Facelift X3?
Hallo zusammen,
ĂŒber die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schlieĂen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den HĂ€ndlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlĂ€sslicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? NĂ€chstes Jahr schon oder erst 2021? SchĂ€tze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so Ă€hnlich zusammengefĂŒhrt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' ĂŒberfĂŒhrt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Ăberhaupt noch die StraĂe sieht ..đ
948 Antworten
Heute bestellt, X3 M40d đđ in Brooklyn Grey
Mein HÀndler schÀtzt Lieferung im Oktober. Schauen wir mal
Darunter findet man doch die individualfarben. Einmal fĂŒr den X3M und auch die Ms
Die Frozens und zb auch das grigio telesto
Zitat:
@Qosmip schrieb am 18. Juni 2021 um 15:11:11 Uhr:
Zitat:
@Touranbert schrieb am 18. Juni 2021 um 14:21:22 Uhr:
Wenn man auf der BMW HomePage die Beschreibung des M40d und i anschaut, werden die ganzen Individualfarben angezeigtIm Konfigurator aber nicht auswÀhlbar
Werde den VerkÀufer meines Vertrauens mal fragen, ob Individualfarbe denn jetzt bestellt werden kann wie auf der homepage gezeigt oder der konfi ausschlaggebend ist
Ăhnliche Themen
Wie immer: was in der Preisliste steht, kann auch grundsÀtzlich bestellt werden, Lieferverzögerungen sind dabei allerdings möglich.
Moin,
die Diskussion zur Reichweite, steuerlichen Förderung und Fahrleistungen des Hybrid sind hier fehl am Platz und wurden entfernt. Bitte nutzt dazu die entsprechend schon vorhandenen Threads oder eröffnet einen Thread hier oder im HE Forum.
GruĂ
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zur Felge.Passen die alten WinterrÀder (G01 Bj 10.18, Einpresstiefe, Lochkreis) Mein VerkÀufer meinte, dass ich neue brÀuchte. Kann dazu nichts finden.
Zitat:
@beconer schrieb am 20. Juni 2021 um 21:09:33 Uhr:
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zur Felge.Passen die alten WinterrÀder (G01 Bj 10.18, Einpresstiefe, Lochkreis) Mein VerkÀufer meinte, dass ich neue brÀuchte. Kann dazu nichts finden.
Die Plattform ist unverĂ€ndert, Lochkreis 5x112. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Der VerkĂ€ufer hat keine Ahnung oder du möchtest 18 Zoll WinterrĂ€der jetzt auf einem M40 fahren, das ging noch nie( wie V64motion sagt). Generell sind die angebotenen Felgen fĂŒr das LCI aber identisch mit denen vorher. Also ET und Lochkreis gleich.
GruĂ
Dann klappt das, schau mal in das neue Prospekt, da erkennst du die Felgen alle wieder. Bei einem LCI wurde glaube ich eine solch technische VerĂ€nderung noch nie durchgefĂŒhrt.
LG und viel Spass mit dem neuen Auto.
Zitat:
@Touranbert schrieb am 20. Juni 2021 um 21:47:51 Uhr:
Dann klappt das, schau mal in das neue Prospekt, da erkennst du die Felgen alle wieder. Bei einem LCI wurde glaube ich eine solch technische VerĂ€nderung noch nie durchgefĂŒhrt.
LG und viel Spass mit dem neuen Auto.
Doch, 2er GT aus AbgasgrĂŒnden, grotesk, aber tatsĂ€chlich passiert, waren selber leidtragend, da wir die WR mit Alu nicht mehr auf dem LCI verwenden konnten, BMW gab uns dann zum Vorzugspreis neue WR.
Neue Radnaben und VerÀnderung Lochkreis, war ein Mitarbeiter-Auto, wir haben echt dumm geschaut, wie wir die alten WR montieren wollten. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch zusÀtzlich wieder 2 ATs neu bekommen, da blieb alles beim alten.