Facelift
Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid
Beste Antwort im Thema
Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.
646 Antworten
Bei mir wurde bei Wahl des Drivers Package auch zwingend das Schiebedach fällig. Aber kein Problem, da ich ohnehin das Sky Lounge Dach genommen habe 😁
Tatsächlich nerven tut mich, dass für den Sport 760-er keine Standheizung geordert werden kann, beim Excellence (den man gar nicht mehr bestellen kann) dafür schon. Naja, immerhin steht das Auto in der Garage.
So, habe am Wochenende mit meinem 🙂 die fast-finale Farbkombi ausgesucht. Vorbehaltlich einer Intervention durch die Damen des Hauses würde die Geschichte dann wie anbei aussehen 😉
Zitat:
@Ycon1 schrieb am 25. März 2019 um 21:15:59 Uhr:
So, habe am Wochenende mit meinem 🙂 die fast-finale Farbkombi ausgesucht. Vorbehaltlich einer Intervention durch die Damen des Hauses würde die Geschichte dann wie anbei aussehen 😉
Wunderschönes Interieur!
Zitat:
Sehr lustig, dieses marmorartige Interieur hatte ich letztens auch konfiguriert gehabt in der Absicht, dass der 7er dann nur mit extrem hohem Nachlass nach dem Leasing wieder an den Mann gebracht werden kann 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Donington Grey?
In der Tat.
Alternativ wäre noch Aventurinrot im Rennen, mal sehen.
Zitat:
@Ycon1 schrieb am 26. März 2019 um 11:19:57 Uhr:
In der Tat.
Alternativ wäre noch Aventurinrot im Rennen, mal sehen.
Bitte sehr: https://www.bimmertoday.de/.../
Mich interessiert im Zuge des facelifts bzw. bei den digitalen Tachos generell, ob man diese anpassen kann? Ich mag es z.B. lieber, die Geschwindigkeit auf der rechten- und die Drehzahl auf der linken Seite des Displays zu sehen. Ist dies individuell einstellbar von BMW aus?
Zitat:
@zweipunktnull schrieb am 2. April 2019 um 14:44:07 Uhr:
Mich interessiert im Zuge des facelifts bzw. bei den digitalen Tachos generell, ob man diese anpassen kann? Ich mag es z.B. lieber, die Geschwindigkeit auf der rechten- und die Drehzahl auf der linken Seite des Displays zu sehen. Ist dies individuell einstellbar von BMW aus?
Das bezweifle ich. Da bei BMW das schon immer so gehandhabt wurde Links Geschwindigkeit und Rechts die Drehzahl.
Warum passt - laut Presse - BMW eigentlich den 7er an den Geschmack des asiatischen Markt an.
Hat sich mal jemand gefragt, warum diese Fahrzeuge in Asien (China, Japan etc) überhaupt erst beliebt geworden sind?
Doch bestimmt nicht durch ein an den asiatischen Markt angepasstes Design !!!
Und alle BMW-Fans, die früher über Audis riesen Kühler gelacht haben - haben jetzt einen tritt in den Allerwertesten bekommen... 🙂
Zitat:
@VE17 schrieb am 10. März 2019 um 18:55:35 Uhr:
Der neue 7er ist echt schön geworden, der Grill ist wirklich zu groß aber man muss damit leben.
Die Heckeleuchten sind meiner Meinung nach sehr sehr schön geworden.
@VE17
Danke für diese tollen Fotos!! 🙂
Wenn du wüsstest wie lange ich schon suche... hast noch mehr gemacht?
Finde mit dem schwarzen Grill und in dunkler Farbe passt das ganze ziemlich gut. Und das Heck reißt alles wieder raus. ... komisch das der Wagen hier so „zerrissen“ wird ... finde den alten Grill auch dynamischer aber insgesamt rockt der aufgefrischte 7‘ er (zumindest mich).
Bin gespannt wie die Kosten im Leasing so liegen. Für mich wäre der 750i interessant.
Ich denke mit bisschen verhandeln sollten 1500 EUR netto (ohne Anzahlung) bei einer üblichen langen Austattungsliste nicht völlig unrealistisch sein.
Kleines Update:
Entgegen meiner vorherigen Bilder habe ich im Interieur das silberne Holz nicht zumindest ohne erhebliche Wartezeit bekommen können... habe mich daher an die normalen Optionen gehalten.
Wahrscheinlich wird das Auto im September oder August fertig, habe noch keine wirkliche Info.
Hat schon jemand seinen 750i mit Sport-AGA ausgeliefert bekommen?
.... Fotos von Usern bzw. deren Autos würde ich auch klasse finden ... !
Wenn man das M-Paket nimmt ist das Angebot an Farben ja eingeschränkt. Vielleicht hat ja jemand einen blauen ... ?