Facelift

BMW 7er/i7 G11/G12

Wer weis den was alles neu kommt
kommt der 740i mit xDrive oder als Hybrid

Beste Antwort im Thema

Man kann es auch direkt beim Namen nennen: Andere Länder sind nicht so kleingeistig, biedermeierig und im Klassenkampf festsitzend wie Deutschland.

646 weitere Antworten
646 Antworten

... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ...

@Skyline19 530 PS sollten aber auch reichen. 🙂

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 16. Januar 2019 um 17:17:35 Uhr:

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 16. Januar 2019 um 16:03:49 Uhr:

Ich habe jetzt mal aus Spaß einen in Tansanitblau, mit M-Paket und Hochglanz Schwarz Shadowline konfiguriert, und finde den gar nicht so schlecht. Dieses Mal scheint auch der Kühlergrill ganz schwarz zu werden, muss bei dem Riesenteil gegenüber Chrom kein Nachteil sein.

Danke Dir!
Für diese interresante Konfiguration!
Folgendes ist mir, als ich die Bilder gesehen habe dazu eingefallen!
Der wirkt erstmal äusserst Böse!!!
Diese Konfiguraftion, wirkt ja an der Front wie ein richtiger (M7)!!! Und sieht irgendwie in kombi mit dem Tansanitblau und der Shadowline Hochglanz Schwarz fast schon Surreal-geil aus! Jetzt fehlt nur noch ein der Optik entsprechender V8 Bi-Turbo Motor mit ca. 650PS! Und die Kunden würden BMW trotz einem wahrscheinlich exorbitant hohen Preis die Bude einrennen!

Eine V8 TwinPower Turbo gibt es ja für den "neuen" 7er, aber "nur" mit 530 PS

BMW TwinPower Turbo 8-Zylinder

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 16. Januar 2019 um 17:31:10 Uhr:

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 16. Januar 2019 um 17:17:35 Uhr:

Danke Dir!
Für diese interresante Konfiguration!
Folgendes ist mir, als ich die Bilder gesehen habe dazu eingefallen!
Der wirkt erstmal äusserst Böse!!!
Diese Konfiguraftion, wirkt ja an der Front wie ein richtiger (M7)!!! Und sieht irgendwie in kombi mit dem Tansanitblau und der Shadowline Hochglanz Schwarz fast schon Surreal-geil aus! Jetzt fehlt nur noch ein der Optik entsprechender V8 Bi-Turbo Motor mit ca. 650PS! Und die Kunden würden BMW trotz einem wahrscheinlich exorbitant hohen Preis die Bude einrennen!

Ja alles ist Geschmacks-Sache!

Und Ja Ich weiss, dass es leider keinen 650PS V8 gibt/geben wird!!!

Nur wäre aufgrund oben genannter Konfiguration genau so ein Motor nicht Verkehrt.

Wäre es allerdings aber auch Sinnfrei eine solch hohe Leistung, wie von mir genannt in einer über 2 Tonnen Limo zu fahren?

Ähnliche Themen

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 16. Januar 2019 um 17:30:15 Uhr:

@Skyline19 530 PS sollten aber auch reichen. 🙂

Und die vermissten 120PS zaubert sicher irgend ein Tuner noch aus der Tasche.
Schnitzer, Alpina und Co wollen ja auch was zu tun haben.

Gruß M

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 16. Januar 2019 um 17:46:05 Uhr:

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 16. Januar 2019 um 17:31:10 Uhr:

Nur wäre aufgrund oben genannter Konfiguration genau so ein Motor nicht Verkehrt.
Wäre es allerdings aber auch Sinnfrei eine solch hohe Leistung, wie von mir genannt in einer über 2 Tonnen Limo zu fahren?

Finde nicht, das es sinnfrei ist, zumindest bei den Fahrten mit dem 760er ist bei mir nie dieses Gefühl aufgekommen. 🙂

Gruß, Butl

Zitat:

@butl77 schrieb am 16. Januar 2019 um 18:59:54 Uhr:

Zitat:

@Skyline19 schrieb am 16. Januar 2019 um 17:46:05 Uhr:

Finde nicht, das es sinnfrei ist, zumindest bei den Fahrten mit dem 760er ist bei mir nie dieses Gefühl aufgekommen. 🙂

Gruß, Butl

Es ging ja auch um den (nicht vorhandenen) 650 PS V8 😛

Wie viel PS hatte nochmal der 760i? Hab es irgendwie gerade nicht auf dem Schirm.

Gruß, Skyline19

Nachdem der 760er jetzt kastriert wurde, wäre ein V8 Ersatz mit 650PS schon mal nicht verkehrt !
😉

Gruß, Butl

Der 760er hatte mal 610 PS.

Zitat:

@butl77 schrieb am 16. Januar 2019 um 19:07:24 Uhr:

Nachdem der 760er jetzt kastriert wurde, wäre ein V8 Ersatz mit 650PS schon mal nicht verkehrt !
😉

Gruß, Butl

Du hast ja mit sicherheit die Konfigurator-Bilder von dem Tansanit-Blauen mit schwarzer Niere gesehen.

Aufgrund dieser Bilder kam Ich ja auf die Idee mit dem M7! 😛 Und Meiner Meinung nach würde eben, zu so einem Design, nichts besser passen als ein Bi-Turbo V8 mit der Klasse entsprechend ca. 650 PS 😁

Übrigens: Ich meine, dass BMW den aktuellen M5 mit einem ganz ähnlichen Blau präsentiert hatte?

Gruß, Skyline19

Stellt euch doch mal den Tansanit-Blauen in einem schwarz vor. Niere schwarz, Lack schwarz, alles schwarz. Das muss im Zusammenspiel mit dem M-Paket richtig gut aussehen. Wenn schon böse, dann so. Das ist dann ein 7er für Superman.

Tansanitblau ist nicht so Blau wie im Konfigurator. Es ist wesentlich dunkler.

Zitat:

@F30328i schrieb am 16. Januar 2019 um 19:28:20 Uhr:

Stellt euch doch mal den Tansanit-Blauen in einem schwarz vor. Niere schwarz, Lack schwarz, alles schwarz. Das muss im Zusammenspiel mit dem M-Paket richtig gut aussehen. Wenn schon böse, dann so. Das ist dann ein 7er für Superman.

Habe aus Langeweile mal den hier Konfiguriert. 🙂

Gruß Skyline19

Danke! Den Konfigurator kann man mit dem iPhone so gut wie nicht nutzen.

@Skyline19
Einen starken V8 gibt es ja, bei Alpina. Vielleicht kommen beim FL noch ein paar PS zu den jetzigen 608 dazu !?
Tansanitblau ist in Natura viel dunkler, das M5 blau (Marina Bay Blau) ist ein „richtiges“, kräftiges Blau.

Gruß, Butl

Deine Antwort