Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Live gesehen und die Niere bleibt trotzdem negativ ... wie auch immer man das "Problem" benennen möchte ... aber es wird immer nur von der Niere gesprochen, ich finde die neue Seitenlinie samt neuen "Hockeyschläger" ebenfalls schlimm.

Der erste Eindruck war schon immer der beste

Die Technik hweifelt so wie ich das sehe hier niemand an. Das wird sicher ein extrem gelungenes Auto sein. Ich verstehe die Diskussion so, dass das Design negativ bewertet wird. Das war übrigens einer der Grabnägel des Ro 80. Der Wankelmotor war damals Spitzentechnologie.

Und so rosarot-blau kann keine BMW-Brille funktionieren, dass ich blind für Geschmacksverirrungen werde. Da müsste ich mir ja die Frage gefallen lassen, ob BMW es geschafft hat mein Gehirn zu waschen...und das kann kein ernstnehmbarer Mensch wollen.

Zitat:

@F30328i schrieb am 20. Januar 2019 um 10:25:53 Uhr:

Traurig finde ich, dass der 7er im Social Web mit dem Begriff "Sackniere" in Verbindung gebracht wird. Es wird gar von Nierenkrankheiten geschrieben. Das ist ziemlich übertrieben. Leider spricht fast niemand mehr über die Technik.
Man sollte sich das Auto erst mal selbst live ansehen und sich dann einen Eindruck verschaffen.

Die Scheinwerfer hat man kleiner gemacht und die Nebellampen gestrichen was bleibt von der Vorderseite nicht viel außer Plastik

Ähnliche Themen

Bmw hat viel vor für die Zukunft siehe Fotos

Ich bleibe auch beim G 11 vor Facelift. Dieser neue Grill ist zu protzig. BMW zeichnete bislang aus, dass sie sportlich-elegant waren., Den neuen 8er fahre ich mal Probe, aber wenn man noch 1 Jahr wartet, werden die einem das Ding hinterhertragen wegen marginaler Verkauszahlen, jedenfalls den 850 i.

Moin,
Weiß jmd ob es für den 640d coupe einen nachrüstsatz von euro 5 auf 6 gibt?

falscher thread

Den Hybrid hat man verschlafen als x was wirklich sinnvoll wäre an statt die Langversion
Audi bietet mit den e-tron schon mehr an und Daimler

Hier ist ein schöner Bild/Nieren-Vergleich mit 3er, 5er, 7er Facelift von Bimmertoday welcher eindrucksvoll zeigt, welches Ausmaß die Nieren am 7er wirklich haben!!! 😕

Gruß Skyline19

Schrecklich.
Als Vergleich da noch den E38 drunter.

Aber die meisten 7er gehen eh nicht an Enthusiasten.

Gruß M

Es könte gut sein, dass der 7-er momentan sogar schon stark promotet wird, um ihn überhaupt präsent in den Markt zu bekommen. Vor einigen Wochen haben sie den G11 gepusht da wurden zusammen mit unseren Großkundenkonditionen Preise aufgerufen für die man kaum einen vernünftigen 5-er bekam. Endspielstrategie. Und sie werden schnell merken, dass ihnen im deutschen Markt kein geosser Wurf gelungen ist.

Ich habe mir den 850-er und einen M5 anbieten lassen und die Preise sind absolut akzeptabel. Nach den Informationen hier über die 7-er-Optik müssen sie mir jetzt aber kein Angebot mehr machen. Um den zu bestellen müssten sie schon 50% NL geben und für 75 TEURO geben sie ihn nicht ab.

Zitat:

@Dr. Strecker schrieb am 20. Januar 2019 um 11:35:43 Uhr:

Ich bleibe auch beim G 11 vor Facelift. Dieser neue Grill ist zu protzig. BMW zeichnete bislang aus, dass sie sportlich-elegant waren., Den neuen 8er fahre ich mal Probe, aber wenn man noch 1 Jahr wartet, werden die einem das Ding hinterhertragen wegen marginaler Verkauszahlen, jedenfalls den 850 i.

Möglicherweise wird es ja im Aftermarket Zubehör geben (z.B. Aufkleber), die den Teil der Nieren kaschieren, der über die Scheinwerfer hinaus hochragt (als normalen Teil der Haube aussehen lassen) und auf Höhe der Scheinwerferoberkante einen neuen Nierenrahmen ziehen.
Würde - gut gemacht - sicher nicht schlecht sein, denn meiner Meinung nach ist die Größe der Nieren generell nicht soooo ein großes Problem, aber die Höhe eben.

50% müssen schon drin sein
Aber die S Klasse ist auch Top und günstiger

Das war jetzt aber als Witz gedacht? Oder spielst Du schon vor dem Markteintritt ernsthaft mit dem Gedanken das Auto mit Boah-Ey-Design zu belegen?

Zitat:

@Ycon1 schrieb am 20. Januar 2019 um 17:05:46 Uhr:

Möglicherweise wird es ja im Aftermarket Zubehör geben (z.B. Aufkleber), die den Teil der Nieren kaschieren, der über die Scheinwerfer hinaus hochragt (als normalen Teil der Haube aussehen lassen) und auf Höhe der Scheinwerferoberkante einen neuen Nierenrahmen ziehen.
Würde - gut gemacht - sicher nicht schlecht sein, denn meiner Meinung nach ist die Größe der Nieren generell nicht soooo ein großes Problem, aber die Höhe eben.
Deine Antwort