Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Scheint wie das Carbondach bei dem M340er Modellen ein M-Performance Zubehör zu sein…
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 2. März 2021 um 19:44:05 Uhr:
Scheint wie das Carbondach bei dem M340er Modellen ein M-Performance Zubehör zu sein…
Davon gehe ich auch aus. Mal sehen was noch so vom M einzug hält.
Scheint ja alles in allem ein abgespeckter G05 zu werden. Bin schon auf das Rückleuchten Design gespannt, vorne wird er sich ja beim G30/31 LCI anlehnen
Ich frage mich, ob nur die Rückleuchtengrafik ändert oder ob die Form der Leuchten komplett neu sein wird.
Zitat:
@su2su schrieb am 2. März 2021 um 21:08:43 Uhr:
Ich frage mich, ob nur die Rückleuchtengrafik ändert oder ob die Form der Leuchten komplett neu sein wird.
Ich denke nur die Grafik, alles andere wäre zu aufwändig was Werkzeugänderungen angeht
Ähnliche Themen
Sieht nach dunklerem Inlay in der Mitte und geschwungeneren LED-Streifen aus.
Aber anders als bei 5er LCI
Mich hat es auch getroffen mit Lieferung im August, keine Lordose/Lehnenbreitenverstellung auf der Beifahrerseite (normale Sportsitze bei M Sport). LCI wird sie am Anfang auch nicht haben, nach jetziger Glasekugel.
Mal ne Frage am Rande. Wird dem Kunden eigentlich die Möglichkeit gegeben vom Kaufvertrag zurückzutreten? Oder ist es wie immer in Deutschland, du hast Unterschreiben und bist der Arsch der Nation? Ich stelle mir gerade vor das ich die SA XY bestellt habe, die ich auch unbedingt haben möchte und die ist nicht mehr lieferbar. Und ich möchte den Wagen unter diesen Umständen nicht haben.
Es hieß, ich kann ja stornieren, es wurde aber nicht gesagt, ob ich etwaige Kosten tragen muss. Ich würde interpretieren, dass man aus diesem Grund zurücktreten kann, aber bitte kein Gewähr. 😁
Hallo zusammen,
bin gerade im US Configurator über einige Dinge gestolpert die es wohl erst im LCI geben soll...oder sind das nur wild gemischte Beispielbilder (beim Komfortzugang ist ein X5 abgebildet) oder kann man diese Dinge schon dort für den X3 bestellen?
https://www.bmwusa.com/build-your-own.html#/studio/efc829lq/options
- DA Professional (USA) - DA+ Europe
- Das Instrument hat auch die Driver Attention Camera abgebildet (Bild Live Cockpit pro)
- im Parking Profesional Package Bild ist die Klimatisierung wie im G20/G21 abgebildet
Fragen über Fragen 😉
AB_Mickey
...und die Scheinwerfer habe blaue Applikationen - also Laserlicht?? Allerdings sind im großen Zubehörpaket adaptive und Laser Scheinwerfer Bestandteil. Das obere Bild ist doch nicht vom X3, oder?
Das oberer ist X7, das untere X5
Beide Bilder sind kein X3!
Das oberste ist ein X7, das unterste ist ein X5
Beim Titelbild zum "Dynamic Handling Package" wird wohl auch das Interieur des X5 gezeigt, obwohl auf dem Display auch ein X3 abgebildet sein könnte. Unklar
Ich war gestern bei meiner Vertretung (Schweiz). Mir wurde angegeben, dass noch keine konkreten Informationen zu einem Facelift vorliegen. Der Verkäufer wird mich im Juni kontaktieren, wenn vielleicht mehr bekannt ist. Bezüglich Lieferschwierigkeiten/Einschränkungen (Chipmangel) sollte der X3 aktuell nicht betroffen sein. Beim X3MC mit den M-Sportsitzen sollte die Lordosenstütze allerdings ohnehin kein Thema sein...
Generell erwarte ich vom Facelift die Laserscheinwerfer sowie das vollwertige ID7 und kleinere Anpassungen an Front und Heck.
Der G01 LCI bekommt definitiv Laserlight und im Innenraum passiert auch einiges