Facelift
Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid
Beste Antwort im Thema
Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.
646 Antworten
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 31. Mai 2019 um 13:55:24 Uhr:
Alles schwarz wäre dann auch mein Plan.So sollte er dann aussehen ...
Top. Auch mit den 21“?
Nein, die finde ich nicht.. habe mir jetzt 20 Zoll in einem ähnlichen Design oder vll sogar das gleiche anbieten lassen?
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 31. Mai 2019 um 17:39:49 Uhr:
Nein, die finde ich nicht.. habe mir jetzt 20 Zoll in einem ähnlichen Design oder vll sogar das gleiche anbieten lassen?
Die 21“ gibt es über den M-Konfigurator
Ähnliche Themen
Danke!!!
Werde ich nächste Woche beim Freundlichen mal ansprechen! 🙂
Ja klar, schwarz bzw. sehr dunkel ist die Strategie, aber ganz ehrlich. Ich kann kein schwarz mehr sehen. Ich habe soviele schwarze Autos gehabt. Im Moment reicht es einfach. Selbst den letzten 750ix mit M-Paket und shadow-Line habe ich schon leicht abgewandelt in Singapur-Grey bestellt. Es reicht einfach. Aber das ist eben persönlicher Geschmack und kein allgemeines und objektives Kriterium.
Zitat:
@htj14 schrieb am 31. Mai 2019 um 13:01:24 Uhr:
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 31. Mai 2019 um 10:39:51 Uhr:
Das Auto ist definitiv toll und die Weiterentwicklung des 8 Zyl. merkt man, auch wenn der vorherige 750 schon richtig gut war. Dieser Motor ist nochmal besser. Ich bin ihn bereits ein paar Tage gefahren und kann das nur so einschätzen. Ich hätte mir direkt den Nachfolger meines 750ix bestellt, wenn ich nur die Grilloptik nicht so grottig-protzig fände. Mir ist das selbst in der dezentest versuchten Ausstattung mit M und grau und was weiss ich, noch zuviel. Daher umorientiert. Aber ohne jeden Zweifel ein technisch und vom Fahrkomfort her gesehen tolles Auto.2x Shadow-Line und das Auto in Schwarz, schon fällt der Grill mMn kaum noch auf.
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 1. Juni 2019 um 09:28:14 Uhr:
Ja klar, schwarz bzw. sehr dunkel ist die Strategie, aber ganz ehrlich. Ich kann kein schwarz mehr sehen. Ich habe soviele schwarze Autos gehabt. Im Moment reicht es einfach. Selbst den letzten 750ix mit M-Paket und shadow-Line habe ich schon leicht abgewandelt in Singapur-Grey bestellt. Es reicht einfach. Aber das ist eben persönlicher Geschmack und kein allgemeines und objektives Kriterium.
So erging es meiner Frau im letzten Herbst auch, nach gut 20 Jahren in silbernen oder schwarzen Autos konnte sie es nicht mehr sehen - und griff bei ihrem X2 zu Farbe.
Heute ist sie total begeistert und sagt ganz offen: „Nie wieder ein schwarzes Auto !“
Jetzt müsste nur noch die Hecke 2 Meter höher sein ... Fort Knox ist ein Dreck dagegen!
Bin auch der Meinung, dass die Schwarz/ Weiß Mentalität sehr gut das deutsche Spießbürgertum widerspiegelt. Ja nicht aus der Masse herausfallen. Was früher für den Wiederverkauf noch einigermaßen nachvollziehbar war (schwarz/ weiß verkauft sich nun mal am einfachsten), ist heutzutage durch den extrem hohen Leasinganteil bei Neufahrzeugen nicht mehr ergründbar...
Zitat:
@king0r schrieb am 1. Juni 2019 um 15:33:02 Uhr:
Jetzt müsste nur noch die Hecke 2 Meter höher sein ... Fort Knox ist ein Dreck dagegen!
Ich werde es dem Nachbarn ausrichten - der ist Engländer und wollte damit bestimmt dem Brexit vorgreifen 😁
Lach- aber akkurat gepflegt-die Hecke.
X2 sieht gut aus.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 1. Juni 2019 um 16:01:04 Uhr:
Zitat:
@king0r schrieb am 1. Juni 2019 um 15:33:02 Uhr:
Jetzt müsste nur noch die Hecke 2 Meter höher sein ... Fort Knox ist ein Dreck dagegen!Ich werde es dem Nachbarn ausrichten - der ist Engländer und wollte damit bestimmt dem Brexit vorgreifen 😁
Naja, viele freie Leasinggeber sagen einem schon, dass bestimmte Farben nicht erwünscht sind oder Aufpreis bedeuten.
Tja, zum Glück gibt es ja genug Anbieter am Markt ...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@htj14 schrieb am 31. Mai 2019 um 13:01:24 Uhr:
2x Shadow-Line und das Auto in Schwarz, schon fällt der Grill mMn kaum noch auf.
Ich würde schwarz auch nicht bestellen. Ist mir auch zu gewöhnlich. Aber es ging ja darum, wie man die Niere bestmöglich kaschieren kann.