Facelift
Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid
Beste Antwort im Thema
Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.
646 Antworten
Zitat:
@Ycon1 schrieb am 20. Januar 2019 um 17:05:46 Uhr:
..., denn meiner Meinung nach ist die Größe der Nieren generell nicht soooo ein großes Problem, aber die Höhe eben.
Wobei die Höhe als Retrolook durchgehen könnte...
BMW 319 von 1936
hehe, in der Tat, große Scheinwerfer mit kleiner Leuchtweite
Zitat:
@famrasche schrieb am 20. Januar 2019 um 12:55:57 Uhr:
Den Hybrid hat man verschlafen als x was wirklich sinnvoll wäre an statt die Langversion
Audi bietet mit den e-tron schon mehr an und Daimler
E-Tron kannst du auch noch nicht kaufen, genauso wie bei MB. Aber was hat jetzt ein e-Auto mit einem (fehlenden) Allrad Hybrid zu tun ?
Und BMW kann schon jahrelang den i3 liefern ... also da kann man wirklich BMW nichts vorwerfen gegenüber MB und Audi. Um im Premium Segment zu bleiben: Den Jaguar i-pace kann man hingegen kaufen - tolles Auto, finde ich.
Ähnliche Themen
Diese Niere,
grausig. BMW ist meines Erachtens eigentlich immer etwas eleganter gewesen ab 5er aufwärts war das gediegener Luxus, Sportlichkeit und Exclusivität aber erst auf den zweiten Blick. Eine stimmige Mixtur aus verschiedenen Komponenten wohlüberlegt und wohldosiert, zurückhaltend. Das gelungene Design die Komponenten waren manchmal auch erst nach nach dem zweiten Blick zu erkennen. Der neue A6 hat mich schon erschreckt zu welchen Mitteln gegriffen wird um Status unverholen zu zeigen. Plump ohne Finesse einfach nur wuchtig groß und schwer, teuer. Beim 7er LCI Design steht Protz in der Formensprache im Mittelpunkt. Designtechnisch ist dies am einfachsten zu lösen über die Größe wirklich kein Kunstwerk. Es mag bei den Chinesen ankomen. Dieses Design ist vor dem Hintergrund von Feinstaubfahrverboten für Menschen mit Kultur und Sozialverantwortung inakzeptabel, provokativ. Das schlimmste Design seit dem Chris Bangle Höcker am 6er.
Was bitte in Gottes Namen sind Menschen mit Kultur-und Sozialverantwortung. Ich finde es optisch ja auch inakzeptabel, auch wenn es der Hauptabsatzmarkt China so will, aber noch bestimme ich persönlich, was gut oder schlecht ist, und nicht Menschen mit Bevormundungsmentalität, um die es wohl dabei geht.
Danke Harald ! 🙂
Kann mir jemand sagen, ob im Facelift noch die Wartung für 5 Jahre 100.000km mit dabei sind?
In der Ausstattungsliste ist der Posten rausgefallen.
Ja genau, da steht es beim Vorfacelift. Mein Neuen nicht mehr. Ist ein wichtiger Punkt.
Kundenbetreuung wusste es nicht. *kopfschuettel*