Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Morgen ab 11:00!

Und danach steht ein Exemplar in der BMW Welt.

Zitat:

@ewoody schrieb am 15. Januar 2019 um 15:42:06 Uhr:

Hier seht Ihr das BMW 7er Facelift als 760 Li in seiner vollen Pracht! 😁

Super

Ähnliche Themen

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 16. Januar 2019 um 08:47:21 Uhr:

Zitat:

@ewoody schrieb am 15. Januar 2019 um 15:42:06 Uhr:

Hier seht Ihr das BMW 7er Facelift als 760 Li in seiner vollen Pracht! 😁

... und ohne M-Paket. Gruselig. Und diese Endrohre (Atrappen ????)

Ich wollt so gern wieder BMW kaufen aber das aufgesetzte Navi-display finde ich überhaupt nicht ansprechend. Wie groß ist das eigentlich????

Gruß M

Ich, finde den wirklich Schick auch ohne M-Paket. Vorallem weil sich das Facelift sehr STARK an die Studie von 2014, Vision Future Luxury concept Orientiert!

Auch wenn ich das M-Paket vorziehe, finde ich diesen auch Schick. Ich denke bei mir hat die Farbe und die Felgen einen grossen Einfluss auf mein Empfinden.

Ist ja zum glück auch Geschmackssache. Mir hat schon beim F01/02 nur der mit M-Paket gefallen, weshalb ich mir dann doch was anderes gekauft hab, da diese um einiges teurer waren als ohne M-Paket.

Gruß M

Zur erinnerung. Das Concept meine Ich! 😉

Schade, dass es die Scheinwerfer nicht geschafft haben. Auch Motorhaube sieht beim Concept geiler aus.

Ich bin eh kein NW-Kunde, deshalb beeschäftige ich mich mit den Concepten nicht so ausgiebig. Ich guck dann über die ersten Produktionsjahre, was sich so bei den Herstellern ergibt.

Gruß M

Ja, die Bilder die Ich bisher vom ohne M-Paket ausgestatteten Facelift gesehen habe gefielen mir auch nicht sonderlich. Erst durch die neuen Bilder und im Vergleich zum Concept finde Ich den auch ohne M-Paket wirklich gelungen.

Bin gespannt, ob es bei den Motoren Neuerungen gibt, zumindest beim Hybrid tut sich ja einiges. habe auch den 16.1. (also heute) für die Vorstellung in Erinnerung - gibt's da einen Live-Event oder nur Pressemitteilung ?

Zitat:

@windelexpress schrieb am 16. Januar 2019 um 09:19:54 Uhr:

Schade, dass es die Scheinwerfer nicht geschafft haben. Auch Motorhaube sieht beim Concept geiler aus.

Ich bin eh kein NW-Kunde, deshalb beeschäftige ich mich mit den Concepten nicht so ausgiebig. Ich guck dann über die ersten Produktionsjahre, was sich so bei den Herstellern ergibt.

Gruß M

Ich schätze ja, dass die Enttäuschung damals vom Concept zur ersten Bauserie des G11/G12 bei Allen noch sehr viel größer war. 😉

11:00 MEZ (bald soweit!)

Habe irgendwo gelesen, dass die Präsentation in Shanghai stattfindet, jedoch ohne Live-Stream.

Zitat:

@ewoody schrieb am 16. Januar 2019 um 09:50:30 Uhr:

11:00 MEZ (bald soweit!)

Habe irgendwo gelesen, dass die Präsentation in Shanghai stattfindet, jedoch ohne Live-Stream.

exakt

Deine Antwort