Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Zitat:
@Moasta2005 schrieb am 12. Mai 2022 um 20:16:40 Uhr:
Zitat:
@lakedielder schrieb am 28. April 2022 um 17:18:22 Uhr:
Kannst du bitte mal den link dazu reinstellen?
Hab auf die schnelle auch nur diesen gefunden, siehe bild.Hallo zusammen, hab mir ja vor kurzem genau das Teil bestellt. Sehr schnelle Lieferung und heute selber montiert. Montagedauer ca. 1,5h, Befestigungsmaterial ist dabei. Aber ein paar zusätzliche Schrauben schaden nicht!
Das ganze ist sehr passgenau und die Qualität ist aus relativ gut!Sieht top aus, bin zufrieden für das Geld. ;-)
danke dir für die Bilder und Infos zu dem Splitter.
Gefällt auf dem ersten Blick ganz gut.
Das einzigste das mich an diesem Teil ein bisschen stört sind diese Öffnungen zwischen den Teilen bzw. das die drei Teile nicht mehr zusammenlaufen.
Hab’s mal auf deinem Bild markiert, ist mir auf den Bilder in den US bzw. UK Foren auch schon aufgefallen.
Kannst du vielleicht noch ein zwei Bilder von der Seite machen wenn’s die Zeit hergibt?
danke
Zitat:
@lakedielder schrieb am 13. Mai 2022 um 11:25:17 Uhr:
Zitat:
@Moasta2005 schrieb am 12. Mai 2022 um 20:16:40 Uhr:
Hallo zusammen, hab mir ja vor kurzem genau das Teil bestellt. Sehr schnelle Lieferung und heute selber montiert. Montagedauer ca. 1,5h, Befestigungsmaterial ist dabei. Aber ein paar zusätzliche Schrauben schaden nicht!
Das ganze ist sehr passgenau und die Qualität ist aus relativ gut!Sieht top aus, bin zufrieden für das Geld. ;-)
danke dir für die Bilder und Infos zu dem Splitter.
Gefällt auf dem ersten Blick ganz gut.
Das einzigste das mich an diesem Teil ein bisschen stört sind diese Öffnungen zwischen den Teilen bzw. das die drei Teile nicht mehr zusammenlaufen.
Hab’s mal auf deinem Bild markiert, ist mir auf den Bilder in den US bzw. UK Foren auch schon aufgefallen.
Kannst du vielleicht noch ein zwei Bilder von der Seite machen wenn’s die Zeit hergibt?
danke
Hier nochmal die Detail Aufnahmen.
Ich würde die Schrauben noch schwarz lackieren. Es tut mir richtig weh, wenn die Schrauben so sehr sichtbar sind.
In der Hoffnung es nicht irgendwo hier übersehen zu haben...
Wäre es möglich, die LCI Rückleuchten an einen nicht-LCI X3M zu verbauen? Und zwar so, dass alles perfekt passt und funktioniert. Hatte das beim Audi mal gemacht, war 56 Minuten Arbeit und hat die Heckansicht deutlich aufgewertet (meiner Meinung nach).