Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Coole Farbe!
Anhand der Bilder sollte klar sein, dass das Facelift auf SP18 Hardware für volle iDrive 7 und Assistenzintegration umgestellt wird so wie es X5, aktueller 3er und 5er haben.
- Neue Kafas Kamera
- DA Kamera im Armaturenbrett
- Assistenz Warn-LED am Lenkrad
RSU ist dann sicherlich auch jetzt dabei und es steht dann Keyless Go mit NFC Smartphonekey und Anbindung von Klima per Sprachsteuerung nichts mehr im Wege.
Ob jetzt das Zentraldisplay größer wird mit 12,3" wie im X5 kann man an den Bildern noch nicht sicher sagen.
Zitat:
@robert.it schrieb am 23. Februar 2021 um 20:20:21 Uhr:
Coole Farbe!
Ja schaut auch neu aus, Glacier-Silber dürfte das nicht sein
Ach, der ist einfach noch nicht lackiert, sondern nur grundiert 😁
Ähnliche Themen
Die Farbe - wenn es denn eine ist -ähnelt sehr der für mich schönen Sonderfarbe Kreide bei Porsche
Der neue M3 hat zwei Grautöne in diese Richtung. Wäre ein Träumchen.
Bin begeistert, ab wann kann man ordern?
Habe irgendwo gelesen, dass man für den X3 nur noch diese Woche Bestellungen aufgeben können soll, danach würde man sich auf den LCI vorbereiten.
Hat vielleicht jm. nähere Informationen?
Die Farbe ist wahrscheinlich Berninagrau… gibt's auch im 5er, 6er und 7er. Sieht zumindest danach aus.
Gibt schon schicke Farben. Nur beim X3 ziemlich mau.
Zitat:
@mpeg0815 schrieb am 24. Februar 2021 um 20:16:55 Uhr:
Bin begeistert, ab wann kann man ordern?
Habe irgendwo gelesen, dass man für den X3 nur noch diese Woche Bestellungen aufgeben können soll, danach würde man sich auf den LCI vorbereiten.
Hat vielleicht jm. nähere Informationen?
Wo hast du das gelesen?
Mein Händler rechnet gerade meinen X3 dann müsste ja das LCI die Kalkulationsgrundlage sein. Ich muss mal bei Ihm reinschauen.
Zitat:
Wo hast du das gelesen?
Mein Händler rechnet gerade meinen X3 dann müsste ja das LCI die Kalkulationsgrundlage sein. Ich muss mal bei Ihm reinschauen.
Hier im Forum, ich habe den Thread gerade aber nicht mehr präsent. Da waren aber auch viele Unsicherheiten bei, insofern die Frage, ob jemand Näheres sagen kann.
Wie schon geschrieben, möchte ich in dieser Woche meinen X3 bestellen. Bei meinem Händler gibt es für das LCI noch keine Infos. Die aktuellen Preise sollen bis Ende Mai gültig sein. Damit könnte man auf die Umstellung Ende Mai/Anfang Juni schließen.
Ich hoffe, dass man das LCI an den Laser-Scheinwerfern erkennt. Jedenfalls ist aktuell kein Facelift in Sichtweite.
Ich würde definitiv denn LCI abwarten. Danach ärgert man sich sicher mit dem vFL
Ist euch schon aufgefallen das der M40i/d auch die M-Spiegel hat?