Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Zitat:

@dasmo schrieb am 13. Januar 2019 um 16:12:40 Uhr:

Zitat:

Die Assistenten reagieren teilweise zu langsam wenn man sich Hindernisse nähert.Eine Warnmeldung fehlt beim Rückwärtsfahren wenn noch Autos kommen bei meine Dienstfahrzeug (Ford) ist das alles schon Serie

Die Verbesserung-Vorschläge solltest du vielleicht an die BMW Kundenbetreuung richten, sonst scheinst du mit dem Ford alles richtig gemacht zu haben.

Zumindest mein G11 hat so eine Warnung.

Welches Baujahr?

Na wenn sich mein Eindruck der Bilder des 7-ers hier in der Realität bewahrheiten, dann wird der Nächste kein 7-er. Aber abwarten wie er real aussieht und wirkt. Die Bestellung steht erst im Mai an.

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 14. Januar 2019 um 10:34:15 Uhr:

Na wenn sich mein Eindruck der Bilder des 7-ers hier in der Realität bewahrheiten, dann wird der Nächste kein 7-er. Aber abwarten wie er real aussieht und wirkt. Die Bestellung steht erst im Mai an.

Ohne M-Paket sieht das schon sehr gwöhnungsbedürftig aus. Und die Niere ist schon echt der Hammer. Wenn ich da an meine vom e38 denke.

Für mich nur mit M-Paket und Niere in schwarz, würde ich mir nicht anders kaufen.

Gruß M

Ähnliche Themen

Für mich auch nur mit M-Paket. Würde diesen auch mit einer dezentere Niere gut finden, aber so ist es auch Ok. Wäre mal interessant zu hören, wieso man dies so entschieden hat...

Anbei noch ein Bild aus einem anderen Winkel.

Zitat:

@ewoody schrieb am 14. Januar 2019 um 11:20:42 Uhr:

Für mich auch nur mit M-Paket. Würde diesen auch mit einer dezentere Niere gut finden, aber so ist es auch Ok. Wäre mal interessant zu hören, wieso man dies so entschieden hat...

Anbei noch ein Bild aus einem anderen Winkel.

Gott sei Dank ist ja alles Geschmackssache. Für mich kommt eigentlich kein BMW ohne M-Paket optisch klar. Beim aktuellen 7-er war es auch schon so. Jedesmal wenn ich einen z.B. als Luxery Line (ich glaube so hiess das) sehe denke ich nur. Barockengel. Mir kommt auch das Heck oder besser der Hintern heute schon zu schmal vor und denke das wird neben der für mich weit überdimensionierten Niere - hatte Hyundai nicht mal so einen Rost davor- der Hauptstörpunkt an dem Modell sein. Technisch und von der Fahrperformance wird er sicher wieder super sein, da kann ich auch an meinem 750 iX M Sportpaket absolut nichts Negatives sagen. Der war für mich in meinem Singapur Grau attraktiv, weil dunkel schlank macht. Aber der Hintern ist mir zu schmal für die Höhe, das habe ich gerne bulliger. Deshalb liebe ich ja auch die "Turbo-Ärsche" beim 911.

Aber wie gesagt-jeder hat einen anderen Geschmack.

Zitat:

@famrasche schrieb am 14. Januar 2019 um 10:15:31 Uhr:

Welches Baujahr?

03/2018

Ev. mußte man da etwas einstellen bei der "Rundum-Sicherheit" oder es hängt mit einer Ausstattungsoption zusammen ?!

Ich habe 10.16
Mein G11 lief genau in der Woche wo BMW die Software und Hardware geändert hat somit hatte ich Pech und ändern geht nicht mehr so BMW

Ich habe noch Zeit mit den bestellen bis Juni 2019

Ich glaube nur dass das auch mein erster G11 mit BJ 03/2016 konnte ...

Wenns geht dann nur verzögert das ist beim heranfahren von Hindernisse auch so der hohe Bordstein wird zu spät erkannt aber immer noch ein Top Auto
Meine Frau ist begeistert vom G11 sie ist bisher nur den 3er gefahren als Dienstauto

Das ist ein anderes Geräusch als PDC - viel höherer Klang und ich denke das hat mit den PDC Sensoren nichts zu tun, da es ja viel früher anspricht und vorallem beim Querverkehr hinter Dir.

Einzelne Bilder von Optionen wurden schon im gegenwärtigen 7er Konfigurator durch neue Bilder des LCI ausgetauscht... (bei BMW.ch und BMW.de gesehen)

Ist definitiv bald soweit!

Hier noch eins...

Sieht so aus das diesen Monat alles zu sehen ist

Deine Antwort