Facelift
Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid
Beste Antwort im Thema
Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.
646 Antworten
Wer war die Person,die das entworfen hat?
Da macht ein Heck ohne Auspuffendrohre optisch mehr her.
Zitat:
@VE17 schrieb am 12. Mai 2019 um 22:02:47 Uhr:
Ich sage ja nicht dass Mercedes es besser macht, aber das sieht echt schrecklich aus, und dann noch bei so einem großen Auto. Warum nicht gleich geschlossene Blenden, sieht viel besser aus. Ich verstehe es einfach nicht. Wer war die Person die das genehmigt hat 😁
Warum überhaupt Blenden, selbst die Trapezblenden von meinem 650er sehen übel aus, immerhin gehen dort ja 4 Endrohre rein. Also ehrlich wehrt am längsten, nur Endrohre mit Funktion, dies gilt auch für die Modelle, die zwei Endrohre haben, aber nur eines eine Funktion hat.
Diese Blenden kamen irgendwann in den letzten Jahren mal in Mode und seitdem sind mehr oder weniger alle dabei.
Bei BMW und Volvo geht es ja noch, weil wenigstens noch eine Art Rohr in der Blende. Schlimmer sieht es bei Mercedes (ohne AMG) und Audi (selbst S Modelle) aus, wo die Blende geschlossen ist und dahinter verschämt ein Auspuffröhrchen versteckt wird.
Nach 5 Tagen und knapp 1500 km kann ich ein erstes Zwischenfazit abgeben. Und das ist sehr positiv. Ich bin vom Auto restlos begeistert. Insbesondere bin ich sehr froh, dass ich mich gegen Malibu-Blau entschieden habe. Wäre vllt tendenziell too much gewesen. Mit der Kombination aus Frozen Arctic Grey, den schwarzen 20" und 2x Shadow Line trifft es schon sehr meinen Geschmack und ließ die Meinung meiner Freunde, die mich verwundert gefragt haben, warum ich denn nach 2 x 63er und Stelvio QV nun so ein "Opa-Auto" bestelle, unmittelbar umschlagen. Insbesondere nach der kleinen Kur von Cete Automotive steht das Fahrzeug mMn jetzt sehr stimmig da und ist auch soundmäßig präsent. Bei Letzterem ist es für mich verwunderlich und toll zugleich, dass man bei diesem Auto eine AGA mit Klappen bestellen kann.
Ich freue mich auf die nächsten 51 Wochen und kann jeden, der sich einen LCI bestellt (insbesondere als V8), wirklich beglückwünschen.
Ähnliche Themen
Sehr schön 🙂
Was sagst du zum Motor?
Das letzte Foto ist am Stadion entstanden zufällig...?
Zitat:
@famrasche schrieb am 30. Mai 2019 um 17:49:33 Uhr:
Das hintere Türlicht an den Seitenscheiben ist das nur in der Langversion?
Ich glaube ja !
Gruß, Butl
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 13. Mai 2019 um 13:09:31 Uhr:
Sehr schön 🙂Was sagst du zum Motor?
Das letzte Foto ist am Stadion entstanden zufällig...?
Motor passt.
Ausreichend Leistung in allen Lagen. Sound auch ganz ordentlich.
Geht sogar mit 9 Litern, im Mix bin ich jetzt bei knapp 12.
Jau, am Stadion!
Die Welt ist ein Dorf! Mein Neffe weiß das ich mir den neuen 7‘er holen möchte und hatte mir ein Foto von deinem Auto vorm Stadion gesendet ... 🙂
Nächste Woche schaue ich ihn mir beim Freundlichen an und drehe mal eine Runde. Hoffe das er real nicht zu viel des Guten ist.. sieht ja auf den Pressefotos ziemlich „fett“ aus.
Wirklich gespannt bin ich auf den Motor. Bis dato hatte ich ja fast immer Diesel.
Mit den 7 er machst du nichts falsch ein Top Auto in jeder Hinsicht sonst hätte ich mir den zweiten 7 er nicht bestellt diesmal als Benziner drei Dinge Trauer ich dem Facelift nach die Farbe die SRA und das Nebellicht
Bin gespannt 🙂
Wirkliche Alternativen habe ich auch nicht... 🙄
Porsche Cayenne würde ich noch gut finden.
Mit Audi war ich auch immer sehr zufrieden aber da gibts keine (für mich!!!) gescheiten Motoren. Und der neue A8 ist schon ziemlich schlicht innen geworden.
Bei meinen Strecken (min 50 tkm im Jahr) und drei kleinen Kindern die auch mal sicher und vernünftig in den Fond passen müssen gibts nicht so viel zur Auswahl.
Das Auto ist definitiv toll und die Weiterentwicklung des 8 Zyl. merkt man, auch wenn der vorherige 750 schon richtig gut war. Dieser Motor ist nochmal besser. Ich bin ihn bereits ein paar Tage gefahren und kann das nur so einschätzen. Ich hätte mir direkt den Nachfolger meines 750ix bestellt, wenn ich nur die Grilloptik nicht so grottig-protzig fände. Mir ist das selbst in der dezentest versuchten Ausstattung mit M und grau und was weiss ich, noch zuviel. Daher umorientiert. Aber ohne jeden Zweifel ein technisch und vom Fahrkomfort her gesehen tolles Auto.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 31. Mai 2019 um 10:04:42 Uhr:
Die Welt ist ein Dorf! Mein Neffe weiß das ich mir den neuen 7‘er holen möchte und hatte mir ein Foto von deinem Auto vorm Stadion gesendet ... 🙂Nächste Woche schaue ich ihn mir beim Freundlichen an und drehe mal eine Runde. Hoffe das er real nicht zu viel des Guten ist.. sieht ja auf den Pressefotos ziemlich „fett“ aus.
Wirklich gespannt bin ich auf den Motor. Bis dato hatte ich ja fast immer Diesel.
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 31. Mai 2019 um 10:39:51 Uhr:
Das Auto ist definitiv toll und die Weiterentwicklung des 8 Zyl. merkt man, auch wenn der vorherige 750 schon richtig gut war. Dieser Motor ist nochmal besser. Ich bin ihn bereits ein paar Tage gefahren und kann das nur so einschätzen. Ich hätte mir direkt den Nachfolger meines 750ix bestellt, wenn ich nur die Grilloptik nicht so grottig-protzig fände. Mir ist das selbst in der dezentest versuchten Ausstattung mit M und grau und was weiss ich, noch zuviel. Daher umorientiert. Aber ohne jeden Zweifel ein technisch und vom Fahrkomfort her gesehen tolles Auto.
2x Shadow-Line und das Auto in Schwarz, schon fällt der Grill mMn kaum noch auf.
Ich war erst auch anderer Meinung was ich auf Bildern sah aber in der BMW Welt sah er besser aus ich habe nicht die M Version gewählt aber den 750i X
Der Hybrid gib’s ja nur in der Langversion