Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Naja, die M-Modelle laufen auch ab dem gleichen Band und bekommen meistens nicht zur gleichen Zeit das FL.
Ich frage mich gerade, ob beim Facelift damit zu rechnen ist, dass die Benziner (v.a. der M40i) auch 48V Technik bekommen. Hat jemand Infos?
Würde mich gern der Frage anschließen:
Wann gibt es die Vorstellung/Bestellfreigabe und SOP in den Werken?
SOP wird im Juli oder August sein.
Ähnliche Themen
Ich möchte hier nochmal das Schwarmwissen befragen:
Ich habe noch einmal die Farbe beim Händler geändert...Ordermanagment möcht eine neue Freigabe meinerseits.
Wie lange sollte ich diese hinauszögern um safe einen LCI zu bekommen?
Zeitschiene: Freigabe - Bestellung - Lieferzeit (Produktion -Verschiffung etc.) - Auslieferung
Danke im Voraus
AB_Mickey
Wirklich sicher kannst du da wohl erst sein, wenn die neuen Preislisten raus sind bzw. das Bestellsystem umgestellt wurde. Bei SOP im August sind es ja jetzt noch 5-6 Monate. Bestellst du einen 30e könnte das mit dem LCI klappen, muss aber nicht, bei anderen Modellen, mit kürzeren Lieferzeiten kann das immer noch ein Pre-LCI werden.
Danke RPGamer ..ist nur ein 20d,
Der kritische Pfad ist wohl die Zeit von der Auftragseinlastung seitens BMW und Fertigungsauftrag im Werk oder?
Mein jetziges Leasing läuft Ende September aus...da könnte noch was gehen.
Wenn du wirklich das LCI willst, bestell so spät wie möglich und verlängere die aktuellen Leasing-Vertrag so lange, bis der neue da ist.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Für mich sehen die Auspuffendrohre im Video immer noch eckig aus, keine Ahnung warum ams im Artikel schreibt, sie wären jetzt wieder rund. Soviel ich weiß, sind sie beim X3M jetzt auch schon rund....
Das Interieur vom X3/X4 LCI wird wohl ein paar Elemente vom X5 bekommen…
Sieht gut aus
Ich hatte tatsächlich nicht mit Änderungen im Interior gerechnet. Beim 5er gab es da ja auch nichts. Insofern tatsächlich sehr erfreulich.
Kann man an den Bildern überhaupt erkennen, dass es sich um einen X3 und nicht um einen X5 handelt?
Es handelt sich weder um einen X3, noch um einen X5; das abgebildete Auto ist ein X4 😉
Hier gibt es in Summe 21 Fotos davon:
https://www.carscoops.com/.../
Das schaut echt super aus. Das sind die ersten Fotos auf dem man inner ein wenig mehr erkennen kann. Die blauen Elemente in den Scheinwerfer deuten auf die option Laserlicht hin. Mir gefällt es.
Die Frage der Fragen ist aber nach wie vor ab wann er bestellbar ist bzw. ab wann er produziert wird.