dies richtig, Bj. 01.2012 geht die klappe nicht zum öffnen, weil keine Scharniere vorhanden ?
Vorab schon Danke.
du kannst sie schon öffnen, musst dir dann aber einen Mechanismus einfallen lassen
Ähnliche Themen
Dann warte ich ob noch was kommt, bevor ich an dem Fahrzeug von meiner Frau noch etwas kaputt mache.
Zitat:
Original geschrieben von mu88
du kannst sie schon öffnen, musst dir dann aber einen Mechanismus einfallen lassen
Wir können uns ja auch alle bei dir treffen😁 und lassen uns was einfallen oder grillen einfach nur 😉
Trinken ein paar Bier
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
und lassen uns was einfallen
So hört sichs doch ganz gut an^^
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
und lassen uns was einfallen oder grillen einfach nur 😉
Wegen mir geht's los ^^ Meine Adresse habt ihr ja ^^
Aber BTT: die Klappe sieht bei euch jetz so aus: Klick mich
Versucht doch mal, den untersten Teil der Klappe, der im eingebauten Zustand senkrecht steht, abzuschneiden und die waagerechte Fläche hinten um nen Millimeter zu kürzen. Und dann mittig oder links und rechts n Scharnier.
Sollte das nich gehen?
VG =)
Zitat:
Original geschrieben von Timsche2210
Bei mir auch..
Deshalb hab ich rechts und links n Stück magnetband hingesetzt und an die Klappe n kleines Metallteil...
perfekt 🙂
Könntest Du bitte ein wenig genauer werden. Das Magnetband ist wahrscheinlich selbstklebend, oder? Wie dick ist dieses? Was für ein Metallteil hast Du genutzt und wie hast Du es befestigt? Ein Bild wäre auch super.
Danke vorab.
Hihi
Sag ich dir am Montag okay...?
Auto ist übers Wochenende beim Scheiben tönen^^
Als Metallplatte hab ich n Distanzplättchen von nem Schrank genommen, kannst aber auch ne U-Scheibe oä nehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Timsche2210
Hihi
Sag ich dir am Montag okay...?
Auto ist übers Wochenende beim Scheiben tönen^^
Als Metallplatte hab ich n Distanzplättchen von nem Schrank genommen, kannst aber auch ne U-Scheibe oä nehmen 😉
So können wir gerne verbleiben!
Schönes WE!
GSoo
hab mein FoFi doch shcon heut bekommen 🙂
Hier mal wie versprochen das Bild
Wie dick ungefähr ist dieses Magnetband und ist es selbstklebend? Habe mir heute eins aus dem Bauhaus besorgt und musste feststellen dass das nicht von selbst klebt und mit 0,6mm etwas zu dünn ist! Danke übrigens für das Foto 😉
Hi ho
das Band ist 1cm dick 🙂
Ist/War selbstklebend habs aber zusätzlich nochmal mit nem Doppelseitigen Klebeband hingemacht, weil des nich so dolle geklebt hat...
Wie auf dem Bild zu sehen ist, einfach n einfaches Metallblättchen^^
Du meinst bestimmt 1mm dick und nicht cm...oder? 🙂