Facelift

BMW 7er G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

Bisher wurde der 740i in Österreich gar nicht angeboten, der 730i auch nicht - denke, dass ist ein BMW Österreich fehlen ... wie leider so oft.

Zitat:

@christian_oele schrieb am 18. Januar 2019 um 12:17:30 Uhr:

Interessant, in Österreich ist der 740i auf der HP gelistet, sogar der 730i ?! Sicher wieder einer der (peinlichen) Fehler ...

https://www.bmw.at/.../bmw-7er-informieren.html#tab-2

Ich glaube das die österreichische Seite noch nicht aktualisiert ist, ist ja im Konfigurator noch das alte Modell.

Gruß, Butl

Da war heute schon der neue drin, ist aber gleich abgestürzt. Aber die technische Daten beziehen sich auf die Facelift Modelle, ist ja auch ein 745e anstatt 740e gelistet.

Zitat:

@ewoody schrieb am 18. Januar 2019 um 19:16:37 Uhr:

Cool! Gratuliere! Habe morgen ein Termin...

Vielen Dank!

Ähnliche Themen

Zitat:

@famrasche schrieb am 18. Januar 2019 um 16:43:06 Uhr:

Mit welchen Ausstattungen

https://www.bmw.de/.../configurator.html?...

Nur halt in matt.

Würde dir empfehlen auf besseres Leder zu wechseln. Dakota passt nicht zum 7er.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 18. Januar 2019 um 22:01:08 Uhr:

Würde dir empfehlen auf besseres Leder zu wechseln. Dakota passt nicht zum 7er.

Was passt denn nicht?

Dakota ist sehr rau und wirkt „billig“, Nappa oder noch besser Merino ist deutlich hochwertiger.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 18. Januar 2019 um 22:36:03 Uhr:

Dakota ist sehr rau und wirkt „billig“, Nappa oder noch besser Merino ist deutlich hochwertiger.

ah ok.

Ich würd noch dunklen Himmel in Alcantara nehmen oder hab ich's überlesen?

Gruß M

Habe auch das Leder in Merio in Rauchweiss ist schon Top aber fürs edle Leder sind 10000 Euro fällig lohnt meistens nur wenn du das Auto lange fährst und die Beulen vom sitzen sind auch da wall es weicher ist

Zitat:

@windelexpress schrieb am 18. Januar 2019 um 23:22:38 Uhr:

Ich würd noch dunklen Himmel in Alcantara nehmen oder hab ich's überlesen?

Gruß M

Ok. Das geht wohl nicht mit M-Paket und Pure Excellence. Oder?

Zitat:

@famrasche schrieb am 19. Januar 2019 um 08:26:01 Uhr:

Habe auch das Leder in Merio in Rauchweiss ist schon Top aber fürs edle Leder sind 10000 Euro fällig lohnt meistens nur wenn du das Auto lange fährst und die Beulen vom sitzen sind auch da wall es weicher ist

Ich habe das Auto nur 12 Monate.
Helles Leder mag ich nicht. Hatte bei meinem 2. C63S Designo in weiß. Sah schon nach 3 Monaten unschön aus.
Werde jetzt wohl auf Nappa umbestellen.

Hallo zusammen,

Präludium:
Ich bin absoluter BMW Fan. Bin in BMW's aufgewachsen. Fahre F11. Finde sogar den VFL e65 extrovertiert, schön und interessant, außergewöhnlich. Der VFL G11 ist absolut stimmig, proportional.

Akte:
Was ist passiert? Umso länger ich die Bilder des Facelifts betrachte, desto schlimmer finde ich diesen völlig übertrieben groß geratenen Frontgrill, irgendwie schäme ich mich für das schlimme Front- Design des Flagschiffs meiner Lieblingsmarke. Ich kann dieser Front einfach nichts abgewinnen, egal wie sehr ich mich bemühe. Mir tut es Leid, nahezu schon weh, dass dieses "Design" abgewunken wurde. Ich empfinde es als peinlich für BMW, so einen verhunzten (scusi) Frontgrill zu präsentieren. Grausam. Wo ist da eine Proportionalität gegeben?

Das durchgehende Lichtband am Heck gefällt mir leider auch nicht, genau wie beim A8. Für meinen Geschmack eine klassische Verschlimmbesserung eines schon gelungenen Designs. "Irgendwas müssen wir ja machen" (OK, Unterstellung).

Koda:
Sorry, das musste mal raus. Nicht persönlich nehmen, ist eine Meinung von vielen. Aber ich befürchte, wenn mir dieser 7er in freier Wildbahn begegnet, stellt sich bei mir Fremdscham ein. Aber nicht falsch verstehen, ich gönne es Jedem.

In diesem Sinne, dennoch Allen ein schönes Wochenende.

Gruß,
Bob

Er ist nicht wirklich gelungen was sollen die kleinen Scheinwerfer und immer noch Adaptive

Deine Antwort