Facelift XC60 februar 2021

Volvo XC60 U

Hallo aus die Niederlande,
Ich habe gerade eine neue XC60 T6 Recharge konfiguriert, meine Händler hat mir gesagt gerade heute Morgen von Volvo gehört, das eine sehr kleine facelift ab Produktion ende Februar 2021 kommt.
Im detail könnte er mich noch nicht sagen, aber Multimediasystem (Google navigation oder so) und Kühlergrill sind dabei.

158 Antworten

Was meint Ihr .. Soll ich mal bis zum 26.02 warten ..??

Lasst uns doch bitte in diesem Thread bitte weiter das Facelift behandeln. Für Preise und Leasingraten haben wir entsprechende Threads

Meine Händler hat gerade angerufen: leider noch nichts, hat aber nicht offiziel gehört es könnte anfang März werden...

Hallo zusammen
Habe heute erfahren, das beim Facelift das „Bursting Blue“ wegfällt.
Und evtl die dynamische Blinker einzug hält.

Man machen die Schweden es spannend

Ähnliche Themen

Das stimmt :-)
Ich warte auch jeden Tag auf die Infos zum neuen Modelljahr
Ich hätte gerne mehr Reichweite und das neues Infotainment mit Google, vielleicht noch dynamische Blinker und ein paar neue Farben (ein dunkleres grau wäre mal was)

Dynamische Blinker, naja. Man stelle sich vor man kaufe etwas, das man nie, NIE, selbst sieht und von dem man auch nichts, aber auch gar NICHTS hat. Also kauft man es wohl für den Nachbarn.

Zitat:

@Bitmac schrieb am 19. Februar 2021 um 14:03:42 Uhr:

Dynamische Blinker, naja. Man stelle sich vor man kaufe etwas, das man nie, NIE, selbst sieht und von dem man auch nichts, aber auch gar NICHTS hat. Also kauft man es wohl für den Nachbarn.

Genau so ist es, und Ich persönlich erfahre das an die VAG produkte eher als unruhig.

Ich warte vielmehr auf das Google based infotainment und gröszere Akkukapazität als diese dynamische Spielerei

Zitat:

@Marcoxxx schrieb am 19. Februar 2021 um 13:52:12 Uhr:

Das stimmt :-)
Ich warte auch jeden Tag auf die Infos zum neuen Modelljahr
Ich hätte gerne mehr Reichweite und das neues Infotainment mit Google, vielleicht noch dynamische Blinker und ein paar neue Farben (ein dunkleres grau wäre mal was)

Träumt weiter 😁

Ich will gar nicht davon Träumen. Ich wüsste aktuell beim besten Willen nicht für was ich einen Google Account brauche. Etwa dass ich das Auto bedienen kann? 😉

😁

Zitat:

@Bitmac schrieb am 19. Februar 2021 um 15:42:40 Uhr:

Ich will gar nicht davon Träumen. Ich wüsste aktuell beim besten Willen nicht für was ich einen Google Account brauche. Etwa dass ich das Auto bedienen kann? 😉

🙂

Niemals und nimmer nicht werden die in ein Volumenmodell wie den XC60 das Google Experiment starten, der XC40 P8 ist schon das richtige Auto dafür.

Zitat:

@Bitmac schrieb am 19. Februar 2021 um 15:42:40 Uhr:

Man braucht keinen Google Account dazu

Zitat:

Zum Friseur gehst Du demnach nicht?

😉

Zitat:

find ich auch ... ganz schön naja ...

neulich hab ich gelesen, dass die dynamischen blinker durch den leucht-verlauf nach rechts oder links "zusätzliche sicherheit" für den nachfahrenden bieten würden

da frag ich mich doch: wozu ist der blinker zum linksabbiegen links angebracht und der zum rechtsabbiegen rechts - was bitte soll denn da noch so ein extra-gedöns *grübel*

aber klar ... ist alles geschmacksache - keine frage - wem es gefällt der soll sich daran erfreuen - aber ich brauche es nicht ...

Diese Audi- Blinker sind für mich nach fast 3 Jahren XC 60 das letzte, was ich bräuchte. Was ich bräuchte: Google Android Betriebssystem, noch besser funktionierender Pilot Assist, Beseitigen des Dreckfangs in den hinteren Türen, Wegfall der Hochglanz Oberflächen im Innenraum, hochwertigere Türverkleidungen, eine dreckgeschützte Rückfahrkamera. Ich befürchte, dass R- Design wegfällt und die Auswahlmöglichkeiten z. B. bei Farben und Innenraumkombinationen weiter wegfallen und wenn es für Vielfahrer (wie mich) ganz doof läuft auch die Diesel.

Na zumindest für den Dreck in den hinteren Türen gibt es ne simple, aber funktionierende Lösung. Der Blinkerkitsch ist ja nun wirklich völlig egal.
Rückfahrkamera ist ärgerlich und im Dunkeln übel unausgeleuchtetes Bild.
Pilot Assist eigentlich nicht wirklich von Nutzen, da völlig unzuverlässig.
Google Android, schade aber trotzdem ist das Sensus nicht so schlecht wie oftmals dargestellt wird.

Deine Antwort