Facelift X3?
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Sollte es einen passenden Thread geben, bitte zusammenlegen bzw. verlinken und schließen.
Der X3 G01 hatte seine Vorstellung im Juni 2017 und kam zu den Händlern im November 2017. Wann kann Eurer Erfahrung nach (evtl. wisst Ihr es sogar aus verlässlicher Quelle) mit dem Facelift gerechnet werden? Nächstes Jahr schon oder erst 2021? Schätze mal, dass als eine Anpassung die Niere dann auch so ähnlich zusammengeführt wird wie beim X1 F48 Facelift um dem Familienlook zu entsprechen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X3 G01 Facelift LCI' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Jo!!!langsam muss man aufpassen das man vor lauter Navidaten,schildererkennung etc. Überhaupt noch die Straße sieht ..😉
948 Antworten
Zitat:
Habt Ihr schon die ersten Live-Fahraufnahmen gesehen?
https://youtu.be/pMYGbaQhfmQSieht besser aus als auf den Fotos… 🙂
Ist Geschmacksache,
ich bin eher enttäuscht.
Ich kann mich einfach mit der zerklüfteten Front u. den Glubschaugen am Heck nicht anfreunden…hoffentlich ist das neue Modell wieder „aus einem Guss“ designed!
servus zusammen,
ich bräuchte nochmal euere unterstützung ?
welche unterschiede bestehen zwischen Sportsitz M40D (serie) und dem aufpreispflichtigen M Sportsitz ?
der aufpreis beträgt ca. 1.000€.
leider finde ich in meiner gegend keinen händler, welcher ein fz. mit M sportsitz auf lager hat. ........... wenn der M sitz außer optik vorteile bietet, bin ich gerne bereit ihn bei meiner zusammenstellung einzubauen.
Zitat:
@juergen-b schrieb am 15. Juni 2021 um 19:51:51 Uhr:
servus zusammen,
ich bräuchte nochmal euere unterstützung ?welche unterschiede bestehen zwischen Sportsitz M40D (serie) und dem aufpreispflichtigen M Sportsitz ?
der aufpreis beträgt ca. 1.000€.
leider finde ich in meiner gegend keinen händler, welcher ein fz. mit M sportsitz auf lager hat. ........... wenn der M sitz außer optik vorteile bietet, bin ich gerne bereit ihn bei meiner zusammenstellung einzubauen.
Bei mir war das gleiche Problem.
Ich wollte die Farbe cognac dieses gabs dann aber nur als Sensatec oder in Verbindung Leder und M Sportsitze.
Bei allen normalen Sportsitzen mit Sensatec ist es nicht möglich eine Lehnenbreitenverstellung mitzubuchen.
Bei den normalen anderen Lederfarben (schwarz, Oyster etc.) ist es möglich im normalen Sportsitz auch zusätzlich beim Fahrersitz die Lehnenbreitenverstellung mitzunehmen.
M Sportsitz hat weiterhin für Fahrer und Beifahrer alle elektrischen Verstellmöglichkeiten auch inkl. Lordosenstütze am Beifahrersitz.
Mein Händler hatte die M Sportsitze im X5M drin, die sind soweit ok, man sitzt definitv fester und die Sitzfläche ist minimal härter (aber wirklich nur minimal).
Ich hab die M Sportsitze bei meiner M40d Bestellung jetzt mal mot dringelassen.
Darf ich ne einmal fragen: Bestellt ihr das LCI mit Sensatec bzw ist das empfehlenswert? Habe unseren jetzt mit Sensatec bestellt da ich im 5er LCI Forum gutes gelesen habe. Bin aber auch Leder-Fan. Andererseits soll man im Sensatec weicher sitzen. Bin mir jetzt unschlüssig :-/