Facelift X3?

BMW X3 G01

Hallo zusammen,

über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.

Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉

948 weitere Antworten
948 Antworten

Beim Vorfacelift war es 10,25"

Serie (Plus) ist größer mit 10" statt 8"

Professional ist ebenso größer mit 12" statt 10"

Meint ihr es kommt bis Jahreswechsel zumindest ACC für die basismotoren wieder in den konfigurator? Wäre ansonsten Aufschluss des X3 für mich und dann halt wieder ein 5er touring.

Optional 12.3. Vor dem Facelift war 10,25 (glaube, das war die Größe, auf jeden Fall etwas mit 10 Zoll) das größte Display.

Ähnliche Themen

@ Nielya,
wenn man heute liest, dass in Regensburg und Leipzig die Produktion außerplanmäßig stillgelegt wird, frage ich mich eher ob die Streichliste nicht auch bei anderen Modellen zuschlägt.

Danke für eure Info.
Der Tacho (Digital) ist aber gleich groß geblieben oder ?

Zitat:

@tim631105 schrieb am 26. Juli 2021 um 08:04:54 Uhr:

Danke für eure Info.
Der Tacho (Digital) ist aber gleich groß geblieben oder ?

Ja

Bin mal gespannt ob die Rückleuchten animiert sind....

Zitat:

@tim631105 schrieb am 28. Juli 2021 um 10:12:06 Uhr:

Bin mal gespannt ob die Rückleuchten animiert sind....

sind sie nicht

Zitat:

@RPGamer schrieb am 5. Juli 2021 um 07:58:21 Uhr:

Doch, die Breite ist beim 30e minimal eingeschränkt wegen dem anderen Tank und der „Beule“ für die Verbindung zwischen Tank und Tankklappe. Aber auch das war auch vorher schon.

Insgesamt ist der Kofferraum beim 30e eher unschön. Wenn möglich besser den X5 45e nehmen.

Kann mir bitte einer schreiben, wie hoch die Kante ist, die man im Vergleich zum normalen X3 hat? Höhe von 10 cm oder weniger?

Danke und Gruß

Markus

Zitat:

@Maweryk schrieb am 29. Juli 2021 um 21:55:26 Uhr:

Zitat:

@RPGamer schrieb am 5. Juli 2021 um 07:58:21 Uhr:

Doch, die Breite ist beim 30e minimal eingeschränkt wegen dem anderen Tank und der „Beule“ für die Verbindung zwischen Tank und Tankklappe. Aber auch das war auch vorher schon.

Insgesamt ist der Kofferraum beim 30e eher unschön. Wenn möglich besser den X5 45e nehmen.

Kann mir bitte einer schreiben, wie hoch die Kante ist, die man im Vergleich zum normalen X3 hat? Höhe von 10 cm oder weniger?

Danke und Gruß

Markus

Ja, das kommt in etwa hin.

Deine Antwort